Seite 7 von 11
Re: PRO SFORZA
Verfasst: 1. Aug 2008, 16:52
von sprayvenhoe
tchouga84 hat geschrieben:Hoffentlich ist der neue Milan Gajic spielberechtigt.
Mal einen Renggli und Mesbah auf der Bank schmoren lassen.
Tipp AC Bellinzona - FC Luzern 0:3 Tore: 67.Ravasi, 78.Gajic, 89.Tchouga.
Pro Sforza! Alle anderen keine Ahnung von Fussball.
De alte Milan Gajic ist *glaub* nicht spielberechtigt...
BTT: Bellenz 2, Luzern 2
Verfasst: 1. Aug 2008, 20:15
von pommespanzer
SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Bellenz - FCL 2:3 (0:2)
Tore Bellenz: Lustri und Sermeter
Tore FCL: 2x Ravasi und Veskovac
Verfasst: 2. Aug 2008, 08:58
von Barry Bonds
Bellenz - FCL 0:1 (0:0)
Tor: 92.Ravasi
5'650 Fans (ausverkauft)
ivenhoe hat geschrieben:De alte Milan Gajic ist *glaub* nicht spielberechtigt...
Doch, endlich spielberechtigt.
Verfasst: 2. Aug 2008, 12:20
von Ragazzo
Schönes Wetter!
Verfasst: 2. Aug 2008, 12:21
von LU-57
Ragazzo hat geschrieben:Schönes Wetter!
hoffendlich nicht...!
greez
Verfasst: 2. Aug 2008, 13:29
von Liberta
!!HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!
wer tore schisst spielt morgen keine rolle!
Verfasst: 2. Aug 2008, 14:18
von schmeda
2:3
Verfasst: 2. Aug 2008, 20:13
von Camel
SIEG

Verfasst: 2. Aug 2008, 20:18
von °~kaki~°
1:3

Lustrigoal, Wiss, 2x Ravasi,
Verfasst: 2. Aug 2008, 21:02
von Baze
Genc mit nach Hause nehmen!
Verfasst: 2. Aug 2008, 21:51
von FCL 4-ever
Bellizona - Luzern 0-0
:sleepy1:
Verfasst: 2. Aug 2008, 22:51
von Big Punisher
ACB-FCL 3:1
2x mauro, genc; ravasi
nicht's zu holen...
Verfasst: 2. Aug 2008, 23:47
von LaOla
Bellenz 0 1 FCL
Tor: Ravasi
Verfasst: 2. Aug 2008, 23:48
von DaLuz
Bellenz - Luzern 2:2 (1:0)
Tore:
Lustri, Genc, 2x Ravasi
Verfasst: 3. Aug 2008, 00:06
von Bill Shankly
0-1
Verfasst: 3. Aug 2008, 00:11
von hra
acb vs fc luzern 1 : 5
genc genc hooligenc
Verfasst: 3. Aug 2008, 01:11
von Fanat
1-2
Rava und Nelson F. aus T.
Verfasst: 3. Aug 2008, 09:55
von locärne
Mit Mauro Lustrinelli, der bislang ein Totalausfall darstellt, Gürkan Sermeter und zuletzt dem Stürmer Conti, welcher von Sampdoria Genua zu der ACB wechselte und ein Jahr keine Einsätze hatte, zudem dort nie über die Reservistenrolle der Reservisten hinaus gekommen ist, hat sich der Cupfinalist scheinbar nominell verstärkt. Weiter haben die Abgänge Spuren im Gefüge der Bellenzer hinterlassen. Anstelle des populären Petkovic
leitet neu Marco Schällibaum die Geschicke an der Seitenlinie - für wie lange, steht ebenfalls in den Sternen...... „Wenn man gewinnt, erholt sich ein Fussballer leichter", meinte Gürkan Sermeter zur zweiten aufeinanderfolgenden Englischen Woche mit dem siegreichen Uefa Cup Spiel gegen die Armenen, die höchstens Schweizer Zweit- oder sogar Drittliga Niveau aufweisen. Doch dem ehemaligen Aargauer scheinen die Strapazen doch etwas zu zusetzen: „
Dem FCL steht das Messer viel weiter oben am Hals, als bei uns." Sicher versucht der Ex-Aarauer den FCL mit seiner Phrase unter Druck setzten zu wollen, doch auf ein solches Geplänkel lassen sich die Leuchten nicht ein.
Quelle
www.fcl.ch
was soll diese Polemik? sollte da der gegner angestachelt werden. diese Spielvorschau wäre genau das richtige zur matchvorbereitung für Schällibaum. der muss so seine Spieler gar nicht erst motivieren!
glaube trotzdem an einen 2:1 Sieg des fcl im tessin
Verfasst: 3. Aug 2008, 10:59
von Piranha
AC BELLINZONA - FC LUZERN 1:1 (1:0)
Tor Bellenz: Lustrinelli
Tor Luzern: Ravasi
Verfasst: 3. Aug 2008, 11:10
von sät
Bellenz - Luzern 1:2
Tore: Ravasi, Ferreira
Zuschauer: 5500