Seite 7 von 22

Verfasst: 26. Nov 2007, 23:04
von Radiohead
Tassenwirt hat geschrieben:
tassenwirt hat geschrieben:
Gruppe 7:
Frankreich
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färöer

spaziergang sondergleichen....

Verfasst: 27. Nov 2007, 00:56
von TEMPEL-GOTT
Riga ist meine absolute Lieblingsstadt im Baltikum!
Tallinn ist mir schon zu viel überlaufen von Touris!

Diese Franzosen haben immer Glück,oder meistens....

Verfasst: 27. Nov 2007, 01:00
von Wickie
Legia hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Tel Aviv auswärts, geiler geht's kaum. Hammerstadt mit unereichter Katzendichte...
Verwechselst wohl Tel Aviv mit Tallinn? :-)
Dann hätte er wohl auch Talinn geschrieben. Oder hast du das Gefühl in Tel Aviv rennen nur Rabbis rum?
Die Rabbis rennen in Jerusalem rum. Tel Aviv ist ausgangsmässig etc. schlicht der Hammer!

Verfasst: 27. Nov 2007, 13:44
von Barry Bonds
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Aber das wollte ich eben wissen!

Bis 10.Januar werden die Spiele fixiert,aber ich wollte die Daten,aber scheinbar sind die nirgends zu finden :twisted:
Hier die Daten:

Quali-Gruppenspiele:

Sa. 06.09.08 + Mi. 10.09.08 / Sa. 11.10.08 + Mi. 15.10.08 / Sa. 28.03.09 + Mi. 01.04.09
Sa. 06.09.09 + Mi. 10.06.09 / Sa. 05.09.09 + Mi. 09.09.09 / Sa. 10.10.09 + Mi. 14.10.09

Playoffs

Sa. 14.11.09 + Mi. 18.11.09

Quelle: rotweiss-Magazin

Verfasst: 28. Nov 2007, 15:48
von LUZERN-1901
Barry Bonds hat geschrieben:Hier die Daten:

Quali-Gruppenspiele:

Sa. 06.09.08 + Mi. 10.09.08 / Sa. 11.10.08 + Mi. 15.10.08 / Sa. 28.03.09 + Mi. 01.04.09
Sa. 06.09.09 + Mi. 10.06.09 / Sa. 05.09.09 + Mi. 09.09.09 / Sa. 10.10.09 + Mi. 14.10.09

Playoffs

Sa. 14.11.09 + Mi. 18.11.09

Quelle: rotweiss-Magazin

Weis man schon wan man gegen wen spielt?? Wen nicht wan wierd das augelost?

Verfasst: 28. Nov 2007, 15:51
von Ofen
LUZERN-1901 hat geschrieben:

Weis man schon wan man gegen wen spielt?? Wen nicht wan wierd das augelost?
:scratch:

Verfasst: 28. Nov 2007, 15:55
von glenlivet
Ofen hat geschrieben:
LUZERN-1901 hat geschrieben:

Weis man schon wan man gegen wen spielt?? Wen nicht wan wierd das augelost?
:scratch:
ich glaube, mit 'wan' meint er wann.

Luzern1901:
Die Verbände bekommen eine Weile Zeit, um miteinander einen Spielplan auszuhandeln. Wenn sich die sechs Verbände nicht einigen können, wird ausgelost.
Weiss aber nicht, bis wann sich die Verbände einigen müssen.

Verfasst: 28. Nov 2007, 23:34
von Legia
glenlivet hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:
LUZERN-1901 hat geschrieben:

Weis man schon wan man gegen wen spielt?? Wen nicht wan wierd das augelost?
:scratch:
ich glaube, mit 'wan' meint er wann.

Luzern1901:
Die Verbände bekommen eine Weile Zeit, um miteinander einen Spielplan auszuhandeln. Wenn sich die sechs Verbände nicht einigen können, wird ausgelost.
Weiss aber nicht, bis wann sich die Verbände einigen müssen.
Unt wass meind er mit "wierd"

Verfasst: 30. Nov 2007, 19:04
von Gladiator
Newcomer hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
Scotland Yard hat geschrieben: Riga gleich wie Tallinn, Billig und verdammt viele hübsche Frauen!
Du planst, ich komm mit...
Auch dabei... Wie wärs mit Städtereise Tallinn-Riga? Grande Estonia
Habe mit Marju telefoniert. Geht in Ordnung, dass wir bei ihr pennen...

Verfasst: 9. Jan 2008, 23:09
von Stumpen-Rudi
Die Vertreter der einzelnen Länder der "Schweizer Gruppe" konnten sich trotz mehrstündigem Treffen
in Tel Aviv auf keinen Spielplan einigen. Die Sitzung wurde abgebrochen und vertragt...

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:17
von rubber
sollen mal vörsi machen, muss Ferien eingeben...

Verfasst: 17. Jan 2008, 13:57
von rubber
blick hat geschrieben: 12:43 | 17.01.2008
TEL AVIV - Die Vertreter der WM-Ausscheidungsgruppe 2 mit der Schweiz konnten sich nicht auf einen Terminplan einigen. Jetzt greift die Fifa ein.

