Seite 7 von 8

Verfasst: 21. Sep 2008, 21:10
von Saborio
war nett!

Verfasst: 21. Sep 2008, 21:13
von Nacho
Allmänd-Macht hat geschrieben:Ein 3-0 sieht vielleicht nicht so beeindruckend aus, aber man kennt ja den Cup...wenn man sieht, wie sich andere schwer getan haben (u.a. Basel oder SG).
Hauptsache der erste Pflichtspielsieg seit langer Zeit ist geschafft
WORD!

Verfasst: 21. Sep 2008, 21:25
von Lager
Becherdepot 8)

Verfasst: 21. Sep 2008, 21:40
von puur
Highlight

Die sensationelle Organisation des FC Plaffeien und die Freundlichkeit des Gastgebers. Aus Gegnern wurden Freunde und die Rekordkulisse auf dem Sportplatz Sellen erlebte ein tollen, unvergessliches Fussballfest im beschaulichen Örtchen, das eines seiner grössten Anlässe erlebte.
dich sollte man einfach nur aabeschutte, daniel frank. sowas von fernab der realität und jeglicher grammatik!

Verfasst: 21. Sep 2008, 21:44
von Oirdnas
roeschl hat geschrieben: @Galliker: Rindlisbacher verpflichten! ;-)
youtube video, wo?

Verfasst: 21. Sep 2008, 21:59
von Shava
War ok, wenn auch recht kühl.

Verfasst: 21. Sep 2008, 22:10
von rörli
Camel hat geschrieben:Wenn wir verlieren, könnt ihr renovieren

Verfasst: 21. Sep 2008, 23:13
von NOISER
puur hat geschrieben:
Highlight

Die sensationelle Organisation des FC Plaffeien und die Freundlichkeit des Gastgebers. Aus Gegnern wurden Freunde und die Rekordkulisse auf dem Sportplatz Sellen erlebte ein tollen, unvergessliches Fussballfest im beschaulichen Örtchen, das eines seiner grössten Anlässe erlebte.
dich sollte man einfach nur aabeschutte, daniel frank. sowas von fernab der realität und jeglicher grammatik!
aber mitten in die fresse... den scheiss dreckswixxern die pest an den arsch. unterste schublade freiburger inzestbrüder.

Verfasst: 21. Sep 2008, 23:37
von Bani
Naja, es hätte ein wunderschöner Cup Erstrundenausflug werden können.
Schade, war aber trotz allen Umständen entsprechen lustig.

Erkenntniss des Tages: Ich mag Kafi-Rahm.

Verfasst: 21. Sep 2008, 23:39
von Kameltreiber
Kafi-Rahm

Verfasst: 21. Sep 2008, 23:41
von Delling
War spannend anzusehen, wie es die Söldnertruppe angeschissen hat, an einem Sonntag Nachmittag bisschen Fussball zu spielen. Muss schon ein scheiss Beruf sein, mit Fussball Geld zu verdienen...

Verfasst: 22. Sep 2008, 08:36
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Highlight

Die sensationelle Organisation des FC Plaffeien und die Freundlichkeit des Gastgebers. Aus Gegnern wurden Freunde und die Rekordkulisse auf dem Sportplatz Sellen erlebte ein tollen, unvergessliches Fussballfest im beschaulichen Örtchen, das eines seiner grössten Anlässe erlebte.
dich sollte man einfach nur aabeschutte, daniel frank. sowas von fernab der realität und jeglicher grammatik!
aber mitten in die fresse... den scheiss dreckswixxern die pest an den arsch. unterste schublade freiburger inzestbrüder.
sowas von WORD!

Einzig die beiden Damen, die mich nach Giffers gefahren haben waren ok!

Verfasst: 22. Sep 2008, 08:51
von Barry Bonds
SOLO "RENE"

Verfasst: 22. Sep 2008, 09:09
von LUsbueb
kile hat geschrieben:lasst Dave in ruhe, erhat nur gesagt das man mit 7,8 Toren gewinnen sollte. Ich glaube er ist nicht für die Tore verantwortlich oder? Logisch war diese Bemerkung nicht gut, doch er hat damit recht gehabt, bei einem solchen Klassenunterschied muss man so hoch gewinnen, was der fcl jedoch selten bis nie gemacht hat in den letzten Jahren! Das ist nicht erst seit dieser Saison so.
Wenn die Mannschaft nicht so fahrlässig mit den Chancen umgegangen wäre, hätte es sicher 7 Tore gegeben !!!
Fakt !!!

Verfasst: 22. Sep 2008, 10:08
von Simba
Waldlauf und Rüebliwerfen.

Und manche Menschen lernen es nie... :twisted: :roll:

Verfasst: 22. Sep 2008, 11:56
von Thunder
roeschl hat geschrieben:war schöner Sonntagsausflug! :-)
ausser der langsamen Bedienung in der Dorfbeiz

Verfasst: 22. Sep 2008, 13:45
von Maniac
Drecks Russen

ps: Apero war Top

Verfasst: 22. Sep 2008, 13:48
von P-P
Aufstehen hat sich mehr oder weniger gelohnt....

Verfasst: 22. Sep 2008, 13:50
von Kameltreiber
Maniac hat geschrieben:Drecks Russen

ps: Apero war Top

Verfasst: 22. Sep 2008, 18:49
von Lugern
"Roos vom heisse Schtei" mit originellem "Lätzli und einem "Kaffi Zwätschge (?) im Rest. Kreuz einfach sensationell
:arrow: empfehlenswert und im Falle einer Cupfinalqualifikation für das Einsaufen gebucht

René Rindlisbacher ist einer von uns und trifft sensationell gut ( :wave: OA)

Top Präsentation von den Fussballgirls (speziell von Nadja, wo sind die Photos und Videos??)

D.F. erschreckt darüber dass er plötzlich soooo berühmt ist in der Szene (finde auch dass die Niederlage gegen Brasilien die schlimmste war...)

Ansonsten eine schlechte Leistung unserer Mannschaft:gewonnen und in der nächsten Runde, passt scho

Ach ja, das Aufgebot der Pozilei war einfach nur daneben.

Ich habe fertig.