Seite 7 von 8

Verfasst: 20. Okt 2007, 14:51
von UNDERCOVER
bitte etwas mehr selbstvertrauen...

COME ON S P R I N G B O K S !

Verfasst: 20. Okt 2007, 22:46
von Saborio
UNDERCOVER hat geschrieben: S P R I N G B O K S !
WELTMEISTER!

Verfasst: 21. Okt 2007, 00:18
von ADI
Dieser Sport gefällt mir von Jahr zu Jahr besser :naka:


Titel wird aberkannt, da es nur 2 Schwarze Spieler in der Nationalmanschaft hat.

Verfasst: 21. Okt 2007, 07:37
von Stecki
ADI hat geschrieben:Dieser Sport gefällt mir von Jahr zu Jahr besser :naka:


Titel wird aberkannt, da es nur 2 Schwarze Spieler in der Nationalmanschaft hat.
Wären für Herrn Bignasca 2 zuviel...

Verfasst: 21. Okt 2007, 10:59
von lennon
gratulation an die springbocks. schade ist die wm nun vorbei.

Verfasst: 21. Okt 2007, 12:14
von Tassenwirt
scheissfinal

Verfasst: 22. Okt 2007, 11:37
von glenlivet
lennon hat geschrieben:gratulation an die springbocks.

Rugby-WM dauert viel zu lange :!:

Verfasst: 22. Okt 2007, 12:03
von Master
PA gibt ansonsten regelkunde!

Verfasst: 22. Okt 2007, 12:50
von El Diego 13
Stecki hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:Dieser Sport gefällt mir von Jahr zu Jahr besser :naka:


Titel wird aberkannt, da es nur 2 Schwarze Spieler in der Nationalmanschaft hat.
Wären für Herrn Bignasca 2 zuviel...
ist aber schon frech, dass sie jetzt Quoten einführen wollen...sodass mindestens 10 schwarze bei den Springsbocks sein müssen....ist voll lächerlich...es sollen die 22 besten im Team sein, egal ob sie schwarz, weiss, gelb oder Pink sind... Quoten DI MERDA

Verfasst: 22. Okt 2007, 13:21
von Ofen
El Diego 13 hat geschrieben:Quoten DI MERDA
Hoffentlich liest das TW nicht....

Verfasst: 22. Okt 2007, 13:58
von Legia
El Diego 13 hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:Dieser Sport gefällt mir von Jahr zu Jahr besser :naka:


Titel wird aberkannt, da es nur 2 Schwarze Spieler in der Nationalmanschaft hat.
Wären für Herrn Bignasca 2 zuviel...
ist aber schon frech, dass sie jetzt Quoten einführen wollen...sodass mindestens 10 schwarze bei den Springsbocks sein müssen....ist voll lächerlich...es sollen die 22 besten im Team sein, egal ob sie schwarz, weiss, gelb oder Pink sind... Quoten DI MERDA
Südafrika regelt alles mit Quoten. Auch der Arbeitsmarkt ist genau definiert wieviele Angestellte pro Hautfarbe.

Verfasst: 22. Okt 2007, 15:09
von Stecki

Verfasst: 1. Feb 2008, 15:11
von Haxen-Paule
da ihr eh keine ahnung dieses herrensportes habt, wohl kein eigener thread nötig

trotzdem

http://www.rbs6nations.com/en/home.php

Verfasst: 1. Feb 2008, 15:12
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:da ihr eh keine ahnung dieses herrensportes habt, wohl kein eigener thread nötig

trotzdem

http://www.rbs6nations.com/en/home.php
hehe. wollt ich auch noch posten ey, wie immer:

CYMRU AM BYTH!!!

Verfasst: 1. Feb 2008, 15:14
von kutte
besucht erstmal ein richtiges ligaspiel, bevor ihr hier gross den larry macht, ihr rugby-kutten! 8) :P

Verfasst: 1. Feb 2008, 15:16
von Haxen-Paule
kutte hat geschrieben:besucht erstmal ein richtiges ligaspiel, bevor ihr hier gross den larry macht, ihr rugby-kutten! 8) :P
pffft, meinst bist der einzige...

Verfasst: 1. Feb 2008, 15:23
von sprayvenhoe
Ist das American Football für solche, welche sich keine Ausrüstung leisten können? *duck*

Verfasst: 1. Feb 2008, 15:29
von Haxen-Paule
ivenhoe hat geschrieben:Ist das American Football für solche, welche sich keine Ausrüstung leisten können? *duck*
ne, dass ist am. football für solche mit eiern

Verfasst: 1. Feb 2008, 15:38
von sprayvenhoe
Haxen-Paule hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Ist das American Football für solche, welche sich keine Ausrüstung leisten können? *duck*
ne, dass ist am. football für solche mit eiern
Gibst auch Frauenrugby? oder nur Frauen American Football?
So betreffend Eier und so...

Verfasst: 1. Feb 2008, 18:43
von harud
kutte hat geschrieben:besucht erstmal ein richtiges ligaspiel, bevor ihr hier gross den larry macht, ihr rugby-kutten! 8) :P
Bestätigt: (solo) Montpellier Hérault Rugby Club - Castres Olympique 25:9, Stade Yves Du Manoir, 24.11.2007. (8))

skajunge