Re: Claudio Lustenberger
Verfasst: 10. Apr 2013, 08:31
wieso soll Bernegger am trainerkarussell drehen wollen?
"Capatinposition"Kaiser hat geschrieben:Wird Lustenberger auch unter Bernegger die Captainbinde tragen?
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ptain!.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
In einem Training an dem etwa die halbe Mannschaft anwesend war.risto hat geschrieben:Claudio wurde doch von der Mannschaft gewählt und nicht von Koko![]()
Warum ist bei einem Training nur die halbe Mannschaft anwesend?Michaelitos hat geschrieben:In einem Training an dem etwa die halbe Mannschaft anwesend war.risto hat geschrieben:Claudio wurde doch von der Mannschaft gewählt und nicht von Koko![]()
Quelle: Ja
kann durchaus sein.risto hat geschrieben: Warum ist bei einem Training nur die halbe Mannschaft anwesend?![]()
Ah ja, die Hälfte unserer ersten Mannschaft ist ja in einer Nationalmannschaft. Verletzungsbedingt etc kanns ja schon sein, aber klingt halt trotzdem komisch.Insider hat geschrieben:kann durchaus sein.risto hat geschrieben: Warum ist bei einem Training nur die halbe Mannschaft anwesend?![]()
schon mal was von nationalmannschaftspause gehört, z.b.?
von der aktuellen mannschaft öbben jehle, rangelov, hyka, winter, wiss, kryeziu, bühler, sacirovic, kasami, siegrist innerhalb des letzten jahres mit einem nationalmannschaftsaufgebot.... sind 10 leute... wenn dann noch 3-4 verletzte hast, gäbig die halbe mannschaft nicht umen. *nurso* ob das was mit der captainwahl zu tun hat => weiss ich nicht.risto hat geschrieben:
Ah ja, die Hälfte unserer ersten Mannschaft ist ja in einer Nationalmannschaft
Hmmm... genau da fehlts leider....Claudio Lustenberger hat geschrieben:
Deshalb sind Lustenberger andere ''Skorerpunkte'' fast wichtiger: Assists. ''Im modernen Fussball müssen die Aussenverteidiger auch in der Offensive etwas bewegen. Dabei ist es wichtig, dass ein Pass in die Tiefe oder eine perfekte Flanke ab und zu herausschaut'', erklärt er.
wohl wahrUNDERCOVER hat geschrieben:Saisonziel: Verteidigung des Stammplatzes in Luzern.
Handchehrum (oder so), wenn ein Park in die Bundesliga wechselt, warum sollte das für einen Lustenberger nicht drin liggen?UNDERCOVER hat geschrieben:Dass man Lustenberger mit der Bundesliga oder der Nationalmannschaft (WM 2014) in Verbindung bringt, sagt alles über die sportliche Kompetenz dieses Portals. Realistisch betrachtet lautet Lustenbergers Saisonziel: Verteidigung des Stammplatzes in Luzern.
Wohl eher die Rückeroberung sobald Mikari spielberechtigt ist. *Hoff*Master hat geschrieben:wohl wahrUNDERCOVER hat geschrieben:Saisonziel: Verteidigung des Stammplatzes in Luzern.
ach was, er will die Torjägerkrone!Master hat geschrieben:wohl wahrUNDERCOVER hat geschrieben:Saisonziel: Verteidigung des Stammplatzes in Luzern.