Verfasst: 14. Nov 2007, 10:13
kommentar wohl überflüssig...

Insider hat geschrieben:herrliche zeilen sind momentan im thun-forum zu lesen.
hier ein beispiel:
total verwirrend isch o anzahl spieler und nid spieler. 21 manne uf eim huufe und eis modi? das geit irgendwie für me nid uf. vielleich hei 2 oder 3 manne sex mit ihre gha und dr rest het zuegluegt. cha mir nid vorstelle, dass si mit jedem typ sexuelle kontakt het gha. wär ja abartig!!
was hat denn das pedo-bike damit zu tun?inntact hat geschrieben:thunforum = erstes offiziell öffentliches pedo-forum?

Thun-Forum hat geschrieben:Gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemalige thun-spieler..."
Partyanimal hat geschrieben:Thun-Forum hat geschrieben:Gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemalige thun-spieler..."
Da kann man sich doch langsam ein Bild machen... übrigens: Lüthi und Stoller auch mit einer vielsagenden Begründung (Blow-Job..??)..Blick hat geschrieben:Noch beim Morgentraining ahnte Van Eck nichts. Zwar hatten sich 9 von 25 Spielern abgemeldet; aber alle mit Begründung: Goalie Patrick Bettoni und Milaim Rama (krank), Yves Zahnd (verletzt), die Mittelfeldspieler Benjamin Lüthi und Fabian Stoller (Job), der Finne Ari Nyman (Nati-Einsatz), Stefan Glarner (U-21), Stephan Andrist (U-20) sowie Pape Omar Faye (Nati-Einsatz mit Senegal)
Woher hast du den den jetzt?Alpenloewe hat geschrieben:Ein Berner Klub namens FC Thun,
hat Spieler die stürzten sich auf ein blödes Huhn.
Statt Sport und Disziplin zu treiben,
nahmen sie sich ihren Urtrieb zu eigen.
Doch diese Freude währte nur ganz kurz,
denn "hingeruse" ging ihnen dieser blöde Furz.
Spott und Schande herrscht nun in der Region,
bangen müssen sie womöglich nun auf das neue Stadion.
Mein Fazit von der Geschicht:
solche Sachen macht man nicht!
Diese "Mittelstürmer" gehören in die Hose,
dort sind sie sicher und hangen lose!
Schnitzelbangg?Alpenloewe hat geschrieben:Ein Berner Klub namens FC Thun,
hat Spieler die stürzten sich auf ein blödes Huhn.
Statt Sport und Disziplin zu treiben,
nahmen sie sich ihren Urtrieb zu eigen.
Doch diese Freude währte nur ganz kurz,
denn "hingeruse" ging ihnen dieser blöde Furz.
Spott und Schande herrscht nun in der Region,
bangen müssen sie womöglich nun auf das neue Stadion.
Mein Fazit von der Geschicht:
solche Sachen macht man nicht!
Diese "Mittelstürmer" gehören in die Hose,
dort sind sie sicher und hangen lose!
schnitzelbangg immer baseldytsch, mannStecki hat geschrieben:Schnitzelbangg?Alpenloewe hat geschrieben:Ein Berner Klub namens FC Thun,
hat Spieler die stürzten sich auf ein blödes Huhn.
Statt Sport und Disziplin zu treiben,
nahmen sie sich ihren Urtrieb zu eigen.
Doch diese Freude währte nur ganz kurz,
denn "hingeruse" ging ihnen dieser blöde Furz.
Spott und Schande herrscht nun in der Region,
bangen müssen sie womöglich nun auf das neue Stadion.
Mein Fazit von der Geschicht:
solche Sachen macht man nicht!
Diese "Mittelstürmer" gehören in die Hose,
dort sind sie sicher und hangen lose!
Muss nicht Glarner sein. Stephan Andrist wurde ebenfalls für die U-21 aufgeboten jedoch nachträglich da sich 3 Spieler verletzt abmeldeten...Siggi G. hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Thun-Forum hat geschrieben:Gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemalige thun-spieler..."Da kann man sich doch langsam ein Bild machen... übrigens: Lüthi und Stoller auch mit einer vielsagenden Begründung (Blow-Job..??)..Blick hat geschrieben:Noch beim Morgentraining ahnte Van Eck nichts. Zwar hatten sich 9 von 25 Spielern abgemeldet; aber alle mit Begründung: Goalie Patrick Bettoni und Milaim Rama (krank), Yves Zahnd (verletzt), die Mittelfeldspieler Benjamin Lüthi und Fabian Stoller (Job), der Finne Ari Nyman (Nati-Einsatz), Stefan Glarner (U-21), Stephan Andrist (U-20) sowie Pape Omar Faye (Nati-Einsatz mit Senegal)
Muss sie ja nicht, da Offizialsdelikt...sävu hat geschrieben:Hat das Mädchen eigentlich Anzeige oder so erstattet?
Könnte eine Rolle spielen wenns um "Schadenersatz" oder "Schmerzensgeld" oder sonst wie eine monetäre Vergütung geht. Sag ich mal - als juristisches Niemand.Partyanimal hat geschrieben:Muss sie ja nicht, da Offizialsdelikt...sävu hat geschrieben:Hat das Mädchen eigentlich Anzeige oder so erstattet?