Verfasst: 4. Aug 2009, 08:44
das mit der grätsche war im fall vorgestern.
torpedo hat geschrieben:und komm vollgas zurück...!Gody hat geschrieben:Fanat hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:und komm vollgas zurück...!Gody hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Fanat hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:
du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..puur hat geschrieben:das mit der grätsche war im fall vorgestern.
alles zu puur ist hier nachzulesen:Iggy Pop hat geschrieben:du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..puur hat geschrieben:das mit der grätsche war im fall vorgestern.
Brückler hat geschrieben:alles zu puur ist hier nachzulesen:Iggy Pop hat geschrieben:du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..puur hat geschrieben:das mit der grätsche war im fall vorgestern.
http://goggiblog.blogspot.com/
puur hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:alles zu puur ist hier nachzulesen:Iggy Pop hat geschrieben: du entwickelst dich langsam zum goggi vom fcl-forum..
http://goggiblog.blogspot.com/
jetzt aber mal ernsthaft, findet ihr es wesentlich geistreicher, alles und jeden scheiss unkommentiert zu zitieren? mit "inhalt" hat das mindestens so wenig zu tun wie meine bescheuerten einträge.
puur hat teilweise rechtIggy Pop hat geschrieben:puur hat geschrieben:Brückler hat geschrieben: alles zu puur ist hier nachzulesen:
http://goggiblog.blogspot.com/
jetzt aber mal ernsthaft, findet ihr es wesentlich geistreicher, alles und jeden scheiss unkommentiert zu zitieren? mit "inhalt" hat das mindestens so wenig zu tun wie meine bescheuerten einträge.
Iggy Pop aber auch. Lieber einen Eintrag zitieren und so zeigen dass man gleicher Meinung ist oder halt Anteil am Schicksal nimmt, als ständig und ewig Nonsens und Sinnloseinträge zu machen...Master hat geschrieben: puur hat teilweise recht
Damals hiess der User "kutte". Unterschied wo?rubber hat geschrieben:(wobei wir wieder bei einem Vorteil der guten alten NLB-Zeit wären...)
Bier war günstiger...Radiohead hat geschrieben:Damals hiess der User "kutte". Unterschied wo?rubber hat geschrieben:(wobei wir wieder bei einem Vorteil der guten alten NLB-Zeit wären...)
Nivea des Forums war aus meiner Sicht bizeli höher...Frizzel hat geschrieben:Bier war günstiger...Radiohead hat geschrieben:Damals hiess der User "kutte". Unterschied wo?rubber hat geschrieben:(wobei wir wieder bei einem Vorteil der guten alten NLB-Zeit wären...)
simba ist ArztSimba hat geschrieben:Rolis OP ist gut verlaufen.
weiss ich nicht, aber OP ist wirklich gut verlaufenSchoggichueche hat geschrieben:simba ist ArztSimba hat geschrieben:Rolis OP ist gut verlaufen.