Seite 7 von 18

Verfasst: 14. Nov 2007, 10:13
von ziggzagg
kommentar wohl überflüssig...

Bild

Verfasst: 14. Nov 2007, 10:18
von Barracuda
wenn wir schon dabei sind:

Bild

Verfasst: 14. Nov 2007, 10:19
von NOISER
Insider hat geschrieben:herrliche zeilen sind momentan im thun-forum zu lesen.
hier ein beispiel:

total verwirrend isch o anzahl spieler und nid spieler. 21 manne uf eim huufe und eis modi? das geit irgendwie für me nid uf. vielleich hei 2 oder 3 manne sex mit ihre gha und dr rest het zuegluegt. cha mir nid vorstelle, dass si mit jedem typ sexuelle kontakt het gha. wär ja abartig!! :D
rofl

Verfasst: 14. Nov 2007, 11:27
von inntact
thunforum = erstes offiziell öffentliches pedo-forum?

Verfasst: 14. Nov 2007, 11:32
von Insider
inntact hat geschrieben:thunforum = erstes offiziell öffentliches pedo-forum?
was hat denn das pedo-bike damit zu tun?
Bild

Verfasst: 14. Nov 2007, 12:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
TDC per sofort mit 12 neuen Mitgliedern !

Herzlich Willkommen und gut Schuss

Verfasst: 14. Nov 2007, 12:31
von Partyanimal
Thun-Forum hat geschrieben:Gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemalige thun-spieler..."

Verfasst: 14. Nov 2007, 12:59
von Siggi G.
Partyanimal hat geschrieben:
Thun-Forum hat geschrieben:Gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemalige thun-spieler..."
Blick hat geschrieben:Noch beim Morgentraining ahnte Van Eck nichts. Zwar hatten sich 9 von 25 Spielern abgemeldet; aber alle mit Begründung: Goalie Patrick Bettoni und Milaim Rama (krank), Yves Zahnd (verletzt), die Mittelfeldspieler Benjamin Lüthi und Fabian Stoller (Job), der Finne Ari Nyman (Nati-Einsatz), Stefan Glarner (U-21), Stephan Andrist (U-20) sowie Pape Omar Faye (Nati-Einsatz mit Senegal)
Da kann man sich doch langsam ein Bild machen... übrigens: Lüthi und Stoller auch mit einer vielsagenden Begründung (Blow-Job..??).. :D

Verfasst: 14. Nov 2007, 13:34
von hässig-AL
Ein Berner Klub namens FC Thun,
hat Spieler die stürzten sich auf ein blödes Huhn.
Statt Sport und Disziplin zu treiben,
nahmen sie sich ihren Urtrieb zu eigen.

Doch diese Freude währte nur ganz kurz,
denn "hingeruse" ging ihnen dieser blöde Furz.
Spott und Schande herrscht nun in der Region,
bangen müssen sie womöglich nun auf das neue Stadion.

Mein Fazit von der Geschicht:
solche Sachen macht man nicht!
Diese "Mittelstürmer" gehören in die Hose,
dort sind sie sicher und hangen lose!

Verfasst: 14. Nov 2007, 13:41
von FCL 4-ever
Alpenloewe hat geschrieben:Ein Berner Klub namens FC Thun,
hat Spieler die stürzten sich auf ein blödes Huhn.
Statt Sport und Disziplin zu treiben,
nahmen sie sich ihren Urtrieb zu eigen.

Doch diese Freude währte nur ganz kurz,
denn "hingeruse" ging ihnen dieser blöde Furz.
Spott und Schande herrscht nun in der Region,
bangen müssen sie womöglich nun auf das neue Stadion.

Mein Fazit von der Geschicht:
solche Sachen macht man nicht!
Diese "Mittelstürmer" gehören in die Hose,
dort sind sie sicher und hangen lose!
Woher hast du den den jetzt? :lol:

Verfasst: 14. Nov 2007, 13:41
von Stecki
Alpenloewe hat geschrieben:Ein Berner Klub namens FC Thun,
hat Spieler die stürzten sich auf ein blödes Huhn.
Statt Sport und Disziplin zu treiben,
nahmen sie sich ihren Urtrieb zu eigen.

