Seite 7 von 9
Verfasst: 25. Aug 2008, 22:12
von Fcaarau-fan
Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?
Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.
Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.
Aber Fussball ist und bleibt ein Spiel...
Verfasst: 25. Aug 2008, 22:15
von the_wolf
Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?
fühle mich nie angegriffen lg
Verfasst: 25. Aug 2008, 22:15
von Sektion NW
Fcaarau-fan hat geschrieben:Sektion NW hat geschrieben:Fcaarau-fan hat geschrieben:Luzern schiri glück Petignat
Frächheit
Im Jahr 2000 gab es ein 3:3 gegen Aarau...
Da war petignat auf eurer seite...
lassen wir aber die alten geschichten...
sorry...
Da hat aber einer ein gutes Gedächtnis... Aber der 28.5.07 wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben.
Verfasst: 25. Aug 2008, 22:16
von P-P
Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?
Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.
Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.
Aber Fussball ist und bleibt ein Spiel...
DEPP

Verfasst: 25. Aug 2008, 22:17
von Fcaarau-fan
Sektion NW hat geschrieben:[
Da hat aber einer ein gutes Gedächtnis... Aber der 28.5.07 wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben.
ein spiel mit 6 torentscheidenden fehlentscheiden vergisst man nichtmehr so schnell

Verfasst: 25. Aug 2008, 22:35
von Bani
Sektion NW hat geschrieben:28.5.07

Verfasst: 26. Aug 2008, 18:41
von locärne
Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?
Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.
Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.
einfach nicht reagieren.
es gibt hier im Forum genug andere leute mit niveau und guten einträgen
Gratuliere noch zum fantastischen saisonsstart. für mich umso erstaunlicher wenn man den unfähigen sich selbst inszenierenden Sportchef mitberücksichtigt.
Verfasst: 27. Aug 2008, 07:27
von rubber
Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?
Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.
Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.
Aber Fussball ist und bleibt ein Spiel...

Verfasst: 24. Sep 2008, 16:52
von Blue Heart
Burki im Fokus von Celtic
Celtic Glasgow interessiert sich offenbar für den Aarauer Mittelfeldspieler Sandro Burki (22). Gemäss der Aargauer Zeitung unterhielt sich das Talent in Schottland vor einer Woche mit den Entscheidungsträgern des Champions-League-Teilnehmers.
Burki selber äusserte sich nicht zu seinem Kurztrip nach Glasgow. Seine Aufmerksamkeit gelte vollumfänglich dem FC Aarau, erklärte er in der "AZ". Im Aargau hat der frühere U17-Europameister seine Karriere neu lanciert. Unter Ottmar Hitzfeld debütierte der 22-Jährige im August gegen Zypern (4:1) sogar im Nationalteam.
Vor dem Wechsel zum FCA war Burki vorwiegend bei zweitklassigen Klubs engagiert, weil er bei YB den Sprung ins Stammkader verpasst hatte. 2002, wenige Wochen nach dem Gewinn des EM-Titels mit der Schweizer U17-Auswahl, unterschrieb Burki bei Bayern München. Im Renommierklub wurde er zu den Junioren abgeschoben.
zisch.ch
Verfasst: 25. Sep 2008, 12:54
von the_wolf
burki ab winter bei celtic.
quelle: buchhalter
Verfasst: 25. Sep 2008, 13:03
von Chäfer
alles gute & viel spass.
soll sich einfach nie in govan blicken lassen.
ps: gute spieler zahlen in der "Tolbooth Bar" auch mal eine runde guinness.
Verfasst: 25. Sep 2008, 13:07
von puur
falls er ende dezember beim old firm spielen sollte, bitte ich um sachdienliche hinweise. damit ich meinen "scheiss-bayern"-schal wieder mal mitnehmen kann...
Verfasst: 9. Nov 2008, 14:19
von puur
wer ist eigentlich der koordinator für die auswärtsfahrten von aarau? macht seine sache richtig gut. im cup sorgt er dafür, dass die spieler bisschen krawalltourismus betreiben statt sich anständig aufzuwärmen und dieses mal die trikot-story. was folgt als nächstes?
Verfasst: 9. Nov 2008, 14:27
von Schalker jung
puur hat geschrieben:wer ist eigentlich der koordinator für die auswärtsfahrten von aarau? macht seine sache richtig gut. im cup sorgt er dafür, dass die spieler bisschen krawalltourismus betreiben statt sich anständig aufzuwärmen und dieses mal die trikot-story. was folgt als nächstes?
Vergessen die Spieler in den Bus einzusteigen

Verfasst: 15. Nov 2008, 21:14
von uene
Sieht nicht mehr ganz so rosig aus wie auch schon!
Verfasst: 15. Nov 2008, 21:16
von Wiesel
stellt vielleicht den FCL in ein anderes Licht........
Verfasst: 16. Nov 2008, 03:41
von Vblstöbli
SCHEISS VEREIN!!!
Verfasst: 16. Nov 2008, 10:42
von Old BM 64
Sind und bleiben ein elender SCHEISS-Verein. TuH
Verfasst: 17. Nov 2008, 19:09
von Fcaarau-fan
Old BM 64 hat geschrieben:Sind und bleiben ein elender SCHEISS-Verein. TuH
Das hast du göttlich gesagt

Verfasst: 25. Nov 2008, 21:29
von Fcaarau-fan
Aus dem Aarau Forum:
FC Aarau Fans setzen ein Zeichen gegen Willkür
Vor zwei Wochen forderten die FC Aarau Fans, dass die Vorfälle und das Versagen der St. Galler Polizei vor dem Cup-Spiel in St. Gallen endlich von einer unabhängigen Instanz untersucht werden. Weder die St. Galler Polizei noch die Kantonspolizei Aargau haben reagiert. Im Gegenteil: Im Laufe der letzten Woche wurden vier weitere Stadionverbote gegen Anhänger des FC Aarau ausgesprochen. Die Willkür gegenüber Fussballfans scheint keine Grenzen zu kennen. Jüngstes Beispiel: Die Übergriffe eines privaten Sicherheitsdienstes auf wehrlose Fans vor einer Woche im Stade de Suisse wurden in den Videoaufnahmen gelöscht. Selbst die grossen Schweizer Medien haben diese Manipulationen aufs Schärfste verurteilt.
Die Fangruppen Amigos, Ferox und Fistulos sind nicht länger bereit, diese Willkür zu akzeptieren und boykottieren deshalb die drei restlichen Spiele bis zur Winterpause. Unser Boykott richtet sich nicht gegen die Leistung der 1. Mannschaft des FC Aarau! Dieser Schritt ist uns allen schwer gefallen und wir bedauern es sehr, unser Team in der Schlussphase der Hinrunde nicht unterstützen zu können. Leider sehen wir aber keinen anderen Weg, um unseren Anliegen Gehör zu verschaffen.
Wir erwarten von der Kantonspolizei Aargau und den Verantwortlichen des FC Aarau, dass die ausgesprochenen Stadionverbote von einer unabhängigen Instanz überprüft und gegebenenfalls rückgängig gemacht werden. Willkür hat auf und neben dem Spielfeld keinen Platz!
Im Interesse der Erhaltung einer lebendigen Aarauer Fanszene rufen wir alle FC Aarau Fans auf, sich diesem Boykott anzuschliessen. Wo wir die Heimspiele verfolgen werden und wie wir unser Team trotz dem Boykott unterstützen wollen, werden wir hier im Forum laufend kommunizieren.