Seite 7 von 12

Verfasst: 4. Aug 2009, 08:44
von puur
das mit der grätsche war im fall vorgestern.

Verfasst: 4. Aug 2009, 08:45
von Erredit
torpedo hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:
und komm vollgas zurück...!

Verfasst: 4. Aug 2009, 10:49
von Geissenpeter
Erredit hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
und komm vollgas zurück...!

Verfasst: 4. Aug 2009, 10:53
von FCLuzern-1901
Gody hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:28
von Iggy Pop
puur hat geschrieben:das mit der grätsche war im fall vorgestern.
du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:36
von Brückler
Iggy Pop hat geschrieben:
puur hat geschrieben:das mit der grätsche war im fall vorgestern.
du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..
alles zu puur ist hier nachzulesen:
http://goggiblog.blogspot.com/

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:37
von puur
Brückler hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
puur hat geschrieben:das mit der grätsche war im fall vorgestern.
du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..
alles zu puur ist hier nachzulesen:
http://goggiblog.blogspot.com/
:mrgreen:

jetzt aber mal ernsthaft, findet ihr es wesentlich geistreicher, alles und jeden scheiss unkommentiert zu zitieren? mit "inhalt" hat das mindestens so wenig zu tun wie meine bescheuerten einträge.

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:40
von Iggy Pop
puur hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben: du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..
alles zu puur ist hier nachzulesen:
http://goggiblog.blogspot.com/
:mrgreen:

jetzt aber mal ernsthaft, findet ihr es wesentlich geistreicher, alles und jeden scheiss unkommentiert zu zitieren? mit "inhalt" hat das mindestens so wenig zu tun wie meine bescheuerten einträge.

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:41
von Master
Iggy Pop hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: alles zu puur ist hier nachzulesen:
http://goggiblog.blogspot.com/
:mrgreen:

jetzt aber mal ernsthaft, findet ihr es wesentlich geistreicher, alles und jeden scheiss unkommentiert zu zitieren? mit "inhalt" hat das mindestens so wenig zu tun wie meine bescheuerten einträge.
puur hat teilweise recht

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:46
von rubber
Master hat geschrieben: puur hat teilweise recht
Iggy Pop aber auch. Lieber einen Eintrag zitieren und so zeigen dass man gleicher Meinung ist oder halt Anteil am Schicksal nimmt, als ständig und ewig Nonsens und Sinnloseinträge zu machen...
(wobei wir wieder bei einem Vorteil der guten alten NLB-Zeit wären...)

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:48
von Brückler
einmal gute besserung reicht doch.

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:01
von Radiohead
rubber hat geschrieben:(wobei wir wieder bei einem Vorteil der guten alten NLB-Zeit wären...)
Damals hiess der User "kutte". Unterschied wo?

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:03
von Frizzel
Radiohead hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:(wobei wir wieder bei einem Vorteil der guten alten NLB-Zeit wären...)
Damals hiess der User "kutte". Unterschied wo?
Bier war günstiger...

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:08
von rubber
Frizzel hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:(wobei wir wieder bei einem Vorteil der guten alten NLB-Zeit wären...)
Damals hiess der User "kutte". Unterschied wo?
Bier war günstiger...
Nivea des Forums war aus meiner Sicht bizeli höher...

aber :arrow: BTT

Verfasst: 4. Aug 2009, 22:49
von Simba
Rolis OP ist gut verlaufen.

Verfasst: 4. Aug 2009, 22:54
von Schoggichueche
Simba hat geschrieben:Rolis OP ist gut verlaufen.
simba ist Arzt :shock:

Verfasst: 5. Aug 2009, 00:50
von rubber
Schoggichueche hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Rolis OP ist gut verlaufen.
simba ist Arzt :shock:
weiss ich nicht, aber OP ist wirklich gut verlaufen

Verfasst: 5. Aug 2009, 08:36
von locärne
ist auch eine einfache, da gar nicht notwendig. Kreuzband wäre um einiges schwieriger.

Verfasst: 28. Sep 2009, 20:43
von risto
So hüüü, gsond wärde. Roli wir brauchen dich.

Verfasst: 28. Sep 2009, 20:47
von choengu
Wie lange ist er eigentlich noch verletzt?