Doch diese Freude währte nur ganz kurz,
denn "hingeruse" ging ihnen dieser blöde Furz.
Spott und Schande herrscht nun in der Region,
bangen müssen sie womöglich nun auf das neue Stadion.

Mein Fazit von der Geschicht:
solche Sachen macht man nicht!
Diese "Mittelstürmer" gehören in die Hose,
dort sind sie sicher und hangen lose!
Schnitzelbangg?

Verfasst: 14. Nov 2007, 13:53
von chief
Stecki hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:Ein Berner Klub namens FC Thun,
hat Spieler die stürzten sich auf ein blödes Huhn.
Statt Sport und Disziplin zu treiben,
nahmen sie sich ihren Urtrieb zu eigen.

Doch diese Freude währte nur ganz kurz,
denn "hingeruse" ging ihnen dieser blöde Furz.
Spott und Schande herrscht nun in der Region,
bangen müssen sie womöglich nun auf das neue Stadion.

Mein Fazit von der Geschicht:
solche Sachen macht man nicht!
Diese "Mittelstürmer" gehören in die Hose,
dort sind sie sicher und hangen lose!
Schnitzelbangg?
schnitzelbangg immer baseldytsch, mann

Verfasst: 14. Nov 2007, 14:20
von Kante
Siggi G. hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Thun-Forum hat geschrieben:Gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemalige thun-spieler..."
Blick hat geschrieben:Noch beim Morgentraining ahnte Van Eck nichts. Zwar hatten sich 9 von 25 Spielern abgemeldet; aber alle mit Begründung: Goalie Patrick Bettoni und Milaim Rama (krank), Yves Zahnd (verletzt), die Mittelfeldspieler Benjamin Lüthi und Fabian Stoller (Job), der Finne Ari Nyman (Nati-Einsatz), Stefan Glarner (U-21), Stephan Andrist (U-20) sowie Pape Omar Faye (Nati-Einsatz mit Senegal)
Da kann man sich doch langsam ein Bild machen... übrigens: Lüthi und Stoller auch mit einer vielsagenden Begründung (Blow-Job..??).. :D
Muss nicht Glarner sein. Stephan Andrist wurde ebenfalls für die U-21 aufgeboten jedoch nachträglich da sich 3 Spieler verletzt abmeldeten...

Also entweder ist Glarner oder Andrist ein kleiner Schmutzfink oder am Ende sogar noch beide....

Verfasst: 14. Nov 2007, 15:10
von Refresco
jaja... dachte schon immer das die thuner nicht ganz "suber" sind :lol:

Verfasst: 14. Nov 2007, 15:12
von Yoda
Schade ist Latour nicht mehr Trainer da, der würde den Jungs den Arsch versohlen .... :D

Verfasst: 14. Nov 2007, 17:40
von Saborio
[quote="UNDERCOVERwer sagt denn, dass diese jungs über das jugendliche alter des mädchens bescheid gewusst haben? niemand hier weiss, wie sie aussah. niemand hier weiss, ob sie einzelne spieler verscheissert hat und ihr alter etwas nach oben korrigiert hat.
[/quote]

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! (alte Bauernweisheit :wink: )

Da wird doch viel zu viel herumposaunt. Solange keine Fakten bekannt sind, sollte man darüber nicht allzuviele Worte verlieren... Hat das Mädchen eigentlich Anzeige oder so erstattet?

Verfasst: 14. Nov 2007, 17:42
von Beknackter
*hust*

Verfasst: 14. Nov 2007, 17:42
von Partyanimal
sävu hat geschrieben:Hat das Mädchen eigentlich Anzeige oder so erstattet?
Muss sie ja nicht, da Offizialsdelikt...

Verfasst: 14. Nov 2007, 17:42
von chamäleon
FUCKTEN bitte immer so schreiben

Verfasst: 14. Nov 2007, 17:53
von g.love
Partyanimal hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:Hat das Mädchen eigentlich Anzeige oder so erstattet?
Muss sie ja nicht, da Offizialsdelikt...
Könnte eine Rolle spielen wenns um "Schadenersatz" oder "Schmerzensgeld" oder sonst wie eine monetäre Vergütung geht. Sag ich mal - als juristisches Niemand.