Seite 7 von 9

Verfasst: 24. Jul 2008, 00:05
von seburo
Michael Wyss schreibt gut :!:

Verfasst: 24. Jul 2008, 00:56
von Neiked
come on lucerne hat geschrieben:
Neiked hat geschrieben:
Master hat geschrieben:viele spieler kommen aus der nlb
Dusan kam auch aus der NLB...
Ja mal 1 Spieler, der ein guter (Glücks)griff war und schon muss die halbe Mannschaft aus der NLB rekrutiert werden? :roll:

Ist doch das selbe wie nach den starken Auftritten von Fäbu Lustenberger und Alain Wiss darauf. Sofort mussten alle möglichen Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft "getestet" werden... Könnte ja noch ein Wunderkind darunter sein, welches Millionen in die Kassen spült.
Und wo sind die heute? richtig, irgendwo im Nachwuchs untergetaucht, zu Kriens, Wohlen, Wil etc. abgeschoben worden und wenns ganz gut kommt, dürfen sie immerhin im Training der 1. Mannschaft dabei sein...

Und irgendwie habe ich das Gefühl, so könnte es gewissen Zuzügen aus der NLB ähnlich ergehen... :?

Es gibt einige Spieler aus der NLB die in den letzten jahren den durchbruch geschafft haben.Nicht beim FCL aber bei anderen Clubs.Es liegt sicher nicht an den Jungen beim FCL!Das Problem sind die gestandenen Profis die eine Mannschaft zussammenhalten sollten und verantwortung übernehmen müssen.Finde das man diesbezüglich einen grossen vorwurf an Sforza machen muss...die Einstellung des Teams zum Saisonstart war wohl etwas vom übelsten!Das Team hat noch zeit sich zu finden bis zur winterpause, sollte das nicht gelingen bis dahin sollte Sforzas kopf entgültig rollen!Alle die denken Stierli entlässt Sforza vor der Winterpause werden wohl bitter entäuscht!

Verfasst: 24. Jul 2008, 01:04
von Sputnik
hackezugfahrt + 1 neues Lied

Verfasst: 24. Jul 2008, 01:09
von Kameltreiber
Highlight des Tages Söhne Mannheims


++++++ Resultat ein Stück näher an Güllen fahrt
+++++ Neues Lied
++++ Hake TW
+++ Hake Zugfahrt
++ Support Hammer so soll eine Kurve sein
+ Capo

- Zürcher Pyro larrys am HB

War eine Lustige Absteiger Fahrt auf ein Neues

Verfasst: 24. Jul 2008, 07:43
von Radiohead
rubber hat geschrieben:Spielt die Mannschaft so weiter, werdet ihr Sforza doch nur schneller los...
und von was träumst du in der Nacht?

Verfasst: 24. Jul 2008, 07:57
von schnittenmillionär
Will Geld für Saisonkarte zurück! Ist eine verdammte sauerei was sich gewisse Herren in und um diese Manschaft erlauben!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Für solche Leistungen sollten die Fans bezahlt werden, dass Sie zuschauen kommen! Und nich umgekehrt!

Aber ist JEDES Jahr der selbe scheiss, wir stehen nach 2 - 3 Runden schon mit dem Rücken zur Wand!! Ond gewisse Herren reden wider alles schön, ist doch echt zum kotzen!

Gut wann hat der FCL schon mal einen guten Saisonstart hingelegt... Muss schon länger her sein!

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:00
von lunic
Master hat geschrieben:aber es ist eine neue mannschaft.. viele spieler kommen aus der nlb, die brauchen noch zeit um sich anzupassen und das zusammenspiel zu lernen..
WORD

Mehr darf mann auf jeden fall noch nicht verlangen. Bis zur wintersaison sind die spieler sicher ein eingeschworenes team
und mann darf sogar davon ausgehen dass die mannschaft ein spiel gewinnt. unser super coach bleibt bestimmt noch ein weiteres jahr.
wir werden also noch viel freude an ihnen haben.

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:24
von Maniac
Sforza RAUS

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:38
von Insider
schnittenmillionär hat geschrieben:Will Geld für Saisonkarte zurück! Ist eine verdammte sauerei was sich gewisse Herren in und um diese Manschaft erlauben!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Für solche Leistungen sollten die Fans bezahlt werden, dass Sie zuschauen kommen! Und nich umgekehrt!

Aber ist JEDES Jahr der selbe scheiss, wir stehen nach 2 - 3 Runden schon mit dem Rücken zur Wand!! Ond gewisse Herren reden wider alles schön, ist doch echt zum kotzen!

Gut wann hat der FCL schon mal einen guten Saisonstart hingelegt... Muss schon länger her sein!
köstlich, einfach köstlich.
wenn's jedes jahr der selbe scheiss ist, warum hast denn überhaupt ne saisonkarte gekauft? hast es ja im vornherein gewusst...

letzten guten saisonstart hatten sie im aufstiegsjahr, ach nein, warte, da war doch....
genau

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:39
von Emotions
Bouba war gegen Vaduz schon unterirdisch. Und was Renggli abliefert (wäre für Rochat bei Echball verantwortlich gewesen) ist eine Katastrophe.

Ach ja: Wenn man mit einem 1-Mann-Sturm spielt, muss das Mittelfeld und die Verteidigung schneller aufrücken, damit der Stürmer durch die beiden "Aussen" unterstützt wird und zudem es kein Loch im Mittelfeld geben kann.

