Seite 7 von 23
Verfasst: 8. Aug 2007, 13:41
von globe.
OBI hat geschrieben:
Auch ganz gut zu hören im Bericht:
Nach Benattis (beinahe) Flop:
ZUBI ZUBI ZUBI

Zubi wurde schon am Samstag im Tourbillon mehr "bejubelt" als Torschütze Nwaneri...
Muss schon hart sein, von 16'000 Leuten in der 92 Minute als Flopp-König
bejubelt zu werden
Soll bloss jetzt endlich seinen Rücktritt aus der Nati bekannt geben, zum
Wohle aller

Wenns schon der Opa nicht fertig bringt, ihn aus der Mannschaft zu schmeissen
Verfasst: 8. Aug 2007, 14:54
von Ogi
globe. hat geschrieben:OBI hat geschrieben:
Auch ganz gut zu hören im Bericht:
Nach Benattis (beinahe) Flop:
ZUBI ZUBI ZUBI

Zubi wurde schon am Samstag im Tourbillon mehr "bejubelt" als Torschütze Nwaneri...
Muss schon hart sein, von 16'000 Leuten in der 92 Minute als Flopp-König
bejubelt zu werden
Soll bloss jetzt endlich seinen Rücktritt aus der Nati bekannt geben, zum
Wohle aller

Wenns schon der Opa nicht fertig bringt, ihn aus der Mannschaft zu schmeissen
Samstag war schön... Zubi war ja schon gegen euch schön begrüsst worden. Liebling der Massen sozusagen... diese Rufe werden noch ein paar mal zu hören sein...
Aber egal Zubi hin oder her... Platz 1 nach einem optimalen Start ist schön... aber darf nicht über die Schwächen der Mannschaft hinweg täuschen... fehlt noch einiges zu einer soliden Leistung über 90 min...
Verfasst: 21. Aug 2007, 17:08
von Barry Bonds
21.08.2007 Saidu Adeshina unterschreibt beim FC Sion football.ch
Der FC Sion vermeldet die Verpflichtung von Saidu Adeshina (24, 1,81m, 75kg) bis Ende Juni 2011. Der Stürmer aus Nigeria spielte seit einem Jahr mit grossem Erfolg für die AC Bellinzona. Gelangen ihm in der abgelaufenen Saison 2006/07 in 24 Spielen bereits 13 Treffer für die Tessiner, startete der 24-Jährige mit acht Toren aus sechs Spielen in die neue Spielzeit. Der Afrikaner könnte somit am kommenden Wochenende ausgerechnet gegen den FC St. Gallen sein Debüt geben. Die Ostschweizer hofften nämlich bis letzte Woche ebenfalls noch, den Stürmer verpflichten zu können.
Saidu Adeshina begann seine Karriere mit 17 Jahren bei Reggiana und absolvierte zehn Spiele in der italienischen Serie C1. Anschliessend spielte der Nigerianer für Ternana (66 Einsätze, 8 Tore) und Arezzo (5 Spiele, 2 Treffer) in der Serie B. (db)
Verfasst: 21. Aug 2007, 17:36
von Big Punisher
sicher kein schlechter transfer!
höi wiedermal gepennt
Verfasst: 21. Aug 2007, 18:36
von Barracuda
Big Punisher hat geschrieben:sicher kein schlechter transfer!
höi wiedermal gepennt
schon mal davon gehört, das einer der in der NLB gut spielt nicht auch automatisch in der NLA erfolg hat?

Denkanstoss
Verfasst: 21. Aug 2007, 18:45
von Ronny
Barracuda hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:sicher kein schlechter transfer!
höi wiedermal gepennt
schon mal davon gehört, das einer der in der NLB gut spielt nicht auch automatisch in der NLA erfolg hat?

Denkanstoss
GRANDE Eddy

Verfasst: 21. Aug 2007, 20:09
von Mc Odi
Ronny_Hodel hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:sicher kein schlechter transfer!
höi wiedermal gepennt
schon mal davon gehört, das einer der in der NLB gut spielt nicht auch automatisch in der NLA erfolg hat?

Denkanstoss
GRANDE Eddy

GRANDE Sokol

Verfasst: 22. Aug 2007, 07:52
von Gody
Barracuda hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:sicher kein schlechter transfer!
höi wiedermal gepennt
schon mal davon gehört, das einer der in der NLB gut spielt nicht auch automatisch in der NLA erfolg hat?

