Seite 7 von 16

Verfasst: 7. Dez 2007, 17:51
von Wyss2
FcL - Fc Thun 0 : 4

Verfasst: 7. Dez 2007, 18:11
von Matula
Luzern - Thun 1-1

Kulaksizoglu
Tchouga

Verfasst: 7. Dez 2007, 20:09
von schmeda
2-2

Verfasst: 7. Dez 2007, 20:11
von Camel
BARSTREET

Verfasst: 7. Dez 2007, 20:53
von Pellas
solo lucerna!

hoffe auf ein 5:4 oder so. zuschauer wirds wohl auch ein paar haben, aber kaum über 6000 da zu kalt.

Verfasst: 7. Dez 2007, 21:10
von jossen
Win-Win-Situation!
entweder luzern siegt, oder sforza fliegt!

oder wieder mal ein unentschieden *gähn*

Verfasst: 7. Dez 2007, 21:40
von MäcBier
REMIS!

was sonst? :roll:

Verfasst: 8. Dez 2007, 10:11
von S.E.G.A.
Camel hat geschrieben:BARSTREET

Verfasst: 8. Dez 2007, 11:56
von Saborio
sävu hat geschrieben:Pflichtsieg vor 7000 fanz!

Tore: Makuka
-7000 +6000
-Makuka +Tchouga

Verfasst: 8. Dez 2007, 12:06
von Big Punisher
nahtlos an sion anknüpfen, dann kommt's schon gut!

auf jetzt!

Verfasst: 8. Dez 2007, 12:14
von schneema
so evtl. kommts ja gut wen ich wieder mal tippe:

FC Luzern 3:2 FC Thun

Tore: Dave2, JMT, Felipe

zuschauer:6521

auf gehts zum ersten heimsieg!!!

Verfasst: 8. Dez 2007, 12:22
von Lugern
jossen hat geschrieben:Win-Win-Situation!
entweder luzern siegt, oder sforza fliegt!

oder wieder mal ein unentschieden *gähn*
:D

Verfasst: 8. Dez 2007, 12:35
von LUFan
FC Luzern : FC Thun 2:1
Tore: Tchouga, Chiumiento
Zuschauer: 8'250

:arrow: 90 Minuten Dauersupport, danach können wir uns 2 Monate ausruhen!!

Verfasst: 8. Dez 2007, 12:54
von fReAkIn jUnKiE
Herrliches Fussballwetter => 9'000 Zuschauer

FC Luzern 3
FC Thun 2

3. Minute: Bader stolpert als Innenverteidiger über den Ball, Nelson Ferreira profitiert

28. Minute: Nochmals Nelson Ferreira mit einem Tor wie in der Champions League gegen Arsenal => Nach dem Spiel ist klar: "Nelson Ferreira einer von uns"

43. Minute: Penalty: Lupo

65. Minute: Herrliches Solo von Chiumiento über die Hälfte des Platzes

89. Minute: JMT schiesst den FCL mit einem brachialen Weitschuss ins Glück!!!

Verfasst: 8. Dez 2007, 12:59
von Shava
Niederlage....

FCL - FCT 0:1 ... ein weiteres langweiliges gekicke... :?

Verfasst: 8. Dez 2007, 13:18
von Blue_White_Wolf
Die Mannschafft weiss was sie dem trainer und den fans schuldet, ich denke die gehen heute von der 1. sekunde bis zum schlusspfiff voll konzentriert ins spiel und kämpfen wie löwen (oder wünsch ich mir das nur).

FC Luzern - FC Thun 3-1 (2-0)

Verfasst: 8. Dez 2007, 13:26
von LU-57
S.E.G.A. hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:BARSTREET

Verfasst: 8. Dez 2007, 13:41
von blue-white
Ragazzo hat geschrieben:Was anderes als ein Sieg kommt nicht in Frage!
Luzern - Thun 2:0
Tore: Bader, Tchouga
6200 Zuschauer

Verfasst: 8. Dez 2007, 13:52
von sät
FCL - FCT 2:0

Tore: Tchouga, Bader

Zuschauer: 6500

Verfasst: 8. Dez 2007, 13:53
von Bani
Sforzas Gnadenstoss:

Luzern - Thun 0:4
Tore: Rama
Zuschauer: 6000