Seite 7 von 10

Verfasst: 20. Mai 2007, 05:24
von Tom Sizemore
Zwei dumme Tore direkt zu Beginn, die gegen Basel natürlich sehr schwer noch einzuholen sind. Frühe Tore sind einfach tödlich. War sonst ein ganz gediegener Heim-Saisonabschluss mit wieder mal reichlich Leuten auf den Rängen. Dass der FCZ das Siegestor noch schiessen musste war schon extrem mühsam und schade!
Hoffen wir mal auf die letzte Runde...

Verfasst: 20. Mai 2007, 08:31
von Asterix
Und wiederum kam es zu Ausschreitungen am Bahnhof...Es ist zum :puke:

Es muss wieder einmal gesagt werden, jegliche weitere Ausschreitungen in naher und ferner Zukunft machen es schwieriger, die Stadion-Abstimmung am 24. Februar 08 zu gewinnen!! :(

Nochmals: Wenn die Stadion-Abstimmung bachab geht, wird in Luzern der Spitzenfussball zu 98 % tot sein, denn das neue Stadion ist für den FCL überlebenswichtig.

Die Krawallmacher werden erst merken, wenns dann schon zu spät ist, welchen massiven und unreapierbaren Schaden Sie dem FCL antun, weil Sie schlichtweg zu dumm sind! "sehr ärnscht"

Verfasst: 20. Mai 2007, 09:09
von Stebar
Asterix hat geschrieben:Und wiederum kam es zu Ausschreitungen am Bahnhof...Es ist zum :puke:

Es muss wieder einmal gesagt werden, jegliche weitere Ausschreitungen in naher und ferner Zukunft machen es schwieriger, die Stadion-Abstimmung am 24. Februar 08 zu gewinnen!! :(

Nochmals: Wenn die Stadion-Abstimmung bachab geht, wird in Luzern der Spitzenfussball zu 98 % tot sein, denn das neue Stadion ist für den FCL überlebenswichtig.

Die Krawallmacher werden erst merken, wenns dann schon zu spät ist, welchen massiven und unreapierbaren Schaden Sie dem FCL antun, weil Sie schlichtweg zu dumm sind! "sehr ärnscht"
WORD!

Verfasst: 20. Mai 2007, 09:11
von glenlivet
Asterix hat geschrieben:Und wiederum kam es zu Ausschreitungen am Bahnhof...Es ist zum :puke:

Es muss wieder einmal gesagt werden, jegliche weitere Ausschreitungen in naher und ferner Zukunft machen es schwieriger, die Stadion-Abstimmung am 24. Februar 08 zu gewinnen!! :(

Nochmals: Wenn die Stadion-Abstimmung bachab geht, wird in Luzern der Spitzenfussball zu 98 % tot sein, denn das neue Stadion ist für den FCL überlebenswichtig.

Die Krawallmacher werden erst merken, wenns dann schon zu spät ist, welchen massiven und unreapierbaren Schaden Sie dem FCL antun, weil Sie schlichtweg zu dumm sind! "sehr ärnscht"
Grosses WORD!
Nur liegt den Krawallmachern nichts am FCL...

Zum Spiel: Zuschauerzahl unter 10'000 trotz so vielen Baslern. Ist etwas peinlich, wie wenige Luzerner da waren...

Verfasst: 20. Mai 2007, 09:20
von Stebar
zum Spiel:

+ Mannschaftsleistung ab der 10. Minute...
+ Imholz
+ Zibung
+ Stelzbock (super Sache der USL, habe es zum ersten Mal gelesen)

- 1. 10min verschlafen


Ich kann nicht verstehen, warum es nach so einem Spiel noch zu Krawallen kommen muss, Basel hat 3:0 gewonnen, (zwar Zürich auch) aber diese ganzen Krawalle schaden nur dem Klub und in Hinsicht auf die Stadionabstimmung, so wie es Asterix gesagt hat.

