Seite 7 von 14

Verfasst: 13. Apr 2007, 22:34
von cupsiegerjungs
Volare hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:siehe ganz klar Paquito und Andreoli werden auf der Bank Platz nehmen müssen
Mit Diethelm,Lupo, Lustrinelli und Makanaki haben wir 4 Mittelfeldspieler
:roll: :roll:

Sorry meine Lustenberger

Verfasst: 13. Apr 2007, 23:19
von Lugern
Emotions hat geschrieben:Scheiss egal, wer hier Routinier ist und wer Jung oder alt.. Verantwortung müssen alle 11 Spieler übernehmen. Das ist Ihr Job und Ihre Aufgabe.

Über Einstellung, Leidenschaft und Herzblut müssen wir nicht diskutieren. Die braucht es sowieso gegen solche Gegner wie Thun, Schaffhausen oder eben Aarau....

Also vowärts... zeigt was Ihr wert seid !!!
WORD :!:

Verfasst: 13. Apr 2007, 23:50
von tuce
VON MAX KERN
13.04.2007 | 23:32:50

LUZERN – «Wers kapiert, hats gut – die anderen Pech. Ich mache nicht lange Tamtam...» Luzern-Trainer Ciri Sforza (37) zieht nach zwei blamablen Auftritten massiv die Schraube an.

In den nächsten Wochen kommt aus, wer beim FCL bleiben kann – und wer nicht. Sforza: «Es ist ein Prozedere im Gang, das ist legitim. Jeder hat seine Chance bekommen.»

Im Visier des Champions-League-Siegers sind heute beim Heim-Auftritt gegen Thun (TC, 17.45 Uhr) vor allem die Routiniers.

Haben Leute wie Lupo Cantaluppi (33) oder Ivan Dal Santo (35) nach den katastrophalen Spielen gegen die Abstiegskandidaten Schaffhausen (0:0) und Aarau (1:4) gar den letzten Zwick an der Geissel?

Sforza: «So möchte ich es nicht formulieren. Doch die Erfahrenen wie Lupo, Dal Santo, Lustrinelli und Tchouga, aber auch Captain Zibung sind jetzt gefordert. Das soll kein Alibi für die Jungen sein. Aber: Es geht um Leistung. Und wir müssen wieder den Mut und die Winner-Mentalität ins Team bringen, die wir Anfang Saison gehabt haben.»

Nach drei Niederlagen zum Saisonstart arbeitete sich der Aufsteiger auf Rang 7 vor, gab diesen Platz seit dem 15. Oktober 2006 nicht mehr her.

Täglich hat der FCL-Trainer seinen Spielern diese Woche ins Gewissen geredet. «Nicht in aggressivem Ton, aber es ging drum, dass sie mich verstehen. Wenn du die ganze Woche konzentriert arbeitest, verschenke ich am Wochenende nicht gerne Punkte. Und vor allem nicht mit einer solchen Einstellung wie gegen Aarau.»

[/b]

Verfasst: 13. Apr 2007, 23:56
von tuce
13.04.2007 | 23:32:50 l Blick:
tuce hat geschrieben:VON MAX KERN
13.04.2007 | 23:32:50

LUZERN – «Wers kapiert, hats gut – die anderen Pech. Ich mache nicht lange Tamtam...» Luzern-Trainer Ciri Sforza (37) zieht nach zwei blamablen Auftritten massiv die Schraube an.

In den nächsten Wochen kommt aus, wer beim FCL bleiben kann – und wer nicht. Sforza: «Es ist ein Prozedere im Gang, das ist legitim. Jeder hat seine Chance bekommen.»

Im Visier des Champions-League-Siegers sind heute beim Heim-Auftritt gegen Thun (TC, 17.45 Uhr) vor allem die Routiniers.

Haben Leute wie Lupo Cantaluppi (33) oder Ivan Dal Santo (35) nach den katastrophalen Spielen gegen die Abstiegskandidaten Schaffhausen (0:0) und Aarau (1:4) gar den letzten Zwick an der Geissel?

Sforza: «So möchte ich es nicht formulieren. Doch die Erfahrenen wie Lupo, Dal Santo, Lustrinelli und Tchouga, aber auch Captain Zibung sind jetzt gefordert. Das soll kein Alibi für die Jungen sein. Aber: Es geht um Leistung. Und wir müssen wieder den Mut und die Winner-Mentalität ins Team bringen, die wir Anfang Saison gehabt haben.»

