Seite 7 von 17
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:20
von Chris Climax
Pro Marini (Senior natürlich)
Fringer ist ne Schlaftablette, Yakin ein eingebildeter Kleiderständer und von Seeberger halte ich auch nicht sonderlich viel.
Herzenslösung: RvE aus Thun zurückholen.
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:22
von Agent Sawu
Yoda hat geschrieben:Agent Sawu hat geschrieben:- Murat Yakin
hat der alle erforderlichen Diplome?
Nein, hat er nicht. Muss er halt seinen Assi von Concordia wieder mitnehmen (Grüter heisst der glaubs).
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:23
von NOISER
supermario macht spielertrainer
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:25
von Gunner
NOISER hat geschrieben:supermario macht spielertrainer
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:27
von Barry Bonds
NOISER hat geschrieben:supermario macht spielertrainer
WÄRE SUPERGAU

Verfasst: 26. Nov 2007, 12:27
von Gunner
Barry Bonds hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:supermario macht spielertrainer
WÄRE SUPERGAU

- GAU + GEIL
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:28
von Barry Bonds
Gunner hat geschrieben:Barry Bonds hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:supermario macht spielertrainer
WÄRE SUPERGAU

- GAU + GEIL
Dann würde ich mich definitiv nur noch 100% um US-Sport bemühen

Verfasst: 26. Nov 2007, 12:29
von Yoda
Barry Bonds hat geschrieben:Dann würde ich mich definitiv nur noch 100% um US-Sport bemühen

Und Saisonkarte irgendwo an einen Baum nageln....
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:30
von Lumag
Chris Climax hat geschrieben:Pro Marini (Senior natürlich)
Fringer ist ne Schlaftablette, Yakin ein eingebildeter Kleiderständer und von Seeberger halte ich auch nicht sonderlich viel.
Herzenslösung: RvE aus Thun zurückholen.
RvE ohne Lehmann auch nichts wert! Oder hatt er mit dem Fc Thun irgendwas besonderes erreicht!
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:31
von Gunner
Lumag hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Pro Marini (Senior natürlich)
Fringer ist ne Schlaftablette, Yakin ein eingebildeter Kleiderständer und von Seeberger halte ich auch nicht sonderlich viel.
Herzenslösung: RvE aus Thun zurückholen.
RvE ohne Lehmann auch nichts wert! Oder hatt er mit dem Fc Thun irgendwas besonderes erreicht!
Das RvE überhaupt diskutiert wird ist ein Witz ..... Absteigen kann man auch mit Sforza.
Verfasst: 26. Nov 2007, 12:31
von chamäleon
ist glaub noch im göpp dabei (und nein, ich plädiere nicht dafür, rve zurückzuholen)
Verfasst: 26. Nov 2007, 13:10
von Asterix
Gemäss Sunshine akzeptiert Walti einen möglichen Rücktritt von Sforza nicht, da er einen Vertrag bis Juni 08 mit Option auf eine weitere Saison hat in Luzern. Man wolle nur in ausserordentlichen Ereignissen darüber diskutieren.
Verfasst: 26. Nov 2007, 13:11
von Saborio
Asterix hat geschrieben:Gemäss Sunshine akzeptiert Walti einen möglichen Rücktritt von Sforza nicht, da er einen Vertrag bis Juni 08 mit Option auf eine weitere Saison hat in Luzern. Man wolle nur in ausserordentlichen Ereignissen darüber diskutieren.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Sogar am freiwilligen Gehen wird er durch Walti gehindert. Mein Gott...
Verfasst: 26. Nov 2007, 13:30
von Gunner
Also gut, nachdem Raubi und PA mich mit PN bombardiert haben, mach ichs!
Verfasst: 26. Nov 2007, 13:38
von arnoldtom
Gibt es wirklich einen besseren als Sforza den man sich leisten kann?
Verfasst: 26. Nov 2007, 14:22
von g.love
Gunner hat geschrieben:Also gut, nachdem Raubi und PA mich mit PN bombardiert haben, mach ichs!

Verfasst: 26. Nov 2007, 14:22
von Partyanimal
GUNNER RAUS!
Verfasst: 26. Nov 2007, 14:23
von Volare
Asterix hat geschrieben:Gemäss Sunshine akzeptiert Walti einen möglichen Rücktritt von Sforza nicht, da er einen Vertrag bis Juni 08 mit Option auf eine weitere Saison hat in Luzern.
Stierli wird immer mehr zum Oberdepp, will er ihn zwingen zu bleiben? Wird sicher besser danach!

Verfasst: 26. Nov 2007, 14:26
von Yoda
Asterix hat geschrieben:Gemäss Sunshine akzeptiert Walti einen möglichen Rücktritt von Sforza nicht, da er einen Vertrag bis Juni 08 mit Option auf eine weitere Saison hat in Luzern. Man wolle nur in ausserordentlichen Ereignissen darüber diskutieren.
Sollte das so stimmen, sind wir dem Untergang geweiht...

Verfasst: 26. Nov 2007, 14:28
von inntact
lest doch mal sein interview auf seiner homepage. er ist und bleibt die beste lösung für den fcl. absolut pro sforza!