Seite 7 von 11
Verfasst: 4. Nov 2008, 16:37
von Tassenwirt
chchch
Verfasst: 4. Nov 2008, 16:53
von Gary Southgate
"«Litti», der Mann mit den krassesten O-Beinen aller Zeiten"

Verfasst: 4. Nov 2008, 17:07
von Siggi G.
Verfasst: 4. Nov 2008, 17:10
von the_wolf
Verfasst: 4. Nov 2008, 17:29
von Masupilami
Die Mannschaft boykottiert diesen Entscheid.

Verfasst: 4. Nov 2008, 19:18
von Vblstöbli
Vollgas Richtung Dosenbach...
Verfasst: 4. Nov 2008, 19:26
von risto
gut für uns
Verfasst: 4. Nov 2008, 19:49
von come on lucerne
Masupilami hat geschrieben:Die Mannschaft boykottiert diesen Entscheid.

hehe im Moment läuft wirklich alles für Luzern...
Luzern kämpft & siegt endlich wieder
in Vaduz und Sion herrschen "chaotische" Zustände
und Bellenz spielt seit ein paar Spielen nicht mehr wirklich gut, sind auch schon seit 9 Spielen ohne Sieg...
rettender (sprich sorgloseer) Platz 8 liegt also allemal noch drin

Verfasst: 4. Nov 2008, 19:50
von the_wolf
wir sind quasi wieder auf kurs nach europa...

Verfasst: 4. Nov 2008, 19:52
von Hebi
Maréchaux hat geschrieben:wir sind quasi wieder auf kurs nach europa...

Waren wir das schon einmal nicht?
Verfasst: 4. Nov 2008, 20:23
von MäcBier
come on lucerne hat geschrieben:Masupilami hat geschrieben:Die Mannschaft boykottiert diesen Entscheid.

hehe im Moment läuft wirklich alles für Luzern...
Luzern kämpft & siegt endlich wieder
in Vaduz und Sion herrschen "chaotische" Zustände
und Bellenz spielt seit ein paar Spielen nicht mehr wirklich gut, sind auch schon seit 9 Spielen ohne Sieg...
rettender (sprich sorgloseer) Platz 8 liegt also allemal noch drin

da können wir uns wohl nicht ganz ausklammern.. bei diesem trainerverschleiss..
Verfasst: 12. Nov 2008, 12:57
von Gary Southgate
VADUZ - Pierre Littbarski, der neue Trainer von Vaduz, ist auf der Suche nach Spielern mit grossen Namen.
Oliver Neuville provoziert bei Borussia Mönchengladbach seinen vorzeitigen Abgang. Der am Oberschenkel verletzte Bundesliga-Star hat keine Lust auf das Reservisten-Dasein. «In meinem Alter will ich nicht mehr ständig auf der Bank sitzen», beklagt sich Neuville in der «Bild».
«Vielleicht beendet Neuville seine Karriere in der Schweiz?», titelte am Dienstag Blick.ch und fragte gleich bei Neuville nach.
Der 35-Jährige hält den Ball (noch) flach: «Ich besitze bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2010 und hoffe, wieder zu spielen, wenn ich gesund bin.»
Litti: «Würde ihn mit Kusshand nehmen»
Was aber, wenn sich der in Locarno geborene Neuville im nächsten Frühling, wenn die Verletzung auskurriert sein sollte, auf der Ersatzbank wieder findet?
Gut möglich, dass dann der FC Vaduz bei den Gladbachern anklopft. Schliesslich ist der neue Trainer und sportliche Direktor des Ländle-Klubs Pierre Littbarski auf der Suche nach Spielern mit grossen Namen. Littbarski: «Ich würde Oliver Neuville mit Kusshand nehmen!»
Konkrete Gedanken zu Transfers in der Winterpause habe sich «Litti» aber noch nicht gemacht. Doch der 69-fache deutsche Nationalspieler (10 Tore) wäre sicherlich ein bekannter Stürmer, wie ihn sich Littbarski wünscht.
Auch Dwight Yorke oder Hakan Yakin?
Neuville ist aber nicht der einzige Spieler, den der Vaduz-Trainer gerne ins «Ländle» locken will. Gesucht sind berühmte Fussballer, die ihren Zenit schon überschritten haben, in der Super League aber noch mithalten können.
Ein solcher wäre auch Dwight Yorke. Der Offensiv-Allrounder aus Trinidad & Tobago ist schon 37-jährig und spielt beim Premier-League-Klub FC Sunderland nur eine Nebenrolle. In Vaduz wäre er bestimmt nicht nur der dringend benötigte Publikums-Magnet, sondern auch der bislang vermisste Leader.
Die Chancen, dass Yorke, der 1999 mit Manchester United die Champions League gewann, ins Ländle kommt, stehen gar nicht schlecht. Schliesslich spielte er in Sydney unter Littbarski. Gemeinsam führten sie den Sydney FC 2006 zum Meistertitel.
Littbarski: «Ich habe mit Dwight schon gesprochen. Die Aussichten sind gering, aber ihn hätte ich schon sehr gerne im Team.»
Und falls es Hakan Yakin (31) in der Wüste Katars zu langweilig werde, fände der FC Vaduz sicher einen Platz für ihn. Am Geld liegt es in der Hauptstadt Liechtensteins nicht. Wir dürfen gespannt sein, welchen dicken Fisch Littbarski ins Netz geht.
www.blick.ch
hört hört

