Seite 7 von 10
Verfasst: 29. Apr 2009, 17:02
von NOISER
alles nur ein geschickt eingefädeltes ablenkungsmanöver von vogel, morgen werden die saudis vorgestellt.
Verfasst: 29. Apr 2009, 17:12
von Haxen-Paule
wohl ringier neuer investor
Verfasst: 29. Apr 2009, 18:54
von hackejunge
«Ich habe eine Bankbestätigung vorgelegt»
von Herbie Egli
Der Megadeal zwischen den Zürcher Grasshoppers und dem dubiosen Investor Volker Eckel soll offenbar doch zustande kommen. Die 300 Millionen Franken sollen für Transfers und den Jugendbereich verwendet werden.
Volker Eckel im Interview (Quelle: Radio 24)Die Geschichte nimmt immer unglaublichere Ausmasse an. Nachdem der Deal als geplatzt eingestuft wurde, berichtet Radio 24 nun, dass die 300 Millionen doch in die GC-Kasse fliessen sollen.
Bankbestätigung vorgelegt
Volker Eckel widerspricht im Interview beim Zürcher Privatradio den Angaben, dass er Schulden haben soll. «Morgen wird eine Bestätigung rausgehen, dass
GC voll und ganz hinter mir steht. Ich habe der GC-Spitze eine Bankbestätigung vorgelegt.» Bei den Zürcher Grasshoppers wollte man dies nicht kommentieren und verwies auf eine Presskonferenz am Donnerstag.
Eckel selbst will auf die Vereinsspitze aber keinen Einfluss nehmen. «Ich würde die Transfers zusammen mit den
Herren Vogel und Spross absegnen. Präsident wolle er aber nicht
werden.» Dem Deutschen liegt GC offenbar am Herzen, dass er so viel Geld in den Schweizer Rekordmeister pumpen will. «Wir wollen den Grasshopper Club Zürich wieder
dorthin bringen, wo er hingehört, an die Spitze der Schweizer
Meisterschaft und in die Champions League.»
20min.ch
Verfasst: 29. Apr 2009, 20:24
von dragao
Mein Halbbruder aus dem arabischen Raum lacht sich kaputt.
Verfasst: 30. Apr 2009, 02:53
von Eddy
Alles nur eine magistral, von Vogel, unter Mithilfe unseres nationalen Käseblatts, Blick, aufgeblasene Seifenblase, welche am Donnerstag im besten Fall "ein Trinkgeld" fiür GC bringt. Glaubt Ihr wirklich, dass es Finänzler gibt, die in unseren Provinzfussball investieren wollen , es sei denn durch Mäzenantentum (siehe CC, Spross und anno dazumal Facchinetti und Oberholzer)? Der einzige, der profitiert davon, ist Ringier, mit einer Auflagenerhöhung für einige Tage vom Blick, was uns Lesern nicht unbedingt ein gutes Kulturzeugnis ausstellt. Quo vadis Schweizer Fussball und Schweizerpresse?
Verfasst: 30. Apr 2009, 02:54
von Eddy
Alles nur eine magistral, von Vogel, unter Mithilfe unseres nationalen Käseblatts, Blick, aufgeblasene Seifenblase, welche am Donnerstag im besten Fall "ein Trinkgeld" fiür GC bringt. Glaubt Ihr wirklich, dass es Finänzler gibt, die in unseren Provinzfussball investieren wollen , es sei denn durch Mäzenantentum (siehe CC, Spross und anno dazumal Facchinetti und Oberholzer)? Der einzige, der profitiert davon, ist Ringier, mit einer Auflagenerhöhung für einige Tage vom Blick, was uns Lesern nicht unbedingt ein gutes Kulturzeugnis ausstellt. Quo vadis Schweizer Fussball und Schweizerpresse?
Verfasst: 30. Apr 2009, 08:10
von Wesley
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24944462
Und ich bin in Wirklichkeit der Scheich von Dubai...du meine Güte
Mit dieser Story würde noch ein guter Film entstehen: "GC und der Deutsche Saudi"

Verfasst: 30. Apr 2009, 08:21
von Refresco
Mein Gott wie naiv

Verfasst: 30. Apr 2009, 10:53
von sid
im grossen kino wurde auch der 2. teil schon geschrieben. respekt.
Verfasst: 30. Apr 2009, 10:57
von Gunner
Popocorn ready? Live auf 20min.ch .....
Verfasst: 30. Apr 2009, 11:42
von Emotions
Hammer der Vogel
Jetzt war es Schizophrenie

Verfasst: 30. Apr 2009, 12:31
von Yoda
Verfasst: 30. Apr 2009, 12:54
von rubber
finde, dieser kommentar trifft es eigentlich nicht schlecht
Marco S., Zürich - 12:49 | 30.04.2009
Naja, das Ganze ist schon sehr unglücklich. Aber wer würde nicht mit jemandem zusammensitzen, der einem Geld verspricht? Zu verlieren hat man im Normalfall ja nichts, auch wenn die Chance auf Erfolg wohl klein ist. Die Rolle von BLICK finde ich aber auch sehr suspekt, das zeugt von deren Seite nicht gerade von Charakter. Naja, immerhin wieder mal eine Story, die jetzt eine ganze Woche ausgeschlachtet werden konnte/kann...
Verfasst: 30. Apr 2009, 14:19
von Emotions
Schon Recht rubber... aber 300 Mio Schweizer Franken? Da würde ich vor dem Treffen (und einer "Hollywood"-Inszenierten Einladung an ein Heimspiel) doch sehr genaue Abklärungen machen, damit ich nicht zum Gespött werde.
Ich meine, da könntest ja Du oder ich kommen und weiss was für Angebote machen. Da sollte eine gewisse Professionalität und Klugheit (gerade von solch erfahrenen Leuten) schon sein.
Für meine Begriffe zeigt dies höchstens, dass Berbig als Präsident total überfordert ist und Vogel halt doch letzter Zeit mehr bei Wahnsinn als Genie anzusiedeln ist. Der Imageschaden für GC für diese "Dummheit" ist enorm und dürfte die angespannte Situation und Investorensuche sicherlich nicht verbessern.
Verfasst: 30. Apr 2009, 15:52
von Gary Southgate
leider immer noch kein batzeli aufgetaucht!

Verfasst: 30. Apr 2009, 19:47
von Vblstöbli
Vogel=Volltrottel
danke für das grosse Kino
Verfasst: 1. Mai 2009, 07:55
von sid
und das beste daran ist (laut vogel): jetzt ist der blick an allem schuld.....
für mich ist diese lachnummer erledigt.
Verfasst: 1. Mai 2009, 08:12
von Insider
sid hat geschrieben:und das beste daran ist (laut vogel): jetzt ist der blick an allem schuld.....
nun ja....

Verfasst: 1. Mai 2009, 15:34
von dragao
Sehr lächerlich dem Blick die Schuld zuzuschieben.
Verfasst: 1. Mai 2009, 15:50
von Insider
dragao hat geschrieben:Sehr lächerlich dem Blick die Schuld zuzuschieben.
wieso?