Luzern war gestern eine einzige Handorgel mit ausgezogenen Zustand.

Unglaublich...

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:44
von rubber
come on lucerne hat geschrieben:
Neiked hat geschrieben:
Master hat geschrieben:viele spieler kommen aus der nlb
Dusan kam auch aus der NLB...
Ja mal 1 Spieler, der ein guter (Glücks)griff war und schon muss die halbe Mannschaft aus der NLB rekrutiert werden? :roll:

Ist doch das selbe wie nach den starken Auftritten von Fäbu Lustenberger und Alain Wiss darauf. Sofort mussten alle möglichen Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft "getestet" werden... Könnte ja noch ein Wunderkind darunter sein, welches Millionen in die Kassen spült.
Und wo sind die heute? richtig, irgendwo im Nachwuchs untergetaucht, zu Kriens, Wohlen, Wil etc. abgeschoben worden und wenns ganz gut kommt, dürfen sie immerhin im Training der 1. Mannschaft dabei sein...

Und irgendwie habe ich das Gefühl, so könnte es gewissen Zuzügen aus der NLB ähnlich ergehen... :?
okay, Neue Spieler dürfen also weder vom eigenen Nachwuchs noch von der ChL verpflichtet werden. Wie willst du dann ein Kader zusammenbringen? Nur noch "Restposten" der anderen SL-Clubs verpflichten?

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:45
von Lager
Anfield war ok!

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:48
von schnittenmillionär
Insider hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben:Will Geld für Saisonkarte zurück! Ist eine verdammte sauerei was sich gewisse Herren in und um diese Manschaft erlauben!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Für solche Leistungen sollten die Fans bezahlt werden, dass Sie zuschauen kommen! Und nich umgekehrt!

Aber ist JEDES Jahr der selbe scheiss, wir stehen nach 2 - 3 Runden schon mit dem Rücken zur Wand!! Ond gewisse Herren reden wider alles schön, ist doch echt zum kotzen!

Gut wann hat der FCL schon mal einen guten Saisonstart hingelegt... Muss schon länger her sein!
köstlich, einfach köstlich.
wenn's jedes jahr der selbe scheiss ist, warum hast denn überhaupt ne saisonkarte gekauft? hast es ja im vornherein gewusst...

letzten guten saisonstart hatten sie im aufstiegsjahr, ach nein, warte, da war doch....
genau
finde das ganze nicht mehr köstlich, sondern eher mühsam!!

weil ich ein FCL Fan bin! ond immer hinter dem Verein stehe und das scho seit ca 15 Jahren!! ond die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, also ging ich mit Viel hoffnung und Saisonabo in die Saison....

aber kann ja nur noch besser werden!!

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:50
von rubber
schnittenmillionär hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben:Will Geld für Saisonkarte zurück! Ist eine verdammte sauerei was sich gewisse Herren in und um diese Manschaft erlauben!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Für solche Leistungen sollten die Fans bezahlt werden, dass Sie zuschauen kommen! Und nich umgekehrt!

Aber ist JEDES Jahr der selbe scheiss, wir stehen nach 2 - 3 Runden schon mit dem Rücken zur Wand!! Ond gewisse Herren reden wider alles schön, ist doch echt zum kotzen!

Gut wann hat der FCL schon mal einen guten Saisonstart hingelegt... Muss schon länger her sein!
köstlich, einfach köstlich.
wenn's jedes jahr der selbe scheiss ist, warum hast denn überhaupt ne saisonkarte gekauft? hast es ja im vornherein gewusst...

letzten guten saisonstart hatten sie im aufstiegsjahr, ach nein, warte, da war doch....
genau
finde das ganze nicht mehr köstlich, sondern eher mühsam!!

weil ich ein FCL Fan bin! ond immer hinter dem Verein stehe und das scho seit ca 15 Jahren!! ond die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, also ging ich mit Viel hoffnung und Saisonabo in die Saison....

aber kann ja nur noch besser werden!!

wenn du schon soooo lange FCL Fan bist, solltest du wissen dass es noch viel schlimmer sein könnte, die Saison noch lang ist, und noch nicht aller Tage Abend. Amen

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:53
von Haxen-Paule
wer nicht dabei war soll sein maul nicht aufreissen 8)

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:54
von sprayvenhoe
Haxen-Paule hat geschrieben:wer nicht dabei war soll sein maul nicht aufreissen 8)
Was habt ihr auf euer Spruchband geschrieben?
Man konnte es im TV schlecht lesen...

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:56
von Haxen-Paule
ivenhoe hat geschrieben:
Was habt ihr auf euer Spruchband geschrieben?
"südkurvä isch immär da"

Verfasst: 24. Jul 2008, 09:02
von Dise
Alle die jetzt am Motzen sind: am Samstag gibts klare 3 Punkte und dann ist die Welt bei euch wieder in Ordnung --> super Fans :roll:

Fan sein = Motivieren nicht immer krisitisieren *damn*!!! :twisted:

Verfasst: 24. Jul 2008, 09:03
von Raubi
Dise hat geschrieben:Alle die jetzt am Motzen sind: am Samstag gibts klare 3 Punkte und dann ist die Welt bei euch wieder in Ordnung --> super Fans :roll:

Fan sein = Motivieren nicht immer krisitisieren *damn*!!! :twisted:
:kinder:

Verfasst: 24. Jul 2008, 09:03
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Was habt ihr auf euer Spruchband geschrieben?
"südkurvä isch immär da"
widerlich.