Verfasst: 13. Nov 2008, 16:49
von Sammler
Grosse Namen zu verpflichten muss nicht zwingend Erfolg zeigen. Die Leute, die dann meinen, in FL mal für ein Taschengeld paar nette Tricks vorzuführen, können sich für eine Mannschaft natürlich auch kontraproduktiv auswirken. Ich bezweifle ernsthaft, dass die oben genannten und auch andere Altststars mit der entsprechenden Motivation in einem Liechtensteiner Verein spielen würden. Ist halt Kopfsache, doch was gibt es denn für Yakin, Neuville etc im Herbst ihrer Fussballerlaufbahn sportlich schon bei einem FC Vaduz zu gewinnen, ausser noch von schweren Verletzungen verschont zu bleiben?
Verfasst: 14. Nov 2008, 17:22
von hra
nicht zu vergessen, dass st gallen auf direktem weg zum konkurs ist

Verfasst: 15. Nov 2008, 00:02
von Vblstöbli
eeeh scheiss Verein!!
Verfasst: 15. Dez 2008, 06:16
von Sparwasser
Ohne Worte:
Zuschauerstatistik FC Vaduz
So, 07.12.2008 SM FC Vaduz - Neuchâtel Xamax FC (1:0) 1140
So, 09.11.2008 SM FC Vaduz - FC Basel 1893 (0:2) 4720
So, 26.10.2008 SM FC Vaduz - BSC Young Boys (0:0) 2510
So, 28.09.2008 SM FC Vaduz - FC Luzern (1:0) 2120
So, 14.09.2008 SM FC Vaduz - FC Zürich (1:7) 2780
So, 24.08.2008 SM FC Vaduz - AC Bellinzona (0:0) 1945
Sa, 16.08.2008 SM FC Vaduz - FC Sion (1:2) 1920
So, 03.08.2008 SM FC Vaduz - Grasshopper Club Zürich (1:1) 3280
Do, 24.07.2008 SM FC Vaduz - FC Aarau (0:2) 2035
Do, 17.07.2008 UC FC Vaduz - HSK Zrinjski Mostar (1:2) 720
Zuschauerschnitt Meisterschafts-Heimspiele: 2494
Verfasst: 15. Dez 2008, 09:34
von sid
einholen - überholen - abhängen und runter mit vaduz.
Verfasst: 15. Dez 2008, 11:48
von Tassenwirt
Tassenwirt hat geschrieben:hoffentlich steigens grad wieder ab.
Verfasst: 15. Dez 2008, 11:49
von Raubi
Tassenwirt hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:hoffentlich steigens grad wieder ab.
Verfasst: 15. Dez 2008, 12:36
von glenlivet
bitte erst sprücheln, wenn wir nicht mehr in barrage- oder abstiegsgefahr sind. danke.