Seite 7 von 21

Verfasst: 12. Aug 2008, 23:54
von Tanzbär
Aber hallo, ich lach mich krumm.....

Verfasst: 13. Aug 2008, 07:28
von dassystem
uene hat geschrieben:Der Platz von K.a.R heisst Luterbach!
ah sorry - das wusste ich nicht. dassystem :arrow: depp!

Verfasst: 13. Aug 2008, 21:47
von puur
Bis kurz vor Schluss führte Luzern in Küssnacht a.R. mit 1:7. Ein afrikanischer (Test-?)Stürmer soll auch einen Treffer beigesteuert haben.

Quelle: SMS von Chiumiento in 80. Minute.

Verfasst: 13. Aug 2008, 22:32
von sensei
puur hat geschrieben:Ein afrikanischer (Test-?)Stürmer soll auch einen Treffer beigesteuert haben.
:arrow: Tchouga :?: :?: :applaus:
Quelle: SMS von Chiumiento in 80. Minute.
Blöffsack! :D

Verfasst: 13. Aug 2008, 22:39
von glenlivet
puur hat geschrieben:Quelle: SMS von Chiumiento in 80. Minute.
Mit welchem Handymodell geschickt? :?:

Verfasst: 13. Aug 2008, 23:29
von Oirdnas
1-7 war auch Entstand.

Tchouga hat zweite Hälfte gespielt und ein Tor geschossen. Ansonsten noch flottes Spiel gewesen...

Verteidigung allerdings sogar gegen Küssnacht nicht ganz sattelfest.

Verfasst: 13. Aug 2008, 23:38
von Hebi
Oirdnas hat geschrieben:1-7 war auch Entstand.

Tchouga hat zweite Hälfte gespielt und ein Tor geschossen. Ansonsten noch flottes Spiel gewesen...

Verteidigung allerdings sogar gegen Küssnacht nicht ganz sattelfest.
Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?

Verfasst: 13. Aug 2008, 23:44
von Oirdnas
Hebi hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:1-7 war auch Entstand.

Tchouga hat zweite Hälfte gespielt und ein Tor geschossen. Ansonsten noch flottes Spiel gewesen...

Verteidigung allerdings sogar gegen Küssnacht nicht ganz sattelfest.
Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal sagen. Auf jedenfall in der Pause komplett ausgewechselt. In der 1.Halbzeit glaub ich gar kein richtiger Stürmer auf dem Platz... bin mir da aber nicht sicher :lol: Aber waren ziemlich alle Stammspieler auf dem Feld in Halbzeit Eins... Speziell sicher noch Imbach in der Verteidigung. Zusammen mit Schwegler müsste es gewesen sein. Wohl noch Lustenberger und Lambert (oder kam der erst in der zweiten Hälfte, weiss nicht genau).

Aber von einem neuen (Test-)Stürmer weiss ich nichts...

Achja, Ravasi und Diarra verletzt auf der Bank

Verfasst: 13. Aug 2008, 23:48
von Volare
puur hat geschrieben:Ein afrikanischer (Test-?)Stürmer soll auch einen Treffer beigesteuert haben.
Könnte doch auch Tchouga gewesen sein :wink:

Verfasst: 14. Aug 2008, 00:01
von UNDERCOVER
puur hat geschrieben:Quelle: SMS von Chiumiento in 80. Minute.
aufs festnetz? ein handy hast du nämlich nicht. :shock: 8)

Verfasst: 14. Aug 2008, 06:50
von Kante
Oirdnas hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:1-7 war auch Entstand.

Tchouga hat zweite Hälfte gespielt und ein Tor geschossen. Ansonsten noch flottes Spiel gewesen...

Verteidigung allerdings sogar gegen Küssnacht nicht ganz sattelfest.
Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal sagen. Auf jedenfall in der Pause komplett ausgewechselt. In der 1.Halbzeit glaub ich gar kein richtiger Stürmer auf dem Platz... bin mir da aber nicht sicher :lol: Aber waren ziemlich alle Stammspieler auf dem Feld in Halbzeit Eins... Speziell sicher noch Imbach in der Verteidigung. Zusammen mit Schwegler müsste es gewesen sein. Wohl noch Lustenberger und Lambert (oder kam der erst in der zweiten Hälfte, weiss nicht genau).

Aber von einem neuen (Test-)Stürmer weiss ich nichts...

