Seite 7 von 15

Verfasst: 24. Mär 2008, 23:09
von SmudoDrummer
im juli 4 tage open air gurten

Verfasst: 1. Apr 2008, 12:13
von Tassenwirt
9.-13. mai kurztrip:destination unklar. wohl malta, südspanien oder portugal

ab 27.juni: 10 tage griechische insel.


ab august noch nichts geplant.

Verfasst: 7. Apr 2008, 11:19
von Tassenwirt
Gunner hat geschrieben:31 Jan. - 6. Feb. Ferien in der Stadt Lozärn mit meinem Guuggi
ca. Juni 2 Wochen Östereich
ca. Oktober 2 Wochen Bünderland

Div. Geschäftsreisen
na?

Verfasst: 7. Apr 2008, 14:20
von vodka lemon
Ab 16.8 1 Woche Goldstrand

Verfasst: 9. Apr 2008, 17:47
von Hans
Mai, 3 Tage Lignano Italy SPRINGBREAK EUROPE!

August, 1 Woche Krim Ukraine KAZANTIP!

Verfasst: 11. Apr 2008, 16:30
von Munggi
27.9.08 - 4.10.08 Alpnach Dorf

6.10.08 - 13.10.08 Djerbaaaaaaa :love3:

Verfasst: 13. Apr 2008, 21:41
von Bani
Soeben auf Ende Juli 1 Woche Playa del Ingles gebucht. \:D/

Verfasst: 14. Apr 2008, 09:41
von Stecki
Bani hat geschrieben:Soeben auf Ende Juli 1 Woche Playa del Ingles gebucht. \:D/
:thumright:

Verfasst: 14. Apr 2008, 11:07
von David Fairclough
ab 24.6.08 zwei Wochen Fuerteventura all inclusive

Verfasst: 16. Apr 2008, 11:08
von LU-57
So, für ca. 2 Monate auf Europe-Trip Richtung Skandinavien!

Man sieht sich in Salzburg! :wink:

greez ond emmer schön schaffe! 8)

Verfasst: 16. Apr 2008, 11:14
von Haxen-Paule
chief hat geschrieben:dazu mindestens 12 neue grounds im ausland und 3 neue LP (ziel)
bis jetzt 1 lp und 8 grounds, ziel wird wohl übertroffen

sonst leider keine ferien

hopper machen keine ferien *wieselstimme*

Verfasst: 16. Apr 2008, 11:45
von Phil Danker
-Tessin
-Last-Minute-Angebot
-Mallorca
-Küssnacht :oops:

Verfasst: 16. Apr 2008, 15:07
von freak
LU-57 hat geschrieben:So, für ca. 2 Monate auf Europe-Trip Richtung Skandinavien!

Man sieht sich in Salzburg! :wink:

greez ond emmer schön schaffe! 8)

8) :partyman: :drinkers: :dj:

Nun im im IC nach Stuttgart! :P

Verfasst: 16. Apr 2008, 22:32
von freak
stuttgart vs. nürnberg 3-0

nürnberg übel gelutscht, nach 3-0 kein support mehr. bestes resultat für sinnlos support... :partyman:

stuttgart etwas rauch... müssen weider trinken!!!! :partyman:

Verfasst: 17. Apr 2008, 02:01
von Lager
22.5.08 - 24.5.08 : München

Verfasst: 17. Apr 2008, 07:28
von Gody
eine Woche mit meinen Kindern:

http://www.feldberger-hof.de/index.php?id=1

Verfasst: 17. Apr 2008, 10:54
von Yoda
So jetzt wo der Spielplan der NFL raus ist, sind auch die letzten Ferien Details geklärt...

USA von 21.08.2008 – 10.09.2008,

ein bisschen in Tennessee, New York und einen kleinen Abstecher nach Philadelphia

23.08. Nascar Race in Bristol
04.09. NFL Washington Redskins – NY Giants
06.09. MLB Phillies – NY Mets
07.09. NFL St. Louis Rams – Philadelphia Eagles

und je nach Pre-season Spielplan noch das einte oder andere NHL Spiel

Verfasst: 18. Apr 2008, 10:35
von boeme
Meine Ferien 08 sind grün. Ende Juni Einrücken, Gottseidank erst nach dem Jodelfest!

Verfasst: 18. Apr 2008, 11:53
von fesch
boeme hat geschrieben:Meine Ferien 08 sind grün. Ende Juni Einrücken, Gottseidank erst nach dem Jodelfest!
dito

einfach ohne jodelfest (dafür matura)

wo biste?

Verfasst: 18. Apr 2008, 11:56
von Raubi
Bitte TWs Heiligtum nicht mit Militärgelaber versauen. Lg