Seite 7 von 21

Verfasst: 28. Jan 2009, 23:54
von Tassenwirt
nein, bist du nicht. viel mehr ist es lächerlich, wenn man als schweizer einen solchen exploit eines schweizer teams nicht goutiert. lg

ZSC!

Verfasst: 29. Jan 2009, 08:06
von STORM
Grande ZSC!
Jetzt müsste der Reporter nur noch kapieren, dass es heisst "der ZSC" und nicht "die Lions"...

@ Gönner: Käppi & alten Schal ausgraben eh!

Verfasst: 29. Jan 2009, 08:20
von jossen
das turnier hat noch keine geschichte und noch nicht den reiz, welchen es in zwanzig jahren haben könnte. trotzdem "hut ab". überhaupt den final zu erreichen war gross. diesen dann noch mit einem 5:0 zu gewinnen ist umso grösser

Re: ZSC!

Verfasst: 29. Jan 2009, 08:26
von Gody
STORM hat geschrieben:Grande ZSC!
Jetzt müsste der Reporter nur noch kapieren, dass es heisst "der ZSC" und nicht "die Lions"...

@ Gönner: Käppi & alten Schal ausgraben eh!
nicht gut, wenn man einen "Lions" - Schal hat! :D

Re: ZSC!

Verfasst: 29. Jan 2009, 08:59
von the_wolf
Gody hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Grande ZSC!
Jetzt müsste der Reporter nur noch kapieren, dass es heisst "der ZSC" und nicht "die Lions"...

@ Gönner: Käppi & alten Schal ausgraben eh!
nicht gut, wenn man einen "Lions" - Schal hat! :D
lions schal ist ganz übel, da lobe ich mir meine "alten" fanartikel... 8)

Re: ZSC!

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:03
von Schoggichueche
Maréchaux hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Grande ZSC!
Jetzt müsste der Reporter nur noch kapieren, dass es heisst "der ZSC" und nicht "die Lions"...

@ Gönner: Käppi & alten Schal ausgraben eh!
nicht gut, wenn man einen "Lions" - Schal hat! :D
lions schal ist ganz übel, da lobe ich mir meine "alten" fanartikel... 8)
mare hat einen ZSC schal :?

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:09
von Gody
alte ZSC - Schal oder Fanartikel sind KULT :!:

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:10
von Schoggichueche
Gody hat geschrieben:alte ZSC - Schal oder Fanartikel sind KULT :!:
Dreck bleibt Dreck

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:12
von Haxen-Paule
war schon immer zsc

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:13
von Radiohead
Als sporthistorisches Ereignis würde ich diesen Sieg nicht erachten, dazu ist die Teilnehmerliste und die finanzielle Differenz zwischen den teilnehmenden Vereinen zu klein. Das ganze mit dem Gewinn der Fussball CL zu vergleichen ein Hohn sondergleichen. Trotzdem habe ich grossen Respekt vor der Leistung der Lions (den ZSC wie ihn sich die meisten aus früheren Zeiten wünschen, gibt es halt nun mal nicht mehr) und goutiere den Erfolg, auch wenn ich ihn so hoch einschätze, wie wenn Bellinzona als NLA Verein den schweizer Cup-Final gewinnen würde.

Edit: Züri stinkt

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:26
von Raubi
Mag euch nicht so aber trotzdem Grande Z. :D Gruss noch an den Deppen im HCD-Shirt.

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:28
von puur
Radiohead hat geschrieben:Als sporthistorisches Ereignis würde ich diesen Sieg nicht erachten, dazu ist die Teilnehmerliste und die finanzielle Differenz zwischen den teilnehmenden Vereinen zu klein. Das ganze mit dem Gewinn der Fussball CL zu vergleichen ein Hohn sondergleichen.

Edit: Züri stinkt

...

Verfasst: 29. Jan 2009, 09:29
von STORM
Gody hat geschrieben:alte ZSC - Schal oder Fanartikel sind KULT :!:
Fakt! Sämtliche Fanartikel stammen selbstverständlich aus der guten alten Zeit vor 1997!

Verfasst: 29. Jan 2009, 12:17
von tschounes
Der ZSC ist eigentlich (vorsichtig ausgedrückt) nicht so mein Fall, hat aber Unglaubliches geleistet. Gratulation und Danke.

Verfasst: 29. Jan 2009, 12:23
von Schoggichueche
Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient

Verfasst: 29. Jan 2009, 12:24
von rubber
Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...

(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)

Verfasst: 29. Jan 2009, 12:25
von Insider
rubber hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...

(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)
mich dünkts, rubber hat jeweils ziemlich schnell hühnerhaut...
evt. stimmt was mit deiner heizung nicht, schon mal darüber nachgedacht?

Verfasst: 29. Jan 2009, 12:26
von Schoggichueche
rubber hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...

(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)
an einem Spiel gänsehaut in der meisterschaft wieder lahm super

Verfasst: 29. Jan 2009, 12:37
von Pete Boyle
Vblstöblifront hat geschrieben:Sieg der Lions zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht!
triffts gut...

Verfasst: 29. Jan 2009, 12:42
von Haxen-Paule
Schoggichueche hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Diese stümperhafte fan haben so einen titel gar nicht verdient
die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...

(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)
an einem Spiel gänsehaut in der meisterschaft wieder lahm super
liegt beim Z grösstenteils am stadion! FAKT