Nach drei Niederlagen zum Saisonstart arbeitete sich der Aufsteiger auf Rang 7 vor, gab diesen Platz seit dem 15. Oktober 2006 nicht mehr her.

Täglich hat der FCL-Trainer seinen Spielern diese Woche ins Gewissen geredet. «Nicht in aggressivem Ton, aber es ging drum, dass sie mich verstehen. Wenn du die ganze Woche konzentriert arbeitest, verschenke ich am Wochenende nicht gerne Punkte. Und vor allem nicht mit einer solchen Einstellung wie gegen Aarau.»

[/b]

Verfasst: 14. Apr 2007, 09:36
von Big Punisher
SIEG!!! alles andere scheiss egal...


jetzt braucht die mannschaft uns erst recht!

Verfasst: 14. Apr 2007, 09:45
von sät
SIEG alles andere ist mir scheissegal.

Verfasst: 14. Apr 2007, 10:52
von Sandscheich aus Shanghai
FC Luzern : FC Thunfisch 2:0

Tore: Doppelpack von Lustrinelli

Zuschauer: 6825 Zuschauer

Wetter: traumhaftes Wetter bei Temperaturen von 24 Grad bei Anstoss

Verfasst: 14. Apr 2007, 10:54
von mike
viel zu warm für die spieler..0 zu 0!

Verfasst: 14. Apr 2007, 11:12
von Skamer
2:0 Sieg in einem totlangweiligen spiel.
auch die stimmung wird wohl LEIDER so sein, wie schon die letzten paar spiele. aber vieleicht werde ich ja überrascht, wär ja schliesslich samstag (wenn auch mit falscher anspielzeit).
:arrow: mir egal, "sengi halt elei" *singasong* 8) ich werde meinen spass haben und auch die deppen die 90 min "fahne abe" schreien halten mich nicht davon ab. :partyman:

Verfasst: 14. Apr 2007, 11:16
von hegu
FC Luzern-FC Thun 5:0(1:0)

Tore:Mettomo,2xAndreoli,Tchouga,Lustrinelli

Zuschauer:6700

Verfasst: 14. Apr 2007, 11:16
von cupsiegerjungs
Es gibt einen 2-0 Sieg vor 7635 Zuschauer
Tchouga und Lustrinelli treffen

Verfasst: 14. Apr 2007, 13:00
von Lugern
Fahne abe *schrei* :D

Verfasst: 14. Apr 2007, 13:04
von lexikon
fc luzern - fc thun 3-2

tore:mauro,tchouga,makanaki

zuschauer: 6250

Verfasst: 14. Apr 2007, 15:34
von LUFan
Ich würde heute mit folgender Aufstellung spielen:

------------Zibung
Lambert---Mettomo---Bader----C. Lustenberger
-----Cantaluppi-----Diethelm
----------F.Lustenberger
Makanaki-----Tchouga----Lustrinelli

PS: Vielleicht würden ein paar PRO Lupo Rufe Wunder wirken und Mario ein wenig wecken (obwohl ich ihn auch nicht soo mag)!

Trotz diesem Wetter werden wohl nicht so viele Leute in die Allmend pilgern, hoffe jedoch auf einigermassen geilen Support :!:

Auf jetzt :!:

Verfasst: 14. Apr 2007, 15:39
von Tanzbär
0-3

3488 zuschauer!

Verfasst: 14. Apr 2007, 16:44
von LUtown
Skamer hat geschrieben: :arrow: mir egal, "sengi halt elei" *singasong* 8) ich werde meinen spass haben und auch die deppen die 90 min "fahne abe" schreien halten mich nicht davon ab. :partyman:

Verfasst: 14. Apr 2007, 20:03
von schesl
Kein Kommentar nötig...

Verfasst: 14. Apr 2007, 20:04
von Tassenwirt
aarau holt punkt in bern...

Verfasst: 14. Apr 2007, 20:29
von Ronny
Das war ja mal ne Steigerung zum Aarau Spiel.

"Ausser Zibung könnt ihr alle gehn"

Verfasst: 14. Apr 2007, 20:36
von LUtown
sag nichts, die welche dabei waren wissens...