Seite 7 von 15

Verfasst: 29. Mär 2008, 16:37
von schmeda
4:1

Verfasst: 29. Mär 2008, 20:36
von dragao
SIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGG!!!!!!!!!

YB, Schwizermeister, shalalallalalalala!!!

:partyman: :partyman:

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:07
von Wiesel
War das ein harmloses Basel....Nach Gerüchten zufolge hat Lustri sein Tor einem Forumsteilnehmer gewidmet :D 8)

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:28
von Chris Climax
Top Spiel ! FAKT !

+ Choreo ==> GRANDE JUNGS !
+ Stimmung
+ Fliegende Kondom-Ballone

- nichts

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:39
von Gelöscht
Die Siege gegen Basel (ob meisterlich, oder verschissen spielend) sind doch einfach die schönsten!!! :twisted:

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:44
von Surry
So ein Tag so wunderschön wie heute.... *sing*

++Veskovac (hammer!), Lustris Tor
+El Idrissi, Mannschaftsleistung
+Stimmung / Zuschauerzahl
+Wetter
+Stimmung in der Mannschaft nach Sieg. Zibung und Diarra geben ein gutes Tanzpaar ab :)

Verfasst: 29. Mär 2008, 22:08
von Oirdnas
Einfach nur geil!

+++ Stimmung, Resultat, Zuschauerauflauf, Choreo

- Eigentlich nichts, nur paar Basler Fans im zug...

GRANDE!

Verfasst: 29. Mär 2008, 22:31
von Saborio
Grande Sabato :!:

Hammer Spiel, top Mannschaftsleistung!
So solls weitergehen!

Verfasst: 29. Mär 2008, 22:39
von Volare
Alles war gut!

Grüsse an Drecks-Ofen, Laura aka Sävu, alle die Stimmung machten! :thumright:

Verfasst: 29. Mär 2008, 22:44
von raven
top

Verfasst: 29. Mär 2008, 23:05
von bluewhite pride
war toll heute 8)

aber naja, stimmung. dafür wär wohl eher ein "you only sing when you're winning" angebracht, wenn man die gesamte kurve betrachtet :roll:
(damit sind natürlich nicht alle gemeint)

Verfasst: 29. Mär 2008, 23:08
von scheisssion
War Geil

++Choreo, Lustrigoal, Stimmung nach dem Tor

+Kukeli

-Gesänge im Bus über eine bestimmte Person....

Verfasst: 29. Mär 2008, 23:13
von BlauWiss
Hammer!

Kondom Ballon TOP, tolle Stimmung (nach Tor zumindest :roll: ), geile Choreo..!

:thumright:

Verfasst: 30. Mär 2008, 00:32
von FCL_1901
+ Fliegende Kondom-Ballone

:lol:

Verfasst: 30. Mär 2008, 00:58
von 19O1
plus:

chiumiento
lustrigoal
veskovac
sforza
zuschauer
wetter

minus:

nichts

Verfasst: 30. Mär 2008, 00:59
von Yoda
Grande Choreo, danke den machern :prayer:

Bild

Video der Choreo

Verfasst: 30. Mär 2008, 01:18
von Spiritus
love_lustrigoal hat geschrieben:IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEFERANT!
Höi Volldepp :!: :!:

:lol:

Verfasst: 30. Mär 2008, 01:24
von FC Luzern1901
top: Alles


flop: nichts :lol:

Verfasst: 30. Mär 2008, 01:28
von YB_for_ever
GEILI SIECHE !

Gratulation zum verdienten Sieg und danke für die Schützenhilfe !

Verfasst: 30. Mär 2008, 01:39
von Stumpen-Rudi
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Luzern - Basel 1:0 (0:0)
Danke.
Dank ging an Lustrigoal :D