Das Treffen Anfang Januar in Tel Aviv mit den Vertretern der WM-Ausscheidungsgruppe 2 mit der Schweizer verlief ohne Einigung. Nun wird die Fifa den Kalender für die Begegnungen der Schweizer Nati mit Griechenland, Israel, Lettland, Luxemburg und Moldawien auslosen.

Das gleiche Prozedere ist für die Gruppe 5 mit Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Estland, Spanien und der Türkei notwendig.

Sechs weitere Gruppen konnten sich selber auf einen Spielplan einigen. Einzig die Gruppe 9 mit Holland, Island, Mazedonien, Norwegen und Schottland steht noch aus. Diese fünf Verbände haben von der Fifa eine Fristverlängerung erhalten, um einzelne noch noch fehlenden Daten zu fixieren. (si)

Verfasst: 24. Mär 2008, 14:44
von glenlivet
Das Vorrundenspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ zwischen der DVR Korea und der Republik Korea wird am Mittwoch, 26. März 2008, in Schanghai in der VR China ausgetragen.

Dieser Entscheid wurde heute von der FIFA getroffen, nachdem die Fussballverbände der DVR Korea und der Republik Korea im Interesse des Fussballs dem neuen Spielort zugestimmt hatten, wobei die DVR Korea als ausrichtender Verband walten wird.

Mit diesem Entscheid wird das Reglement der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ gewahrt, insbesondere Art. 22, wonach bei jedem Vorrundenspiel im Stadion die FIFA-Fahne, die FIFA-Fairplay-Fahne, die Fahne der Konföderation und die Landesflaggen der beiden teilnehmenden Mitgliedsverbände gehisst werden müssen. Wenn die Teams das Spielfeld betreten, müssen zudem die FIFA-Hymne und die Nationalhymnen der beiden teilnehmenden Mitgliedsverbände gespielt werden.
Ursache war, dass die Nordkoreaner sich weigerten, in Nordkorea die Südkoreanische Flagge aufzuziehen oder die Nationalhymne abzuspielen... => Politik hin- oder her, das ist wieder mal Kindergarten... :roll:

Verfasst: 19. Jun 2008, 23:01
von jossen
Bild

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:01
von silus
Irak entlässt komplettes Nationalteam
Nach dem frühen Scheitern des Asien-Cup-Siegers Irak in der Qualifikation zur WM 2010 Südafrika reagierte der Verband mit einer äusserst drastischen Massnahme.
Einen Tag nach dem Rücktritt von Trainer Adnan Hamad entliess der Verband die komplette Mannschaft.

Die Iraker verloren ihre letztes WM-Qualifikationsspiel in der Gruppe 1 gegen Katar zu Hause mit 0:1. Aufgrund dieser Niederlage schob sich das Emirat vom persischen Golf in der Rangliste um drei Punkte vor den Irak und qualifizierte sich damit für die vierte und letzte Qualifikationsrunde. Ebenfalls nicht dabei in Südafrika ist China, das gegen Australien mit 0:1 verloren hat.

Quelle: 20min.ch

Verfasst: 27. Jun 2008, 12:46
von Neiked
silus hat geschrieben:Irak entlässt komplettes Nationalteam
Nach dem frühen Scheitern des Asien-Cup-Siegers Irak in der Qualifikation zur WM 2010 Südafrika reagierte der Verband mit einer äusserst drastischen Massnahme.
Einen Tag nach dem Rücktritt von Trainer Adnan Hamad entliess der Verband die komplette Mannschaft.

Die Iraker verloren ihre letztes WM-Qualifikationsspiel in der Gruppe 1 gegen Katar zu Hause mit 0:1. Aufgrund dieser Niederlage schob sich das Emirat vom persischen Golf in der Rangliste um drei Punkte vor den Irak und qualifizierte sich damit für die vierte und letzte Qualifikationsrunde. Ebenfalls nicht dabei in Südafrika ist China, das gegen Australien mit 0:1 verloren hat.

Quelle: 20min.ch
Wenn interessierts?Hätten eh nichts gerissen an der WM!

Verfasst: 27. Jun 2008, 12:57
von glenlivet
Sind die Spieler in Irak vom Verband angestellt? Dachte, man könne Nationalspieler einfach nicht mehr aufbieten. Aber "entlassen"???

Verfasst: 27. Jun 2008, 13:33
von Camel
Zurück an die Front :scratch:

Verfasst: 10. Jul 2008, 11:48
von Yoda
Laut FIFA-Präsident Joseph Blatter stehen drei Länder als Ersatz bereit, falls Südafrika es nicht schaffen sollte, die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auszurichten. „Ich habe mit drei Ländern gesprochen, die in der Lage sind, innerhalb eines Jahres die WM zu organisieren“, sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes dem englischen Sender „Sky News“. Die Namen der Ländernannte der Schweizer nicht.

bild.de

Verfasst: 10. Jul 2008, 11:52
von NOISER
Yoda hat geschrieben:Laut FIFA-Präsident Joseph Blatter stehen drei Länder als Ersatz bereit, falls Südafrika es nicht schaffen sollte, die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auszurichten. „Ich habe mit drei Ländern gesprochen, die in der Lage sind, innerhalb eines Jahres die WM zu organisieren“, sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes dem englischen Sender „Sky News“. Die Namen der Ländernannte der Schweizer nicht.

bild.de
deutschland bitte bitte