Seite 7 von 7
Verfasst: 11. Mai 2009, 15:17
von Sammler
Dahinter steckt System

: Erst serviert er Petkovic ab, und beweisst entgegen den meisten Prognosen mit Schällibaum, der der ACB den Ligaerhalt souverän sichert, ein überaus glückliches Händchen, nun denkt er vielleicht, mit dem um ein vielfaches unfähigeren Morinini Meister werden zu können

Verfasst: 11. Mai 2009, 15:30
von Refresco
Verfasst: 25. Jun 2009, 18:52
von Stecki
Nach Klassenerhalt wird Neubau anvisiert
Der Schweizer Erstligist AC Bellinzona plant den Bau eines neuen Stadions. Der Aufsteiger, der in der abgelaufenen Saison souverän die Klasse in der Axpo Super League gehalten hat, möchte das Stadio Communale verlassen und 2012 die neue Heimat beziehen.
Die neue Spielstätte des einzigen italienischsprachigen Schweizer Erstligisten und Meisters von 1948 soll 10.000 bis 12.000 Zuschauer fassen und auf den Namen „Bellarena“ getauft werden. Für die Spielstätte ist im Hauptort des Tessin eine Fläche nahe einer Autobahn vorgesehen, wo sowieso ein neuer Zubringer geplant ist – verkehrsinfrastrukturell wäre die neue Spielstätte also direkt gut angebunden. Der Stadtpräsident Bellinzonas, Brenno Martignoni, gibt sich gegenüber der Website kurzpass.ch zwar erfreut über das Projekt, erwartet jedoch Widerstand von der Bevölkerung.
Verfasst: 25. Jun 2009, 22:24
von locärne
gaspar von Vaduz zu Bellinzona. Damit dürfte es für lustrinelli noch schwerer werden, seinen stammplatz wieder zurück zu gewinnen. Vielleicht wechselt er dann doch noch zu sion ....
Verfasst: 26. Jun 2009, 09:35
von Erredit
locärne hat geschrieben:gaspar von Vaduz zu Bellinzona. Damit dürfte es für lustrinelli noch schwerer werden, seinen stammplatz wieder zurück zu gewinnen. Vielleicht wechselt er dann doch noch zu sion ....
Genau, da hat er es dann leichter! Lieber bei Bellenz nicht spielen als zu CC!!