Denkanstoss
ich sag z.B. Raffael

Verfasst: 22. Aug 2007, 08:30
von revolucion
Raffael ist ein positives Beispiel.
Ianu hat mir bis jetzt nicht einen guten Eindruck hinterlassen.
Papa Faye von Thun ebenfalls nicht.
Bobadilla kommt langsam.
Eudis spielt nie (verletzt?).
et cetera
Verfasst: 22. Aug 2007, 08:31
von Beknackter
revolucion hat geschrieben:Raffael ist ein positives Beispiel.
Ianu hat mir bis jetzt nicht einen guten Eindruck hinterlassen.
Papa Faye von Thun ebenfalls nicht.
Bobadilla kommt langsam.
Eudis spielt nie (verletzt?).
et cetera
wird doch meistens als joker eingesetzt oder ?
Verfasst: 22. Aug 2007, 08:42
von Wiggerl Kögl
wir hatten mit unseren zwei top-skorern ja nicht wirklich glück!!!
Verfasst: 22. Aug 2007, 09:03
von Gunner
Scheissverein sollte man verbieten .... macht ja "uhueren" viel für den Schweizer Fussball wenn man nur noch Ausländer beschäftigt.
Verfasst: 22. Aug 2007, 09:05
von Wiggerl Kögl
können nicht alle mit fast nur schweizern spielen wie wir.
und hans-michel ist ja schon fast ein schweizer....
Verfasst: 22. Aug 2007, 09:09
von Chäfer
Richtig. Elende Söldnertruppe. I mag Multi-Kulti eh nicht. Wenigstens bezüglich Identifikation mit der Region sind wir vorbildlich.
Verfasst: 22. Aug 2007, 09:34
von Tassenwirt
Barracuda hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:sicher kein schlechter transfer!
höi wiedermal gepennt
schon mal davon gehört, das einer der in der NLB gut spielt nicht auch automatisch in der NLA erfolg hat?

Denkanstoss
hast recht, siehe tchouga
Verfasst: 22. Aug 2007, 17:15
von Barracuda
Tassenwirt hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:sicher kein schlechter transfer!
höi wiedermal gepennt
schon mal davon gehört, das einer der in der NLB gut spielt nicht auch automatisch in der NLA Erfolg hat?

Denkanstoss
hast recht, siehe tchouga
Mein Gott! Lies doch zuerst richtig!
Habe nie behauptet das ein gestandener NLB-Spieler nicht Erfolg haben kann, sondern das so einer nicht automatisch ein Erfolgsgarant ist! Raffael und Tchouga (wobei dieser Vergleich devinitv hinkt, da Tchouga vor seiner NLB-Zeit bei Lugano bzw. Concordia bereits bei Yverdon, Lausanne und Basel in der NLA gespielt hat) sind in dieser Hinsicht sicher positiver Beispiele. Negative Beispiele gibt es meiner Meinung nach (vor allem beim FCL) um einiges mehr! Desshalb kann man sicher nicht davon sprechen das unsere Vereinsführung da gepennt hat.
Verfasst: 22. Aug 2007, 17:23
von Volare
Darüber hinaus konnte Beiersdorfer am Dienstag die Verpflichtung des bisherigen Herthaners Jerome Boateng vermelden sowie die Trennung vom - bei Trainer Huub Stevens ungeliebten - Schweizer Nationalspielers Raphael Wicky. Der Mittelfeldspieler soll sich in der Heimat bereits mit dem FC Sion einig sein.
Quelle: sport1.de
Verfasst: 22. Aug 2007, 17:26
von Tassenwirt
Barracuda hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:
schon mal davon gehört, das einer der in der NLB gut spielt nicht auch automatisch in der NLA Erfolg hat?

Denkanstoss
hast recht, siehe tchouga
Mein Gott! Lies doch zuerst richtig!
Habe nie behauptet das ein gestandener NLB-Spieler nicht Erfolg haben kann, sondern das so einer nicht automatisch ein Erfolgsgarant ist! Raffael und Tchouga (wobei dieser Vergleich devinitv hinkt, da Tchouga vor seiner NLB-Zeit bei Lugano bzw. Concordia bereits bei Yverdon, Lausanne und Basel in der NLA gespielt hat) sind in dieser Hinsicht sicher positiver Beispiele. Negative Beispiele gibt es meiner Meinung nach (vor allem beim FCL) um einiges mehr! Desshalb kann man sicher nicht davon sprechen das unsere Vereinsführung da gepennt hat.
mein posting war NICHT ironisch gemeint gewesen!
Verfasst: 22. Aug 2007, 19:04
von Oirdnas
Code: Alles auswählen
Raphäel Wicky kehrt ins Wallis zurück
Der FC Sion hat für drei Jahre den Schweizer Internationalen Raphäel Wicky vom Hamburger SV verpflichtet. Der 30-jährige Walliser kehrt damit nach zehnjähriger Abwesenheit zu seinem Stammverein zurück.
Bereits als 16-Jähriger feierte Wicky im Trikot des Walliser Traditionsklubs sein Debüt in der Nationalliga A. Als 19-Jähriger debütierte er in der Nationalmannschaft gegen Wales (24. April 1996). 1997 unterzeichnete Wicky einen Vertrag bei Werder Bremen.
Dort stand er bis zum Jahresende 2000 unter Vertrag, bevor er zu Atletico Madrid in die zweite spaniche Liga wechselte. Im Dezember 2001 kehrte der defensive Mittelfeldspieler in die Bundesliga zurück und spielt seitdem für den Hamburger SV. In den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens spielte Wicky trotz eines Vertrages bis 2008 keine Rolle mehr.
Von 20min.ch
Verfasst: 22. Aug 2007, 19:06
von invaSiON 88
wicky ist wieder in seiner Heimat

endlich mal wieder ein schweizer spieler
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23168698