Seite 7 von 12

Verfasst: 26. Jul 2007, 15:38
von Yves82
1:2 für Luzern. Tore: Lustrigoal und Felipe

Verfasst: 26. Jul 2007, 15:42
von Blau-Wiss
FCZ 1:2 FCL
Zuschauer: 9966
Tore Luzern: Tchouga,Felipe

Verfasst: 26. Jul 2007, 15:43
von Insider
1:5

Verfasst: 26. Jul 2007, 15:44
von chamäleon
felipe wirds richten

Verfasst: 26. Jul 2007, 15:51
von michael stipe
1:1 tor felipe

Verfasst: 26. Jul 2007, 15:54
von Master
30 leute singen durch..

Verfasst: 26. Jul 2007, 17:22
von pommespanzer
remember cuphalbfinal!

FC Süri - FCL 2:3

Tore egal, hauptsache Siegestreffer in der Nachspielzeit!

Lupo wirds schon richten.

Verfasst: 26. Jul 2007, 21:41
von mauzibauz
oha, scheint ja wieder mal ein totalausfall in zürich gewesen zu sein... :cry:

Verfasst: 26. Jul 2007, 21:49
von Eddy
Was für eine Ohrfeige, schade. Nun wieder auf dem Boden der Realität. Bin gespannt auf Eure Matchkommentare

Verfasst: 26. Jul 2007, 22:02
von Wiesel
Gem Radio Pilatus heftige Wortgefechte untereinander......nenne jetzt keine Namen :roll:

Verfasst: 26. Jul 2007, 22:24
von kutte
höi fcsm

Verfasst: 26. Jul 2007, 22:45
von frauenandenherd
war ein scheiss spiel.

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:16
von FCLForever
Ich frage mich wo die Steigerung von Cipot war, wahrscheinlich hat er sie Zuhause vergessen! :roll:

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:17
von risto
war zwar nicht da, aber sieht so aus als ginge diese Saison so weiter, wie die letzte geendet hatte :roll:

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:18
von Barry Bonds
Hat halt nicht ganz gereicht :oops:

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:19
von FCL_JUNGE
Naja scheiss Spiel zum vergessen. Bin auf Samstag gespannt.


+/- Stimmung
++++ neuses Lied. :wink:
+++ Torjubel, einfach geil.
- Leistung der Mannschaft


Finde Ciri sollte mal an der Aufstellung was veränder. Ist gar nicht ne gute Position für Tchouga, und auch Lustrinelli ist nicht geeignet für diese Position. Felipe zeigt nicht eine sonderlich gute Leistung( wie ja eigentlich die ganze Mannschaft) aber er hat potenzial, nur muss er das jetzt mal zeigen. Föbu noch nicht sehr gut in Form. Chiumiento bemüht, aber unglücklich. Mir scheint Cipot ist ein wenig langsam. Stimmt diese vermutung oder wie sieht ihr das? Also dass hat schon ein wenig so ausgesehen im Duell mit Rafael.

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:20
von Lucerna
Lucerna hat geschrieben:FCZ-FCL 4-1

Tor: paquito

Fans: 10`500 (500 enttäuschte)
cheers

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:25
von Plastikelefant
Platz 1 - 5 sollte drin liegen

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:26
von Stebar
FCL_JUNGE hat geschrieben:Naja scheiss Spiel zum vergessen. Bin auf Samstag gespannt.


+/- Stimmung
++++ neuses Lied. :wink:
+++ Torjubel, einfach geil.
- Leistung der Mannschaft


Finde Ciri sollte mal an der Aufstellung was veränder. Ist gar nicht ne gute Position für Tchouga, und auch Lustrinelli ist nicht geeignet für diese Position. Felipe zeigt nicht eine sonderlich gute Leistung( wie ja eigentlich die ganze Mannschaft) aber er hat potenzial, nur muss er das jetzt mal zeigen. Föbu noch nicht sehr gut in Form. Chiumiento bemüht, aber unglücklich. Mir scheint Cipot ist ein wenig langsam. Stimmt diese vermutung oder wie sieht ihr das? Also dass hat schon ein wenig so ausgesehen im Duell mit Rafael.
Raffael ist verletzt *klugscheiss*

Verfasst: 26. Jul 2007, 23:30
von Surry
Spiel der Luzerner war einfach schlecht! Immer Ball hinten herum schieben und ja nie Zug aufs Tor... Wer nie auf das Tor schiesst, kann auch keine Töpfe machen! --> Logisch, dass "unser" Tor ein Eigengoal war! Klar Zürich hat gut und geschickt gespielt, der FCL war aber immer überfordert! Aber so schlecht kann man doch trotzdem nicht spielen...
Klar brauchen sie noch etwas Zeit, aber dann müssen sich alle um einiges steigern! z.B. von Felipe hat man heute ja absolut NICHTS gesehen! Und wo ist unser Lustrigoal?

naja, Tee trinken und abwarten (hoffen). Irgendeinmal werden sie schon einschlagen!

und ach ja.. 10,9,8,7....... YEAHHHHH!! :)