Seite 7 von 8

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:01
von Chris Climax
Die Deutsche Wochenschau

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:04
von chamäleon
climax, der alte braunbär, kann's wieder nicht lassen

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:06
von Pete Boyle
wurden vllt alle schon genannt

Der Preis ist heiss
Familien Duell mit Werner
Der Schwächste fliegt
American Gladiators
Freitag Nacht News

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:48
von Master
Aktuelle Kamera

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:51
von Barracuda
- RTL Samstag Nacht (Solo: Kentucky schreit ficken und Far out)

Bild

- Viktors Spätprogramm (Solo: Fredy, Harry und Co)

Bild

- Franz und René (Solo: e säge nüt)

Bild

- Piggeldy und Frederick (Solo: „Nichts leichter als das, komm mit.“ .......„Und sie gingen und gingen und gingen“.......„Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause“)

Bild

- ZDF-Hitparade (Solo: Dieter Thomas Heck)

Bild

- Der grosse Preis (Solo: Wum und Wendelin)

Bild

und nicht zu vergessen: Cinderella die Beauty-Show mit Michelle Hunziker (Solo: Drannebliibe, drannebliibe, drannebliibe) :lol:

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:54
von Lager
Barracuda hat geschrieben:- RTL Samstag Nacht (Solo: Kentucky schreit ficken und Far out)

Bild
GRANDE BARRACUDA, war wohl die geilste Sendung ever.

Verfasst: 24. Okt 2008, 12:10
von Chris Climax
chamäleon hat geschrieben:climax, der alte braunbär, kann's wieder nicht lassen
chchchchch :lol: 8)

Verfasst: 24. Okt 2008, 12:30
von Partyanimal
Supertreffer

Verfasst: 24. Okt 2008, 12:54
von Ragazzo
Bild

Kommt aber glaub selten noch.

Verfasst: 24. Okt 2008, 13:16
von Chris Climax
Bild

Verfasst: 24. Okt 2008, 13:22
von Radiohead
Flash Gordon

Verfasst: 25. Okt 2008, 12:00
von syntax
ventil

Verfasst: 26. Okt 2008, 10:43
von raven
Chris Climax hat geschrieben:Die Deutsche Wochenschau
Hiess das nicht die ** Wochenschau?

Verfasst: 29. Okt 2008, 16:16
von sprayvenhoe
Bild

Verfasst: 29. Okt 2008, 16:16
von sprayvenhoe
Bild

Verfasst: 29. Okt 2008, 16:25
von Chris Climax
raven hat geschrieben:Hiess das nicht die ** Wochenschau?
Njet

Bild

Verfasst: 29. Okt 2008, 16:29
von sprayvenhoe
Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 1. Nov 2008, 13:29
von Wiesel
Motel

Verfasst: 1. Nov 2008, 13:34
von nullneun
Manni der Libero

Verfasst: 1. Nov 2008, 13:34
von Wiesel
09 hat geschrieben:Manni der Libero
Kam gestern auf DSF

lg Wiesel