Verfasst: 28. Jan 2009, 23:54
nein, bist du nicht. viel mehr ist es lächerlich, wenn man als schweizer einen solchen exploit eines schweizer teams nicht goutiert. lg
nicht gut, wenn man einen "Lions" - Schal hat!STORM hat geschrieben:Grande ZSC!
Jetzt müsste der Reporter nur noch kapieren, dass es heisst "der ZSC" und nicht "die Lions"...
@ Gönner: Käppi & alten Schal ausgraben eh!
lions schal ist ganz übel, da lobe ich mir meine "alten" fanartikel...Gody hat geschrieben:nicht gut, wenn man einen "Lions" - Schal hat!STORM hat geschrieben:Grande ZSC!
Jetzt müsste der Reporter nur noch kapieren, dass es heisst "der ZSC" und nicht "die Lions"...
@ Gönner: Käppi & alten Schal ausgraben eh!
mare hat einen ZSC schalMaréchaux hat geschrieben:lions schal ist ganz übel, da lobe ich mir meine "alten" fanartikel...Gody hat geschrieben:nicht gut, wenn man einen "Lions" - Schal hat!STORM hat geschrieben:Grande ZSC!
Jetzt müsste der Reporter nur noch kapieren, dass es heisst "der ZSC" und nicht "die Lions"...
@ Gönner: Käppi & alten Schal ausgraben eh!
Dreck bleibt DreckGody hat geschrieben:alte ZSC - Schal oder Fanartikel sind KULT
Radiohead hat geschrieben:Als sporthistorisches Ereignis würde ich diesen Sieg nicht erachten, dazu ist die Teilnehmerliste und die finanzielle Differenz zwischen den teilnehmenden Vereinen zu klein. Das ganze mit dem Gewinn der Fussball CL zu vergleichen ein Hohn sondergleichen.
Edit: Züri stinkt
Fakt! Sämtliche Fanartikel stammen selbstverständlich aus der guten alten Zeit vor 1997!Gody hat geschrieben:alte ZSC - Schal oder Fanartikel sind KULT
die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
mich dünkts, rubber hat jeweils ziemlich schnell hühnerhaut...rubber hat geschrieben:die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)
an einem Spiel gänsehaut in der meisterschaft wieder lahm superrubber hat geschrieben:die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)
triffts gut...Vblstöblifront hat geschrieben:Sieg der Lions zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht!
liegt beim Z grösstenteils am stadion! FAKTSchoggichueche hat geschrieben:an einem Spiel gänsehaut in der meisterschaft wieder lahm superrubber hat geschrieben:die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)