Verfasst: 21. Sep 2008, 21:10
war nett!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
WORD!Allmänd-Macht hat geschrieben:Ein 3-0 sieht vielleicht nicht so beeindruckend aus, aber man kennt ja den Cup...wenn man sieht, wie sich andere schwer getan haben (u.a. Basel oder SG).
Hauptsache der erste Pflichtspielsieg seit langer Zeit ist geschafft
dich sollte man einfach nur aabeschutte, daniel frank. sowas von fernab der realität und jeglicher grammatik!Highlight
Die sensationelle Organisation des FC Plaffeien und die Freundlichkeit des Gastgebers. Aus Gegnern wurden Freunde und die Rekordkulisse auf dem Sportplatz Sellen erlebte ein tollen, unvergessliches Fussballfest im beschaulichen Örtchen, das eines seiner grössten Anlässe erlebte.
youtube video, wo?roeschl hat geschrieben: @Galliker: Rindlisbacher verpflichten!
Camel hat geschrieben:Wenn wir verlieren, könnt ihr renovieren
aber mitten in die fresse... den scheiss dreckswixxern die pest an den arsch. unterste schublade freiburger inzestbrüder.puur hat geschrieben:dich sollte man einfach nur aabeschutte, daniel frank. sowas von fernab der realität und jeglicher grammatik!Highlight
Die sensationelle Organisation des FC Plaffeien und die Freundlichkeit des Gastgebers. Aus Gegnern wurden Freunde und die Rekordkulisse auf dem Sportplatz Sellen erlebte ein tollen, unvergessliches Fussballfest im beschaulichen Örtchen, das eines seiner grössten Anlässe erlebte.
sowas von WORD!NOISER hat geschrieben:aber mitten in die fresse... den scheiss dreckswixxern die pest an den arsch. unterste schublade freiburger inzestbrüder.puur hat geschrieben:dich sollte man einfach nur aabeschutte, daniel frank. sowas von fernab der realität und jeglicher grammatik!Highlight
Die sensationelle Organisation des FC Plaffeien und die Freundlichkeit des Gastgebers. Aus Gegnern wurden Freunde und die Rekordkulisse auf dem Sportplatz Sellen erlebte ein tollen, unvergessliches Fussballfest im beschaulichen Örtchen, das eines seiner grössten Anlässe erlebte.
Wenn die Mannschaft nicht so fahrlässig mit den Chancen umgegangen wäre, hätte es sicher 7 Tore gegeben !!!kile hat geschrieben:lasst Dave in ruhe, erhat nur gesagt das man mit 7,8 Toren gewinnen sollte. Ich glaube er ist nicht für die Tore verantwortlich oder? Logisch war diese Bemerkung nicht gut, doch er hat damit recht gehabt, bei einem solchen Klassenunterschied muss man so hoch gewinnen, was der fcl jedoch selten bis nie gemacht hat in den letzten Jahren! Das ist nicht erst seit dieser Saison so.
ausser der langsamen Bedienung in der Dorfbeizroeschl hat geschrieben:war schöner Sonntagsausflug!
Maniac hat geschrieben:Drecks Russen
ps: Apero war Top