Seite 7 von 9

Verfasst: 10. Nov 2008, 20:28
von Jack
Grigel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:

Verfasst: 10. Nov 2008, 21:20
von Gruuver
Jack hat geschrieben:
Grigel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
:!:

Verfasst: 10. Nov 2008, 21:44
von Cage
FCLMANIA hat geschrieben:ping pong auf die bank ravasi rein!!

:!:

Verfasst: 10. Nov 2008, 22:04
von Oirdnas
Gruuver hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
Grigel hat geschrieben:
:!:

Verfasst: 10. Nov 2008, 22:44
von Frizzel
Oirdnas hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
:!:

Verfasst: 10. Nov 2008, 22:44
von pommespanzer
pommespanzer hat geschrieben:Ravasi besser als Lustrinelli!! *FAKT*

Wenn er so weitermacht, schiesst er die von allen gewünschten 12 - 15 Tore. (5 Spiele = 2 Tore; 36 Spiele = mind. 14 Tore)
berechnung stimmt zwar nicht mehr, dafür der rest noch

Verfasst: 10. Nov 2008, 22:52
von Lugern
Frizzel hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben: :!:

Verfasst: 10. Nov 2008, 22:56
von daedalas
Lugern hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:

Verfasst: 10. Nov 2008, 23:51
von Dr. Zekil
daedalas hat geschrieben:
Lugern hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:

Verfasst: 11. Nov 2008, 09:33
von torpedo
Lugern hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:

Verfasst: 11. Nov 2008, 09:45
von nelson
Hauptsache alles x-Mal zitieren :roll:

Verfasst: 11. Nov 2008, 09:45
von puur
nelson hat geschrieben:Hauptsache alle x-Mal zitieren :roll:

Verfasst: 11. Nov 2008, 09:48
von Barry Bonds
puur hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:Hauptsache alle x-Mal zitieren :roll:

Verfasst: 11. Nov 2008, 09:52
von scheisssion
Barry Bonds hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:Hauptsache alle x-Mal zitieren :roll:

Verfasst: 11. Nov 2008, 09:56
von Dante
scheisssion hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
puur hat geschrieben:

Verfasst: 11. Nov 2008, 10:02
von lucerne
kindergarten.

Verfasst: 11. Nov 2008, 10:30
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:kindergarten.

Verfasst: 20. Mär 2009, 07:42
von LUtown
gratulation zum nachwuchs :kinder:

Verfasst: 20. Mär 2009, 09:48
von roeschl
endlich wieder mal getroffen! :-)

Verfasst: 20. Mär 2009, 09:50
von rubber
roeschl hat geschrieben:endlich wieder mal getroffen! :-)
endlich wieder mal??? ist neun Monate her eh...