Seite 7 von 15
Verfasst: 29. Mär 2008, 16:37
von schmeda
4:1
Verfasst: 29. Mär 2008, 20:36
von dragao
SIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGG!!!!!!!!!
YB, Schwizermeister, shalalallalalalala!!!

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:07
von Wiesel
War das ein harmloses Basel....Nach Gerüchten zufolge hat Lustri sein Tor einem Forumsteilnehmer gewidmet

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:28
von Chris Climax
Top Spiel ! FAKT !
+ Choreo ==> GRANDE JUNGS !
+ Stimmung
+ Fliegende Kondom-Ballone
- nichts
Verfasst: 29. Mär 2008, 21:39
von Gelöscht
Die Siege gegen Basel (ob meisterlich, oder verschissen spielend) sind doch einfach die schönsten!!!

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:44
von Surry
So ein Tag so wunderschön wie heute.... *sing*
++Veskovac (hammer!), Lustris Tor
+El Idrissi, Mannschaftsleistung
+Stimmung / Zuschauerzahl
+Wetter
+Stimmung in der Mannschaft nach Sieg. Zibung und Diarra geben ein gutes Tanzpaar ab

Verfasst: 29. Mär 2008, 22:08
von Oirdnas
Einfach nur geil!
+++ Stimmung, Resultat, Zuschauerauflauf, Choreo
- Eigentlich nichts, nur paar Basler Fans im zug...
GRANDE!
Verfasst: 29. Mär 2008, 22:31
von Saborio
Grande Sabato
Hammer Spiel, top Mannschaftsleistung!
So solls weitergehen!
Verfasst: 29. Mär 2008, 22:39
von Volare
Alles war gut!
Grüsse an Drecks-Ofen, Laura aka Sävu, alle die Stimmung machten!

Verfasst: 29. Mär 2008, 22:44
von raven
top
Verfasst: 29. Mär 2008, 23:05
von bluewhite pride
war toll heute
aber naja, stimmung. dafür wär wohl eher ein "you only sing when you're winning" angebracht, wenn man die gesamte kurve betrachtet
(damit sind natürlich nicht alle gemeint)
Verfasst: 29. Mär 2008, 23:08
von scheisssion
War Geil
++Choreo, Lustrigoal, Stimmung nach dem Tor
+Kukeli
-Gesänge im Bus über eine bestimmte Person....
Verfasst: 29. Mär 2008, 23:13
von BlauWiss
Hammer!
Kondom Ballon TOP, tolle Stimmung (nach Tor zumindest

), geile Choreo..!

Verfasst: 30. Mär 2008, 00:32
von FCL_1901
+ Fliegende Kondom-Ballone

Verfasst: 30. Mär 2008, 00:58
von 19O1
plus:
chiumiento
lustrigoal
veskovac
sforza
zuschauer
wetter
minus:
nichts
Verfasst: 30. Mär 2008, 00:59
von Yoda
Grande Choreo, danke den machern
Video der Choreo
Verfasst: 30. Mär 2008, 01:18
von Spiritus
love_lustrigoal hat geschrieben:IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEFERANT!
Höi Volldepp

Verfasst: 30. Mär 2008, 01:24
von FC Luzern1901
top: Alles
flop: nichts

Verfasst: 30. Mär 2008, 01:28
von YB_for_ever
GEILI SIECHE !
Gratulation zum verdienten Sieg und danke für die Schützenhilfe !
Verfasst: 30. Mär 2008, 01:39
von Stumpen-Rudi
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Luzern - Basel 1:0 (0:0)
Danke.
Dank ging an Lustrigoal
