Seite 7 von 8
Verfasst: 4. Jun 2008, 18:59
von Wiesel
Tassenwirt hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:fähndli auf autodächern nehmen zu.
Kleiner Wettbewerb vom 7.-29. Juni:
Schweizerfähnchen geben einen Punkt. Jedes Autofähnchen einer anderen Nation gibt zwei Punkte. Grössere Fahnen 3 Punkte.
mein auto hat 3 franzosen fähndli und ein schweizer fähndli. hab im kofferraum noch 5 reservefähndli, jeweils 3 französische und zwei schweizerische.
braucht es nicht mehr Benzin wegen den Fähnlis? Groundhopper haben keine Fähnlis

Verfasst: 4. Jun 2008, 19:00
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:jossen hat geschrieben:
Kleiner Wettbewerb vom 7.-29. Juni:
Schweizerfähnchen geben einen Punkt. Jedes Autofähnchen einer anderen Nation gibt zwei Punkte. Grössere Fahnen 3 Punkte.
mein auto hat 3 franzosen fähndli und ein schweizer fähndli. hab im kofferraum noch 5 reservefähndli, jeweils 3 französische und zwei schweizerische.
braucht es nicht mehr Benzin wegen den Fähnlis? Groundhopper haben keine Fähnlis

ne, nicht mehr benzin, darf dafür nur 80 km/h schnell fahren, sonst fallens ab.
Verfasst: 4. Jun 2008, 19:15
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:ne, nicht mehr benzin
doch!
Verfasst: 4. Jun 2008, 19:16
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:ne, nicht mehr benzin
doch!
will bericht? (man berechne in diesem bericht aber auch, dass wegen den fähndli auf der autobahn nur 80 km/h gefahren wird....)
Verfasst: 4. Jun 2008, 19:22
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:kutte hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:ne, nicht mehr benzin
doch!
will bericht? (man berechne in diesem bericht aber auch, dass wegen den fähndli auf der autobahn nur 80 km/h gefahren wird....)
bericht: mit fähnchen kostet es dich mehr benzin als ohne. lg.
Verfasst: 4. Jun 2008, 19:25
von Gelöscht
hasspegel bei 97%
Verfasst: 4. Jun 2008, 19:29
von Asterix
Auf der Packung der Migros-Schweizer-Fähndli steht, dass man maximal 50 km/h fahren sollte mit dem Auto, wenn man das Fähndli montiert hat am Auto. "klugscheissen"

Verfasst: 5. Jun 2008, 09:13
von Frizzel
Hass bei 100%! Seit Jahren versuche im Internet krass zu wirken und was ist der Dank? Man bekommt nicht mal einen "Lieber Hooligan" Brief... Gerechtigkeit wo?
Verfasst: 5. Jun 2008, 09:45
von Haxen-Paule
Verfasst: 5. Jun 2008, 19:29
von clown1989
Haxen-Paule hat geschrieben:hass bei 0%
freue mich
Verfasst: 5. Jun 2008, 21:34
von tschounes
Verfasst: 7. Jun 2008, 09:52
von Bill Shankly
vorfreude steigt stündlich
sogar fast sowas wie sympathie für die ch-nati fühlbar.. hmm, bin wohl krank

Verfasst: 7. Jun 2008, 10:32
von Volare
Jetzt beginnt der geile Teil der EM.
Verfasst: 7. Jun 2008, 14:11
von Saborio
Volare hat geschrieben:Jetzt beginnt der geile Teil der EM.
aha, danke
Vorfreude steigt rasant...
Verfasst: 20. Jun 2008, 10:31
von kutte
seit eröffnungsspiel null einträge mehr in diesem thread. wasn los eh?
Verfasst: 20. Jun 2008, 11:14
von silus
alle in fanmeile am saufen
Verfasst: 20. Jun 2008, 13:34
von harud
Hasspegel blieb konstant seit Anfang, daher hat sich ein weiterer Eintrag bisher erübrigt. LG,
skajunge
Verfasst: 20. Jun 2008, 14:03
von Wiesel
Es geht den meisten halt nur ums drumherum... Oder wie kann man das sehen dass zig Tausende Deutsche sich an den Fanmeilen tummeln und schön zurechtschminken und sich nicht mal die Mühe nehmen zum Stadion zu pilgern wo es Eintritte zum Schnäppchenpreis gab

Verfasst: 20. Jun 2008, 14:07
von kutte
Wiesel hat geschrieben:Es geht den meisten halt nur ums drumherum... Oder wie kann man das sehen dass zig Tausende Deutsche sich an den Fanmeilen tummeln und schön zurechtschminken und sich nicht mal die Mühe nehmen zum Stadion zu pilgern wo es Eintritte zum Schnäppchenpreis gab

ist so. wir haben am montagabend in wien nach dem spiel gegen österreich die probe aufs exempel gemacht und ein paar deutsche "fans" nach dem namen ihres assistenztrainer gefragt. mindestens 7 von 10 wussten es nicht. das sagt wohl alles...
Verfasst: 20. Jun 2008, 14:09
von the_wolf
kutte hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Es geht den meisten halt nur ums drumherum... Oder wie kann man das sehen dass zig Tausende Deutsche sich an den Fanmeilen tummeln und schön zurechtschminken und sich nicht mal die Mühe nehmen zum Stadion zu pilgern wo es Eintritte zum Schnäppchenpreis gab

ist so. wir haben am montagabend in wien nach dem spiel gegen österreich die probe aufs exempel gemacht und ein paar deutsche "fans" nach dem namen ihres assistenztrainer gefragt. mindestens 7 von 10 wussten es nicht. das sagt wohl alles...
hansi wer
