Seite 7 von 13

Verfasst: 18. Apr 2007, 09:18
von the_wolf
das bild von fäbu und den namen von claudio lustenberger...wer ist es nun, den gleichen fehler hat übrigens die nzz am montag gemacht...so schwer sind die beiden nicht auseinanderzuhalten... 8)

Verfasst: 18. Apr 2007, 09:26
von kutte
Gemäss Blick dürfte heute unser Freistossgott zum Einsatz kommen. (Und nein, ich meine damit NICHT Paquito)

Verfasst: 18. Apr 2007, 09:31
von Insider
kutte hat geschrieben:Gemäss Blick dürfte heute unser Freistossgott zum Einsatz kommen. (Und nein, ich meine damit NICHT Paquito)
hmmm. ist ja keine überraschung, dass lupo spielt, oder?

Verfasst: 18. Apr 2007, 09:43
von cupsiegerjungs
Das gibt ja nicht auch Makanki ist verletzt und Mettomo ist angeschlagen will aber kämpfen...
Pascal Bader wird als Mittelstürmer vorgesehen, er wird es schon richten...

Verfasst: 18. Apr 2007, 09:46
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:Gemäss Blick dürfte heute unser Freistossgott zum Einsatz kommen. (Und nein, ich meine damit NICHT Paquito)
hmmm. ist ja keine überraschung, dass lupo spielt, oder?
nach den Leistungen in den letzten Spielen überrascht mich das schon ein bisschen :roll:

Verfasst: 18. Apr 2007, 09:53
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:Gemäss Blick dürfte heute unser Freistossgott zum Einsatz kommen. (Und nein, ich meine damit NICHT Paquito)
hmmm. ist ja keine überraschung, dass lupo spielt, oder?
nach den Leistungen in den letzten Spielen überrascht mich das schon ein bisschen :roll:
Hööö? Seit wann wird denn nach Leistung aufgestellt?

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:07
von Chris Climax
cupsiegerjungs hat geschrieben:Das gibt ja nicht auch Makanki ist verletzt und Mettomo ist angeschlagen will aber kämpfen...
Pascal Bader wird als Mittelstürmer vorgesehen, er wird es schon richten...
Tönt nach einer bitteren 5:0 Klatsche. Mindestens.

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:11
von steve
1:0

6250
271
'68

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:15
von cupsiegerjungs
Chris Climax hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Das gibt ja nicht auch Makanki ist verletzt und Mettomo ist angeschlagen will aber kämpfen...
Pascal Bader wird als Mittelstürmer vorgesehen, er wird es schon richten...
Tönt nach einer bitteren 5:0 Klatsche. Mindestens.
Neeeee
Bader und Paqito werden als Stürmer schon richten und auch Andreoli wird ja wohl wieder eine Chance bekommen. Dal Santo wird ja wahrscheinlich ebenfalls wieder von Anfang ran dürfen.
2-0 Sieg Tore: Bader und Lupo

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:20
von Simba
Pasci wirds schon richten...

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:37
von Volare
Pascal Bader Fussballgott!

Aber wieso mit Bader im Sturm beginnen, wenn auf der Bank ein Munsy sitzt?

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:40
von harud
Volare hat geschrieben:Pascal Bader Fussballgott!
WORD! :applaus:
Volare hat geschrieben:Aber wieso mit Bader im Sturm beginnen, wenn auf der Bank ein Munsy sitzt?
WORD! :applaus:

skajunge

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:40
von Wiggerl Kögl
Bader wird den eint oder anderen Hammer vom Stapel lassen....

Wenns stimmt, dass Dave spielt freue ich mich richtig auf Thun.

Heute gewinnen wir, alles Spieler die eine Wut im Bauch haben.

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:41
von jack sparrow
gott gebe das es im thuner tor "räblet"

TOI,TOI,TOI, wünsche gutes gelingen im berneroberland

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:49
von Moschle
bin auch nicht gerade zuversichtlich. wenn es lustrigoal, JMT und makanaki nicht fertig bringen, werden auch bader, paqutio und andreoli zu keinen sturm-ungeheuern.

lasse mir allerdings gerne das gegenteil beweisen.

Verfasst: 18. Apr 2007, 10:57
von Frizzel
0:3 3x Andreoli per Freistoss!

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:04
von FCLUZERN1
ach du scheisse, lustrinelli und tchouga fallen aus, das wars dann wohl! :( 1 zu 0 für thun :evil:

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:08
von Tom Sizemore
FCL Schüblig hat geschrieben:FC Thun - FC Luzern 0:3

Tore: Paquito (3)
hehe, das wäre was...

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:13
von Wiggerl Kögl
ist auch dann noch kein freund von mir.... 8) 8) 8)

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:15
von Insider
FCLUZERN1 hat geschrieben:ach du scheisse, lustrinelli und tchouga fallen aus, das wars dann wohl! :( 1 zu 0 für thun :evil:
Ja, finde es wirklich auch sehr schade, dass die Tormaschine Lustrinelli ausfällt...