Seite 7 von 21

Verfasst: 16. Dez 2007, 22:11
von danomi
Gröden Rennen
Rang Rennläufer Zeit
1 danomi 02:00,842
2 Oirdnas 02:00,913
3 Pistenraser 02:01,079
4 Jossen 02:01,195
5 andixedge 02:01,972
6 säät 02:02,167
7 sputnik 02:03,151
8 DrSchacherSeppeli 02:04,503
9 SmudoDrummer 02:04,715
10 Nici14573 02:04,828
11 SzeneSchwarzenberg 02:07,714


auf jetz nach bormio! :lol:
am schluss hab ich so richtig aufgedreht nochmal, skieinstellungen verändert und geile ZZ gefahren (2.ZZ: 37:432 !)
leider nicht 1x durch die ciaslat gekommen... naja was solls :)

Verfasst: 16. Dez 2007, 22:19
von scheisssion
P3zi
Mit Sieg in Gröden

Verfasst: 16. Dez 2007, 22:47
von Volare
danomi hat geschrieben:Gröden Rennen
Rang Rennläufer Zeit
1 danomi 02:00,842
2 Oirdnas 02:00,913
3 Pistenraser 02:01,079
4 Volare 02:01,167
5 Jossen 02:01,195
6 andixedge 02:01,972
7 säät 02:02,167
8 sputnik 02:03,151
9 DrSchacherSeppeli 02:04,503
10 SmudoDrummer 02:04,715
11 Nici14573 02:04,828
12 SzeneSchwarzenberg 02:07,714
Stumpen-Rudi soll mich mal in den Skiklub aufnehmen...

Verfasst: 16. Dez 2007, 22:51
von jossen
Volare hat geschrieben:
danomi hat geschrieben:Gröden Rennen
Rang Rennläufer Zeit
1 danomi 02:00,842
2 Oirdnas 02:00,913
3 Pistenraser 02:01,079
4 Volare 02:01,167
5 Jossen 02:01,195
6 andixedge 02:01,972
7 säät 02:02,167
8 sputnik 02:03,151
9 DrSchacherSeppeli 02:04,503
10 SmudoDrummer 02:04,715
11 Nici14573 02:04,828
12 SzeneSchwarzenberg 02:07,714
Stumpen-Rudi soll mich mal in den Skiklub aufnehmen...
da kann ja jeder kommen... pfff 8)

Verfasst: 16. Dez 2007, 23:02
von Oirdnas
Ich mag Bormio nicht... Nur schon die ersten paar Fahrten waren zum Kotzen :D

Aber will trotzdem möglichst viele Weltcuppunkte sammeln...

Verfasst: 16. Dez 2007, 23:07
von danomi
mann ey, bei mir gehts nich. sauerei 8)

Verfasst: 16. Dez 2007, 23:12
von Pitcher
danomi hat geschrieben:mann ey, bei mir gehts nich. sauerei 8)

Verfasst: 17. Dez 2007, 00:23
von Stumpen-Rudi
Volare hat geschrieben:Stumpen-Rudi soll mich mal in den Skiklub aufnehmen...
:salut:

Verfasst: 17. Dez 2007, 09:01
von scheisssion
Scheisssion würde auch gerne in den Skiclub kommen

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:24
von jossen
Oirdnas hat geschrieben:Ich mag Bormio nicht... Nur schon die ersten paar Fahrten waren zum Kotzen :D

Aber will trotzdem möglichst viele Weltcuppunkte sammeln...
settings?

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:32
von Lumag
2:03.058 ging einfach nicht schneller. :oops:

Auf nach Bormio 8)

Verfasst: 17. Dez 2007, 17:14
von Oirdnas
jossen hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Ich mag Bormio nicht... Nur schon die ersten paar Fahrten waren zum Kotzen :D

Aber will trotzdem möglichst viele Weltcuppunkte sammeln...
settings?
Meinst du jetzt Skieinstellung?

Sonne: 35-30-35
Schnee: 15-30-55
Eis: 30-70-0

ca. so... -> Quelle: skichallenge.eyeworry.com

Oder meinst du meine Konfiguration? Hab eigentlich eher gedacht wegen den vielen kurven und so... Gleite lieber :D

Verfasst: 17. Dez 2007, 18:09
von Jack
02.05.58 *glaub*

Verfasst: 17. Dez 2007, 18:36
von danomi
eeeendlich, updater hat geklappt. jetz wird mal ne runde gezoggt :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 17. Dez 2007, 19:24
von malfunction
viele fiese bodenwellen!

1:58.1xx

Verfasst: 17. Dez 2007, 19:55
von danomi
bullshit strecke...

1:57:7

Verfasst: 17. Dez 2007, 20:14
von Volare
Geile Strecke
1:54.5**

Verfasst: 17. Dez 2007, 20:24
von danomi
Volare hat geschrieben:Geile Strecke
1:54.5**
supi!

was fährst für einstellungen?

Verfasst: 17. Dez 2007, 20:28
von Oirdnas
Die Chance auf dieser Strecke ohne jeglichsten Fehler durchzukommen ist ja ziemlich klein :roll:

Mag sie nach wie vor nicht, auch wenn es eine Herausforderung ist...
Mit WinstonMcCall ging Platz 1 beim Saisonauftakt in Gröden an einen Überraschungsmann. Im Siegerinterview sagt er, wo er die entscheidenden Hundertstel herausgeholt hat und wo er gegenüber den besten Österreichern Zeit verlor.

Herzliche Gratulation zum Sieg in Gröden! Hast Du damit gerechnet?
Nein habe ich nicht. Nach meiner Qualizeit machte ich mir schon Hoffnungen, doch die Zeiten verbesserten sich im Laufe des Rennens doch stark. Noch am Sonntagmittag glaubte ich nicht, dass ich die schnellste Zeit aufstellen könnte.

Wieviele Stunden hast du am Rennwochenende mit Spielen verbracht?
Es waren so etwa um die 8 Stunden, inklusive Freitagabend.

An welchen Stellen hattest Du Mühe? Und wo lief es Dir besonders gut?
Mühe hatte ich vor allem im obersten Teil bis zur zweiten Zwischenzeit, wo ich regelmässig zuviel Zeit (beispielsweise auf P3Zi) verlor. Gut lief es mir im «S» nach der zweiten Zwischenzeit und vor allem im unteren Teil, im Bereich der letzten Zwischenzeit.

Was sagst Du zur Siegerzeit von P3Zi? Siehst Du eine Chance, an die Österreicher heranzukommen?
Die Siegerzeit ist natürlich phänomenal. P3Zi zeigte am ganzen Rennwochenende und auch in der Quali extrem starke und konstant perfekte Fahrten. Die Chance, an die österreicher heranzukommen, stufe ich als sehr klein ein. Ich hoffe aber schon, dass es einmal einem Schweizer gelingt, einen Rennsieg zu erzielen.

Wie stufst Du Deine Chancen auf den Gesamtsieg ein?
Schweizer Gesamtsieg? Ich weiss noch nicht, ob ich in jedem Rennen voll angreifen kann, aufgrund von Zeitknappheit. Es benötigt einen enormen Zeitaufwand, um vorne mitzumischen. Ich entscheide mich nach Bormio, ob ich den Gesamtweltcup weiter verfolgen werde.

Verfasst: 17. Dez 2007, 20:32
von Volare
danomi hat geschrieben:was fährst für einstellungen?
30-35-30

:arrow: http://skichallenge.eyeworry.com