Verfasst: 20. Mai 2007, 10:02
von Wiggerl Kögl
Tja.

Sei es halt so.

Hätte auch lieber gehabt, dass wir und der Z gewinnen, aber in dieser Situation.... Schade wa YB ein wenig doof. Aber Hopp YB-Gesänge waren auch nicht nötig....

Ansonsten haben unsere Jungs die Standarts verpennt.

Es fehlte eine ordnende Hand (Lupo) eindeutig im Mittelfeld, ebenso ein weiterer Stürmer vorne...!

Stimmung wenigstens einigermassen anständig.

Verfasst: 20. Mai 2007, 10:31
von Hebi
Ausfälle hat man schon bemerkt, aber was solls!

Dafür gwinnen wir den Cup!

Ps: Grande Stelzbock :!:

Verfasst: 20. Mai 2007, 10:50
von UNDERCOVER
Asterix hat geschrieben:Und wiederum kam es zu Ausschreitungen am Bahnhof...Es ist zum :puke:

Es muss wieder einmal gesagt werden, jegliche weitere Ausschreitungen in naher und ferner Zukunft machen es schwieriger, die Stadion-Abstimmung am 24. Februar 08 zu gewinnen!! :(
offenbar will die stadt luzern dieses stadion verhindern, obwohl die politiker an der spitze ständig das gegenteil behaupten. anders kann ich mir nicht erklären, weshalb immer noch spieltag für spieltag der ganze bahnhof luzern lahmgelegt wird.

taugliche alternativen als zieldestinationen für die gästefans (station kriens mattenhof oder güterbahnhof luzern) scheinen nach wie vor kein thema zu sein. publikumswirksam inszenierte grosseinsätze auf dem bahnhofsplatz und generalstabsmässig durchgeplante polizeitrainings für die EM 08 scheinen der polizeispitze wichtiger zu sein als der vernünftige einsatz von finanziellen und personellen mitteln und die politischen chancen für ein neues stadion. vorab ursula stämmer scheint in ihrem departement faktisch ziemlich wenig zu sagen zu haben. oder gegen ein neues fussballstadion zu sein.
Asterix hat geschrieben:Die Krawallmacher werden erst merken, wenns dann schon zu spät ist, welchen massiven und unreapierbaren Schaden Sie dem FCL antun, weil Sie schlichtweg zu dumm sind! "sehr ärnscht"
denkst du ernsthaft, die interessiere das?

Verfasst: 20. Mai 2007, 11:47
von Devil
+Wetter
+Stimmung
+Stelzbock :arrow: :thumright:
+Hacke
+Mannschaftsleistung ab 10.min


-Chue Lee
-Basler Steinwerfer :axe:
-Polizei, wegrennen vor Basler :roll:
-Picco's

Verfasst: 20. Mai 2007, 12:11
von Lugern
Solo Schlusspfiff :D

Verfasst: 20. Mai 2007, 12:29
von Phil Danker
Word @ undercover, Bullen einmal mal mehr höchst unfähig!

Zum Spiel: Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, der Cupfinal ist den Jungs etwas zu fest zu Kopfe gestiegen. Man nimmt die Meisterschaft nicht mehr ernst.
Wenn man den Ball hat, dann versucht man etwas, bzw will was bieten. Aber sobald man den Ball verliert, ist fertig. Kein Umschalten, kein Tackling, nichts!

Verfasst: 20. Mai 2007, 12:43
von lotti
match und stimmung ganz oke!

schade, dass die polizei so unfähig ist...

