Verfasst: 29. Jan 2008, 12:27
1:2 für Luzern!!
tore; 0:1 tchouga
1:1 joao paolo
1:2 shi jun (kommt in der pause für tchouga)
tore; 0:1 tchouga
1:1 joao paolo
1:2 shi jun (kommt in der pause für tchouga)
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
nee, ist sachlich geschrieben und klingt nicht schlecht.. man sollte nur das mit "jungen team" streichen, weil unser team nicht erwähnenswert jünger ist, als der rest der liga..rubber hat geschrieben:los, auf was wartet ihr? wollt ihr nicht die "Schönwetterschreiberei" in der Luft zerfetzen?
sforza hat geschrieben:"... wenngleich ich die Trauben nicht zu hoch hängen will.
Herrlich!sforza hat geschrieben:Alle im Verein wissen aber, dass wir in der Breite nach wie vor sehr dünn aufgestellt sind.
Wieviel ihr auf solche scheiss Testspiel-Resultate gebt ist mir immer wieder ein Rätsel.Lucerna hat geschrieben:Testspiel: Xamax-Lausanne 0-1 (quelle: txt.ch)
alles andere als einen Sieg von LU am Sonntig wäre peinlich *hust*
Luzern hat gegen Lugano auch verloren. Also hebt sich das wieder auf.Lucerna hat geschrieben:Testspiel: Xamax-Lausanne 0-1 (quelle: txt.ch)
alles andere als einen Sieg von LU am Sonntig wäre peinlich *hust*
Porno-Peter hat geschrieben:Sforza schon weg?
Galliker holt Neuenschwander aus Schötz...Kante hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:Sforza schon weg?
Was ist am Samstag?Hansimglück hat geschrieben:GEEEEEEEEEEIL!!!! ich freu mich ja abartig auf samstag! hoffe natürlich inbrünstig auf EINEN GROSSAUFMARSCH DER LUZERNERFRAKTION! ....
0 - 2 FÜR LUZERN!
Na dann viel SpassHansimglück hat geschrieben:GEEEEEEEEEEIL!!!! ich freu mich ja abartig auf samstag! hoffe natürlich inbrünstig auf EINEN GROSSAUFMARSCH DER LUZERNERFRAKTION! ....
0 - 2 FÜR LUZERN!
samstag?Hansimglück hat geschrieben:GEEEEEEEEEEIL!!!! ich freu mich ja abartig auf samstag! hoffe natürlich inbrünstig auf EINEN GROSSAUFMARSCH DER LUZERNERFRAKTION! ....
0 - 2 FÜR LUZERN!
hach ech freu mech au soooooooooo mega fescht. hiiieeeHansimglück hat geschrieben:HUPS! ... bin so in vorfreude das ich eigenmächtig den termin vorverschoben habe![]()
meine natürlich SONNTAAAAAAAAAAAG!