Achja, Ravasi und Diarra verletzt auf der Bank
Warst du Hacke, dass du nichts mehr weisst oder einfach stark abgelenkt?

Verfasst: 14. Aug 2008, 07:30
von dassystem
kann jemand was schreiben über tchouga? voller einsatz gezeigt? guter schnauf gehabt während 2. hz?

Verfasst: 14. Aug 2008, 08:55
von lucerne dynamite
tchouga war da. yessss.
spielte die zweite halbzeit. über die kondition kann man nach so einem "test" wohl keine aussagen machen. aber der gute jean-mich' versuchte so einiges und schien mit freude bei der sache zu sein.

in der ersten hälfte spielten doch sorgic und paquito im sturm, oder hab ich das falsch gesehen? in der iv spielten imbach und schwegler.

Verfasst: 14. Aug 2008, 09:04
von inntact
mein gott, da wart ihr aber aufmerksame beobachter.... :roll:

Verfasst: 14. Aug 2008, 09:40
von Frizzel
Kaum ist Sforza weg läufts 8)

Verfasst: 14. Aug 2008, 09:57
von lucerne dynamite
inntact hat geschrieben:mein gott, da wart ihr aber aufmerksame beobachter.... :roll:
ok: tchouga rannte exakt 5,675 km, schoss 1 tor, gab 11 pässe, wovon 9 ankamen. sein puls erreichte durchschnittlich 130. sein maximales tempo lag bei 29,78 km/h.

noch fragen?

Verfasst: 14. Aug 2008, 10:01
von sprayvenhoe
lucerne dynamite hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:mein gott, da wart ihr aber aufmerksame beobachter.... :roll:
ok: tchouga rannte exakt 5,675 km, schoss 1 tor, gab 11 pässe, wovon 9 ankamen. sein puls erreichte durchschnittlich 130. sein maximales tempo lag bei 29,78 km/h.

noch fragen?
Ja:
-Kurzarm oder langarm?
-Frisur?
-Schuhfarbe?
-Schienbeinschonergrösse und Befestigung mit Klebeband?
-Torschüsse in welche Ecke?
-Geschwindigkeit der Schüsse?
-Geschwindigkeit der Pässe?
-Koordination allgemein auf dem Platz?
-Verhalten während der ersten Halbzeit?
-Familie Tchouga anwesend?

Für eine schnelle Antwort danke ich dir herzlichst...

LG

Verfasst: 14. Aug 2008, 10:01
von dassystem
lucerne dynamite hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:mein gott, da wart ihr aber aufmerksame beobachter.... :roll:
ok: tchouga rannte exakt 5,675 km, schoss 1 tor, gab 11 pässe, wovon 9 ankamen. sein puls erreichte durchschnittlich 130. sein maximales tempo lag bei 29,78 km/h.

noch fragen?
Doc?

Verfasst: 14. Aug 2008, 10:56
von Oirdnas
Kante hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben: Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal sagen. Auf jedenfall in der Pause komplett ausgewechselt. In der 1.Halbzeit glaub ich gar kein richtiger Stürmer auf dem Platz... bin mir da aber nicht sicher :lol: Aber waren ziemlich alle Stammspieler auf dem Feld in Halbzeit Eins... Speziell sicher noch Imbach in der Verteidigung. Zusammen mit Schwegler müsste es gewesen sein. Wohl noch Lustenberger und Lambert (oder kam der erst in der zweiten Hälfte, weiss nicht genau).

Aber von einem neuen (Test-)Stürmer weiss ich nichts...

Achja, Ravasi und Diarra verletzt auf der Bank
Warst du Hacke, dass du nichts mehr weisst oder einfach stark abgelenkt?
chch, achte mich ehrlich gesagt nicht so auf system und spielweise...

Verfasst: 14. Aug 2008, 22:13
von manuel
Beobachtungen aus Kuessnacht...

1. Hz.: Ferreira steht noch immer meilenweit neben den Schuhen. Schade. Wiss spielte eine eher klassische Nr. 6 vor der Viererabwehr. Und nein, den Renggli hat man nicht vermisst.

2. Hz.: Tchouga's Einsatz war das Highlight. Machte jedenfalls einen guten Eindruck, aber ob's schon fuer YB reicht? Dazu fiel noch Gajic und Schirinzi positiv auf. Zverotic ist auch gegen einen 2. Liga Inter-Verein ueberfordert. Gisler dankte es mit dem Ehrentreffer.