:arrow: basler optisch :notworthy:

Verfasst: 20. Mai 2007, 12:53
von Asterix
UNDERCOVER hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Und wiederum kam es zu Ausschreitungen am Bahnhof...Es ist zum :puke:

Es muss wieder einmal gesagt werden, jegliche weitere Ausschreitungen in naher und ferner Zukunft machen es schwieriger, die Stadion-Abstimmung am 24. Februar 08 zu gewinnen!! :(
offenbar will die stadt luzern dieses stadion verhindern, obwohl die politiker an der spitze ständig das gegenteil behaupten. anders kann ich mir nicht erklären, weshalb immer noch spieltag für spieltag der ganze bahnhof luzern lahmgelegt wird.

taugliche alternativen als zieldestinationen für die gästefans (station kriens mattenhof oder güterbahnhof luzern) scheinen nach wie vor kein thema zu sein. publikumswirksam inszenierte grosseinsätze auf dem bahnhofsplatz und generalstabsmässig durchgeplante polizeitrainings für die EM 08 scheinen der polizeispitze wichtiger zu sein als der vernünftige einsatz von finanziellen und personellen mitteln und die politischen chancen für ein neues stadion. vorab ursula stämmer scheint in ihrem departement faktisch ziemlich wenig zu sagen zu haben. oder gegen ein neues fussballstadion zu sein.
Asterix hat geschrieben:Die Krawallmacher werden erst merken, wenns dann schon zu spät ist, welchen massiven und unreapierbaren Schaden Sie dem FCL antun, weil Sie schlichtweg zu dumm sind! "sehr ärnscht"
denkst du ernsthaft, die interessiere das?
Gegenfrage betreffend des Interesses der Krawallmachers: Interessiert es jene, welche Sympathien haben für diese Krawallmacher und diese Gewalt auch hier im Forum verherrlichen? Wird ja wohl kaum alles ironisch gemeint sein diese Postings, wäre ansonsten wirklich bedenklich.

Betreffend der Fähigkeiten von Frau Stämmer als Sicherheitschefin stimme ich zu, jene ist für Ihr Amt wenig geeignet. Sollte der Stadtrat so bewusst das neue Stadion verhindern wollen, wäre dies ein Skandal. Ich kann mir dies nicht vorstellen, denn auch der Stadtrat hat doch ein Interesse daran, dass die politische Diskussion mit dem Ja zum neuen Stdions seitens der UrnengängerInnen beendet wird.

Zu der Sache wegen dem grossen Polizeiaufgebot äussere ich mich hier nicht..... :oops:

Ein Versuch, Gästefans in Kriens Mattenhof oder Güterbahnhof Luzern wäre auch aus meiner Sicht prüfenswert bzw. sollte man einmal durchführen.

Wann folgt das nächste Statement von Holenweger und Konsorten? :evil:

Verfasst: 20. Mai 2007, 13:00
von Tassenwirt
gute erste 10 minuten... - aber danach kämpften sie...

Verfasst: 20. Mai 2007, 14:09
von hra
krawall?
die gut 7 basler welche aus dem bhf ausgebrochen sind und dann ordentlich verkloppt wurden...?

Verfasst: 20. Mai 2007, 14:42
von exso
+ Mannschaftsleistung ab der 10. Minute
+ Stelzbock

- 10min verschlafen
- Basler eng. Hooligans
- Stimmung (nach 2 mal singen schon fertig)
- der 40 jährige welche ein Stein musste schiessen

Verfasst: 20. Mai 2007, 16:35
von hra
Bild

Verfasst: 20. Mai 2007, 16:46
von ADI
hra hat geschrieben:Bild
hoffe, die punks waren noch bei den sitzbänken.
dann wurden sie wieder mal richtig gewaschen.....

Verfasst: 20. Mai 2007, 17:00
von lexikon
Bernd Stromberg hat geschrieben:
hra hat geschrieben:Bild
hoffe, die punks waren noch bei den sitzbänken.
dann wurden sie wieder mal richtig gewaschen.....
:D

Verfasst: 20. Mai 2007, 17:20
von love_lustrigoal
auf fcl.ch ist auch ein talent am werk...

welche jedoch alle Basel-Goli Costanzo zu nichte machte

provinzler halt :roll: