Seite 7 von 12

Verfasst: 28. Sep 2007, 16:21
von Ofen
"Ei sine Vater hed imfall met em Pele gspellt!"

Diesen Nichtsnutz in die Wüste schicken.

Verfasst: 28. Sep 2007, 16:23
von chief
Oldschool Moschle hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Oldschool Moschle hat geschrieben:tchouga hat ein viertel der saison nicht getroffen und keiner hat ihn kritisiert. felipe erhielt bisher nicht wirklich viele chancen. 5 minuten einsatz pro spiel gilt für mich nicht als faire chance.
ach ja :?:
ausser vielleicht du und ich. ansonsten -> siehe rubber.
ich auch ich auch

*handhochhebundmitfingerschnipp*

Verfasst: 28. Sep 2007, 16:54
von Asterix
Felipe hat bisher enttäuscht. Klar brauchen Südamerikaner gerne etwas mehr Anlaufzeit als andere neue Spieler, doch ist er klar unter den Erwartungen geblieben.

Seine Aussage, er wolle mit Luzern Platz 1 holen, spricht für seinen Ehrgeiz, jedoch ist er noch jung und kannte den Schweizer Fussball zuvor ja nicht, sprich er war etwas naiv und ich verzeihe es Ihm. Es gibt da andere, welche nicht Ausländer sind und solche Sprüche von sich geben... :D

Trotzdem eine Steigerung muss rasch her, wenn nicht schon bald (dann zu Recht) von einem Fehltransfer gesprochen werden muss.

Los jetzt Felipe, zeige es den Kritikern und beweise uns Dein Können! :wink:

Verfasst: 28. Sep 2007, 16:56
von Insider
Asterix hat geschrieben: Es gibt da andere, welche nicht Ausländer sind und solche Sprüche von sich geben... :D

:
Falls du Lupo meinst:
Er hat von Platz 1-5 gesprochen. Nachdem alle einmal gegeneinander gespielt haben, war der FCL in dieser repräsentativen Zwischentabelle auf Rang 5.

Lg

Verfasst: 29. Sep 2007, 23:24
von Idefix
Bravo Felipe. Gönne Dir das Tor von Herzen.

Verfasst: 30. Sep 2007, 10:39
von THE GUNNER
Grande!!!!

Verfasst: 30. Sep 2007, 10:50
von Asterix
[Los jetzt Felipe, zeige es den Kritikern und beweise uns Dein Können! :wink:[/quote]

Gratulation Felipe! :)

Verfasst: 30. Sep 2007, 11:10
von Wiggerl Kögl
Gibt ihm hoffentlich viel Selbstvertrauen und löst seinen Knopf.

Verfasst: 30. Sep 2007, 11:46
von Alan McEwan
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gibt ihm hoffentlich viel Selbstvertrauen und löst seinen Knopf.
Wäre schön :!: Bin da aber eher skeptisch eingestellt...

Verfasst: 30. Sep 2007, 14:43
von Dr.Sabu
Gratuliere!
hat mir sehr gefall und freu mich für ihn.
Felipe hat es anscheinend auch gefallen (Torjubel).
Sollte ihm also lust auf mehr gemacht haben.

Verfasst: 30. Sep 2007, 15:44
von Wessun
Superbueb

Verfasst: 30. Sep 2007, 17:48
von chimholz
Gratuliäre Felipe.
Wir wollen noch mehr "söttigi" Goals sehen...

Verfasst: 30. Sep 2007, 19:52
von stolzer luzerner
grande felipe
endlich wurde er einmal früh eingewechselt die letzten spiele wurde er immer nur in der 90.minuten eingewechselt. ich gönne im das tor er wird unser 2. tchouga

Verfasst: 22. Okt 2007, 22:00
von Idefix
Jetzt bekommt Felipe sicher ein paar Gelegenheiten zu zeigen was er drauf hat.

Verfasst: 23. Okt 2007, 12:57
von arnoldtom
Ich hoffe das er die Gelegenheit nun nutzt und Tore schiesst!

Oder ev. Pen. rausholt, fiel ja sicher 3 mal hin im Strafraum in Langenthal.
Physisch noch nicht so robust und technisch hat er sicher noch mehr drauf als er schon gezeigt hat.

Verfasst: 23. Okt 2007, 13:39
von Ofen
Ofen hat geschrieben:"Ei sine Vater hed imfall met em Pele gspellt!"

Diesen Nichtsnutz in die Wüste schicken.

Verfasst: 23. Okt 2007, 14:34
von Gunner
Idefix hat geschrieben:Jetzt bekommt Felipe sicher ein paar Gelegenheiten zu zeigen was er drauf hat.
muahahahahaha ..... *räusper* :banghead:

Verfasst: 23. Okt 2007, 20:14
von Wiggerl Kögl
Wie sagt man so schön, abwarten und Kaffi trinken, dies werde ich am Samstag tun und hoffen, dass Felipe Tore am Fliessband (oder auch nur das 1-0 (Endresultat) schiessen wird).

Verfasst: 24. Okt 2007, 14:15
von locärne
dies ist nun wirklich seine Chance. Hoffe dass sforza im auch die gelegenheit dazu gibt. habe irgendwie das Gefühl, dass er es nun packen könnte

Verfasst: 13. Dez 2007, 16:26
von Emotions
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Stürmer Felipe per sofort aufgelöst. Der 22-jährige Brasilianer spielte seit Sommer beim FCL (19 Spiele / 3 Tore).

Quelle: Si / Bluewin SMS-Messanger