Seite 7 von 17

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:30
von love_lustrigoal
Gunner hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:schon ok, wenn schlompf etwas abweicht vom luzerner mit allem und jedem kuschelkurs je nach dem was gerade sache ist. ob jetzt thun, yb oder basel.
Wir sehen halt den Fussball als Sport. 8)
hat überaus viel mit sportsgeist zu tun, eine mannschaft im direktduell zu beschimpfen um ihr bei anderer gelegenheit das däumchen zu drücken.

ganz oder gar nicht.

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:34
von puur
komisch, hätte wetten können, l_l wäre heute gut gelaunt. nun denn, freut mich umso mehr, dass es uns erneut gelungen ist, sein herz etwas zu strapazieren.

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:34
von Haxen-Paule
Frizzel hat geschrieben:ach l_l & H-P, ihr seid doch nur enttäuscht dass ihr nicht mehr Hassverein #1 seid 8)

Jedes nette Wort von uns über Basel ist für euch wie ein Stich ins Herz...

Darum:

Supi Dupi FCB!
Gehasst, verdammt, vergöttert

seit immer - für immer

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:37
von puur
die einen nennen es arroganz - ich nenn es versuchte kompensation eines haarsträubenden minderwertigkeitskomplexes.

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:39
von Haxen-Paule
puur hat geschrieben:haarsträubenden minderwertigkeitskomplexes.
und wieso sollten wir einen solchen haben?

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:47
von puur
du, keine ahnung, hab mich nicht gross mit dem beschäftigt.

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:51
von Haxen-Paule
puur hat geschrieben:du, keine ahnung, hab mich nicht gross mit dem beschäftigt.
trotzdem stellst du solche thesen auf

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:52
von Radiohead
:happy1:

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:52
von puur
Haxen-Paule hat geschrieben:
puur hat geschrieben:du, keine ahnung, hab mich nicht gross mit dem beschäftigt.
trotzdem stellst du solche thesen auf
beschäftigt dich das jetzt stark?

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:52
von Siggi G.
Haxen-Paule hat geschrieben:
puur hat geschrieben:haarsträubenden minderwertigkeitskomplexes.
und wieso sollten wir einen solchen haben?
Bild

Verfasst: 28. Aug 2008, 13:57
von Haxen-Paule
bitte den dreck im fcb fred löschen, danke

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:10
von chamäleon
was ganz neues, da will sich einer selbst gelöscht haben ... tststs, sachen gibts - aber okay, ist n basler, wohl das falsche zeug eingeworfen

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:15
von Haxen-Paule
chamäleon hat geschrieben:was ganz neues, da will sich einer selbst gelöscht haben ... tststs, sachen gibts - aber okay, ist n basler, wohl das falsche zeug eingeworfen
hoho, hammerwitz

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:26
von puur
btt: ich kann euch beruhigen, es gibt nach wie vor luzerner, die euch nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnen.

von wegen "gut für den schweizer fussball", ich kann es nicht mehr hören. gut ist dieses resultat in erster linie für die basler. was wir davon haben: nichts. wir werden höchstens gezwungen, budgetmässig über unseren verhältnissen zu leben, um wenigstens einmal in 10 jahren europäisch mitspielen zu können (und selbst das ist nicht mal sicher...). oder einfach mal eine saison lang glück zu haben, das absolute maximum rauszuholen. inklusive der 90. minute eines cupfinals.

alle anderen jahre werden sich die reichen teams (ok, eigentlich gibts davon ein einziges...) untereinander bereichern und den abstand zum rest vergrössern. toll, nicht?

um den schweizer fussball wirklich besser zu machen, braucht es vor allem eine ausgeglichene liga. mit jeder CL-quali von basel wird das unrealistischer.

lg nach schottland.

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:28
von Haxen-Paule
puur hat geschrieben:btt: ich kann euch beruhigen, es gibt nach wie vor schweizer, die euch nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnen.
danke, so solls sein

scheisse auf das ewige ch-teams-in-europa-gekuschle

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:33
von chamäleon
:naka:

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:33
von Gunner
ich mag guscheln

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:45
von Delling
Wünsche dem FCB drei tolle Heimspiele mit den vielen CH-Nati Bauern, die vor drei Jahren noch Thun so euphorisch unterstützten!

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:46
von Haxen-Paule
Delling hat geschrieben:Wünsche dem FCB drei tolle Heimspiele mit den vielen CH-Nati Bauern, die vor drei Jahren noch Thun so euphorisch unterstützten!
danke :evil:

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:47
von Frizzel
Delling hat geschrieben:Wünsche dem FCB drei tolle Heimspiele mit den vielen CH-Nati Bauern, die vor drei Jahren noch Thun so euphorisch unterstützten!
Noiser, PA und so???