Seite 7 von 8

Verfasst: 11. Jul 2007, 22:23
von Yoda
Startschuss des Ticketverkauf für FCL-Heimspiele

Morgen Donnerstag, 12.7.2007 beginnt der offizielle Vorverkauf der Tickets für die FCL-Heimspiele. Der FC Luzern freut sich auf folgende Neuerungen:

- Print@home: Die Tickets können im Ticketportal unter www.fcl.ch ausgewählt, bezahlt (mit Kreditkarte) und direkt zu Hause oder am Arbeitsplatz ausgedruckt werden

- Die Tickets können nach wie vor auf dem herkömmlichen Weg bei der Vorverkaufsstelle beim LZ-Corner an der Pilatusstrasse 12 in Luzern bezogen werden

- Fragen zum neuen Ticketing und Bestellungen nimmt das Callcenter des FC Luzern mit der Telefon-Hotline 0900-317000 (CHF-.85/Min.) entgegen

- Im Verlaufe der Saison 07/08 werden in der Agglomeration Luzern weitere Vorverkaufsstellen eingerichtet

Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Saisonkartenverkaufs aktuell nur das Heimspiel gegen Neuchatel Xamax aufgeschaltet ist. Bestellungen für das Heimspiel gegen die Berner Young Boys werden ab 24.7.2007 entgegen genommen. Anschliessend erfolgt die Aufschaltung jeweils 14 Tage vor den Heimspielen des FC Luzern.



Weitere Hinweise Änderungen für die FCL-Matchbesucher:

- Alle Tickets werden an den Eingängen mittels Handleser erfasst

- Wer während des Spiels das Stadion verlässt, hat keine Wiedereintrittsmöglichkeit

- Es werden verstärkte Kontrollen der reduzierten Tickets durchgeführt. Inhaber dieser Tickets müssen zwingend am Stadioneingang einen legitimierenden Ausweis (AHV/IV-Ausweis, Studentenausweis, Lehrlingsausweis, Schüler-ID) vorweisen

- Auf jedem Ticket ist eine Sicherheitsgebühr von CHF 2.- erhoben. Aufteilung dieser Sicherheitsgebühr: CHF 1.50 geht an die Stadt Luzern, CHF -.50 bleibt beim FC Luzern zweck Bezahlung der Mehrwertsteuer und Finanzierung des Fanprojekts.

Verfasst: 17. Jul 2007, 16:27
von P-P
So habe jetzt auch meine Saisobkarte. 5min. gebraucht und dann hatte ich sie :lol:

Verfasst: 17. Jul 2007, 16:30
von Lucerna
Jemand eine Ahnung, wieviele für diese Saison verkauft wurden?

Verfasst: 17. Jul 2007, 16:34
von Kameltreiber
Yoda hat geschrieben: - Wer während des Spiels das Stadion verlässt, hat keine Wiedereintrittsmöglichkeit
"ja was ächt"

Verfasst: 17. Jul 2007, 18:08
von Plastikelefant
Ich warte immernoch auf den Brief...

Verfasst: 20. Jul 2007, 22:58
von stolzer luzerner
Lucerna hat geschrieben:Jemand eine Ahnung, wieviele für diese Saison verkauft wurden?
über 3000 glaube ich

Verfasst: 21. Jul 2007, 08:36
von Ragazzo
stolzer luzerner hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Jemand eine Ahnung, wieviele für diese Saison verkauft wurden?
über 3000 glaube ich
Gemäss Zeitung wären es bis letzte Woche ca. 2'800 wobei es aber schlussendlich ca. 3'000 sein sollten.

Verfasst: 21. Jul 2007, 09:49
von Stecki
Blaue Lava hat geschrieben:
stolzer luzerner hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Jemand eine Ahnung, wieviele für diese Saison verkauft wurden?
über 3000 glaube ich
Gemäss Zeitung wären es bis letzte Woche ca. 2'800 wobei es aber schlussendlich ca. 3'000 sein sollten.
Also da ich mich in letzter Sekunde noch dazu entschlossen habe sind es nun mindestens 2801.

Saisonkarten

Verfasst: 22. Jul 2007, 17:49
von mizu
Kann ich jetzt auch noch eine Saisonkarte kaufen??...wenn ja kann ich sie gleich am sekreteriat bezahlen oder muss ich per einzahlungsschein?

Verfasst: 22. Jul 2007, 17:56
von ADI
saisonkarten kann man auch auf sekretariat kaufen..

hast sie dann in 5 min

einfach Lehrlings/studenten ausweis mitnehemen (oder sonst was) wenn du einer bist :wink:

Saisonkarten

Verfasst: 22. Jul 2007, 17:59
von mizu
Muss ich auch eine kopie machen? und passfoto oderso?'

Verfasst: 22. Jul 2007, 18:15
von OBI
Wie ADI gesagt hat, einfach vorbeigehen, allenfalls Ausweis mitnehmen

Alle anderen Sachen, wie zB Kopierer bringt die nette Frau vom Sekretariat mit :D

Ach ja, Bargeld nicht vergessen

Saisonkarten

Verfasst: 22. Jul 2007, 18:37
von mizu
ok danke :D

Verfasst: 22. Jul 2007, 22:08
von Hebi
Bei mir hat die Saisonkarte nicht funktioniert bei dem komischen "Hightechgerät", ich müsse ins Sekretariat und den vorfall melden. da frage ich mich ob diese Ticketsystem ausgiebig getestet wurde :x

Saisonkarten

Verfasst: 22. Jul 2007, 22:12
von mizu
Würdet ihr mir trozdem empfehlen eine Saisonkarte zu kaufen...habe langsam zweifel bekommen... :?

Re: Saisonkarten

Verfasst: 22. Jul 2007, 22:13
von Hebi
mizu hat geschrieben:Würdet ihr mir trozdem empfehlen eine Saisonkarte zu kaufen...habe langsam zweifel bekommen... :?
Ich würde dir eine Saisonkarte auf der Hauptribühne vorschlagen, weiche sitze und gut gedeckt... mein gott :roll:

Saisonkarte

Verfasst: 22. Jul 2007, 22:35
von mizu
ZONE 2! ...soviel zu mein gott

Verfasst: 9. Aug 2007, 11:35
von Stecki
Habe heute per Post eine neue Saisonkarte erhalten (aus St. Gallen!). Werden vermutlich alle ersetzt. Die alten Karten sind bereits ab dem nächsten Heimspiel nicht mehr gültig!

Verfasst: 9. Aug 2007, 11:37
von Yoda
Stecki hat geschrieben:Habe heute per Post eine neue Saisonkarte erhalten (aus St. Gallen!). Werden vermutlich alle ersetzt. Die alten Karten sind bereits ab dem nächsten Heimspiel nicht mehr gültig!
Wie bitte???

Verfasst: 9. Aug 2007, 11:40
von Stecki
Yoda hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Habe heute per Post eine neue Saisonkarte erhalten (aus St. Gallen!). Werden vermutlich alle ersetzt. Die alten Karten sind bereits ab dem nächsten Heimspiel nicht mehr gültig!
Wie bitte???
Genau so wies da steht. Natürlich FCL-Saisonkarte, jedoch kam der Brief von der Firma Visionone AG in St. Gallen.