Seite 7 von 19

Verfasst: 11. Feb 2011, 09:52
von Heiri
Ob Fringer der richtige Trainer für die von Stierli gepredigte Strategie ist, muss halt schon hinterfragt werden...

Verfasst: 11. Feb 2011, 10:08
von Radiohead
Heiri hat geschrieben:Ob Fringer der richtige Trainer für die von Stierli gepredigte Strategie ist, muss halt schon hinterfragt werden...
Dem stimme ich zu. Wenn Fringer die besten Spieler des Teams aufstellt und sich demnach nicht an Stierlis Strategie hält, sollte der Trainer per sofort entlassen werden.

Verfasst: 11. Feb 2011, 10:16
von boeme
Radiohead hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Ob Fringer der richtige Trainer für die von Stierli gepredigte Strategie ist, muss halt schon hinterfragt werden...
Dem stimme ich zu. Wenn Fringer die besten Spieler des Teams aufstellt und sich demnach nicht an Stierlis Strategie hält, sollte der Trainer per sofort entlassen werden.
ich finde es geht eher darum, dass ganz egal wie alain gespielt hat, sobald burim wieder fit war durfte er wieder ran.
vielleicht sehe ich ja alain's leistung durch eine rosa brille, aber ich finde er hat nicht zwingend einen schlechteren job als burim gemacht.

eigentlich können wir ja froh sein, dass wir 3 sl-taugliche und konstante defensive mittelfeldspieler haben.

Verfasst: 11. Feb 2011, 10:47
von malfunction
Raubi hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:fcl...

wenn schon, dann vertrag verlängern und an gc ausleihen.
:roll:
mit klausel, dass er gegen uns nicht spielen dürfte...da wir aber sowieso bald nicht mehr in der selben liga spielen, löst sich dieses problem wohl von selbst.

Verfasst: 11. Feb 2011, 11:52
von locärne
ein leihgeschäft wäre bei jungen eigentlich immer anzustreben. man muss aber bedenken, dass man auch auf den positionen 12-16 hinter den stammspieler gute kräfte braucht, wenn man auf dauer vorne mitspielen möchte. sofern alle fit sind, ist es bei Finger immer schwer in die startformation zu rutschen. wie kaum ein trainer hält er am stamm fest. was ich übrigens begrüsse.
die frage ist nun, wie lange dies ein alain wiss mitmacht. oder wie gut ein angebot sein muss, dass wiss weiter geduld übt. Denn eines ist klar. im moment kommt er an renggli und kukeli nicht vorbei. und auch in der Iv sind vescovac und pujic gesetzt. wenigstens ist renggli gegen xamax gesperrt und somit wiss von anfang an dabei.

Verfasst: 11. Feb 2011, 11:58
von supra
ALAIN MUESS BLIIBE :!:

Verfasst: 11. Feb 2011, 12:02
von Agent Sawu
boeme hat geschrieben:vielleicht sehe ich ja alain's leistung durch eine rosa brille...
Ja.

Vielleicht ist Wiss ja einfach nicht gut genug für einen Stammplatz? Kukeli und Renggli sind nicht ohne Grund momentan klar gesetzt.

Vorschlag: Wiss nur im Tausch mit Gajic! *duckundweg*

Verfasst: 11. Feb 2011, 12:05
von Radiohead
Agent Sawu hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:vielleicht sehe ich ja alain's leistung durch eine rosa brille...
Ja.

Vielleicht ist Wiss ja einfach nicht gut genug für einen Stammplatz? Kukeli und Renggli sind nicht ohne Grund momentan klar gesetzt.

Vorschlag: Wiss nur im Tausch mit Gajic! *duckundweg*
Danke Sawu

Verfasst: 11. Feb 2011, 12:07
von the_wolf
Agent Sawu hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:vielleicht sehe ich ja alain's leistung durch eine rosa brille...
Ja.

Vielleicht ist Wiss ja einfach nicht gut genug für einen Stammplatz? Kukeli und Renggli sind nicht ohne Grund momentan klar gesetzt.

Vorschlag: Wiss nur im Tausch mit Gajic! *duckundweg*
TOPIDEE, nur gehört der gute Gajic nicht den Floppers, sondern den Zirüs...

Verfasst: 11. Feb 2011, 12:07
von supra
boeme hat geschrieben: vielleicht sehe ich ja alain's leistung durch eine rosa brille
nein!

Verfasst: 11. Feb 2011, 12:23
von otti
Wiss wird seine Chance schon noch erhalten. Ziel muss sein, dass Alain beim FCL bleibt!

Verfasst: 11. Feb 2011, 12:59
von Che
Radiohead hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ ist GC, bzw. Sforza, stark an Wiss interessiert. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, könnte er den FCL ablösefrei verlassen.
Allein der Gedanke eines Wechsels zu den Hoppers ist schon verwerflich.

Verfasst: 11. Feb 2011, 13:01
von the_wolf
Che hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ ist GC, bzw. Sforza, stark an Wiss interessiert. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, könnte er den FCL ablösefrei verlassen.
Allein der Gedanke eines Wechsels zu den Hoppers ist schon verwerflich.
wieso?

kein eigenes stadion in sicht, kein geld, keine (heim)fans UND CIRI als trainer...vom feinsten...alain bleib vernünftig!

Verfasst: 11. Feb 2011, 13:02
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:
Che hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ ist GC, bzw. Sforza, stark an Wiss interessiert. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, könnte er den FCL ablösefrei verlassen.
Allein der Gedanke eines Wechsels zu den Hoppers ist schon verwerflich.
wieso?

kein eigenes stadion in sicht, kein geld, keine (heim)fans UND CIRI als trainer...vom feinsten...alain bleib vernünftig!

Wird eh wechseln!

Verfasst: 11. Feb 2011, 13:05
von Raubi
Wieso Kukeli dem Wiss vorgezogen wird wissen wohl nur Rouf und Frizzel.

Verfasst: 11. Feb 2011, 13:06
von daedalas
supra hat geschrieben:ALAIN MUESS BLIIBE :!:
Wäre verdammt schade wenn er wechseln würde.

Verfasst: 11. Feb 2011, 13:06
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:Wieso Kukeli dem Wiss vorgezogen wird wissen wohl nur Rouf und Frizzel.
mal AL FRESCO Chef fragen...

Verfasst: 11. Feb 2011, 13:30
von Simba
ALAIN ESCH EINE VO ÜS

Verfasst: 11. Feb 2011, 17:52
von Frizzel
Raubi hat geschrieben:Wieso Kukeli dem Wiss vorgezogen wird wissen wohl nur Rouf und Frizzel.
Musst halt mal ins Stadion, dann wirst es rausfinden...

Verfasst: 11. Feb 2011, 17:52
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wieso Kukeli dem Wiss vorgezogen wird wissen wohl nur Rouf und Frizzel.
Musst halt mal ins Stadion, dann wirst es rausfinden...
raubi mit prima sicht aufs geschehen *ärnscht*