Seite 7 von 308

Verfasst: 24. Mär 2008, 15:23
von kutte
Stecki hat geschrieben:Ausserdem ist es fast unmöglich auf ne andere Art um die Insel zu reisen.
bestätigt

Verfasst: 26. Mär 2008, 14:26
von Hans
ringhörige hotel zimmer, 1 min nach zimmerbezug (ca. 14:00) schon gestöhn und "andere komische geräusche" vom nachbar zimmer... ! höööi pressburg! :roll:

Verfasst: 26. Mär 2008, 14:38
von rox
höi

Verfasst: 26. Mär 2008, 14:41
von Haxen-Paule
annährungsversuche eines gewissen users nachts im hotelbett

:arrow:

10 plus

Verfasst: 27. Mär 2008, 10:43
von kutte
innert zwei wochen zwei luzerner mit feldschlösschen-dosen antreffen. 1x in zürich hb, 1x in basel sbb.

9 punkte

höi bundesrat & lugern, schämt euch!

Verfasst: 27. Mär 2008, 11:25
von bundesrat
Kutte, sowas gehört nicht ins Forum ;-)

aber schön, dass ich nicht der einzige bin...

Verfasst: 27. Mär 2008, 11:28
von hässig-AL
kutte hat geschrieben:innert zwei wochen zwei luzerner mit feldschlösschen-dosen antreffen. 1x in zürich hb, 1x in basel sbb.

9 punkte

höi bundesrat & lugern, schämt euch!
eigentlich 10 punkte, da man in beiden HBs eichhof kaufen könnte

Verfasst: 27. Mär 2008, 11:32
von kutte
bundesrat hat geschrieben:Kutte, sowas gehört nicht ins Forum ;-)

aber schön, dass ich nicht der einzige bin...
ich habs doch extra ganz winzig geschrieben... ;-)
da man in beiden HBs eichhof kaufen könnte
da muss ich zumindest den einen von den beiden verteidigen. ich nenne jetzt keinen namen, aber bundesrat ist es nicht. basel sbb spätabends nur noch carlsberg, 1664 oder ähnliches verfügbar. und das auch nur noch diese woche, danach gibts wohl nur noch schlossgold...

Verfasst: 27. Mär 2008, 12:31
von raven
LU Auswärtsmob säuft sowieso zuviel asso Bier :arrow: Fakt!

Verfasst: 27. Mär 2008, 12:34
von love_lustrigoal
raven hat geschrieben:LU Auswärtsmob säuft sowieso zuviel asso Bier :arrow: Fakt!
"LU" und "Auswärtsmob" im gleichen satz, sogar direkt aufeinander zu nennen ist ja wohl völlig daneben.

10 punkte.

Verfasst: 27. Mär 2008, 12:38
von kutte
in einem "fremden" forum den internetmax machen => ausser konkurrenz

Verfasst: 27. Mär 2008, 12:39
von love_lustrigoal
dass ich ausser konkurrenz laufe is ja wohl klar 8)

Verfasst: 27. Mär 2008, 12:41
von kutte
love_lustrigoal hat geschrieben:dass ich ausser konkurrenz laufe is ja wohl klar 8)
lauf l_l, lauf!

Verfasst: 1. Apr 2008, 00:22
von Haxen-Paule
nach 8 stunden pub etap hotel ausgebucht
:arrow:

pennen im büro auf totenbarre

:arrow:

2

Verfasst: 2. Apr 2008, 14:43
von g.love
> Bäckereiverkaufslehrling: "das macht füüf franke zwänzg"
> g.love kramt im Portemonnaie. Zählt Münz ab. Legt das Geld in die dafür vorgesehene Schale.
> Bäckereiverkaufslehrling: "das stemmt jo GENAU" *erstauntguck*

:arrow: Assi-Skala: 2 Punkt

Verfasst: 2. Apr 2008, 14:45
von Haxen-Paule
g.love hat geschrieben:> Bäckereiverkaufslehrling: "das macht füüf franke zwänzg"
> g.love kramt im Portemonnaie. Zählt Münz ab. Legt das Geld in die dafür vorgesehene Schale.
> Bäckereiverkaufslehrling: "das stemmt jo GENAU" *erstauntguck*

:arrow: Assi-Skala: 2 Punkt
gebe dem fett gedruckten

8 assipunkte

Verfasst: 2. Apr 2008, 19:20
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:> Bäckereiverkaufslehrling: "das macht füüf franke zwänzg"
> g.love kramt im Portemonnaie. Zählt Münz ab. Legt das Geld in die dafür vorgesehene Schale.
> Bäckereiverkaufslehrling: "das stemmt jo GENAU" *erstauntguck*

:arrow: Assi-Skala: 2 Punkt
gebe dem fett gedruckten

8 assipunkte
@ HP: Geld abzählen kann man nur wenn man einen Geldbeutel hat.... Wenn es irgendwie geht zahle ich die 1.80FR für den Blick auch immer passend....Assiskala?

Verfasst: 2. Apr 2008, 19:26
von Radiohead
Blick kaufen

5 Assipunkte

Verfasst: 2. Apr 2008, 19:28
von scheisssion
Radiohead hat geschrieben:Blick kaufen

5 Assipunkte
Sportteil ist schon noch guet aber der rest...

Verfasst: 2. Apr 2008, 19:46
von Wiesel
scheisssion hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Blick kaufen

5 Assipunkte
Sportteil ist schon noch guet aber der rest...
Sport ist ok..Rest les ich eh nicht.. keine Lust die Zeitung zu drehen :evil: