Seite 7 von 10

Verfasst: 24. Okt 2008, 23:48
von Gary Southgate
Big Punisher hat geschrieben:0:1

tchouga


auf jetzt!

Verfasst: 25. Okt 2008, 00:53
von Sektion NW
Solo LUcerna hat geschrieben:Auswärtssieg.!

Verfasst: 25. Okt 2008, 03:08
von sät
Neuenburg - LUZERN 0:1

Tchouga

4222

Verfasst: 25. Okt 2008, 09:39
von Kante
Sektion NW hat geschrieben:
Solo LUcerna hat geschrieben:Auswärtssieg.!

Verfasst: 25. Okt 2008, 10:44
von Volare
Neuenburg Xamax - FC Luzern 0:2 (0:1)
Tore: Tchouga (2)
Zuschauer: 5000

Verfasst: 25. Okt 2008, 10:58
von LU-57
"gömmer mol go luege"

Verfasst: 25. Okt 2008, 11:24
von torpedo
Barry Bonds hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Sieg dank König!

Xamax - FCL 0-1

Tor: Tchouga
Tip-Top 8)

SOLO PB

Verfasst: 25. Okt 2008, 11:29
von LaOla
Xamax: Luzern 1 3

Tore: Tschouga 2x Ferreira

Verfasst: 25. Okt 2008, 11:35
von Delling
Hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute, was ich eigentlich selten habe...

Xamax-Luzern 0:2 (0:1)

2mal Tchouga

Und sollte es doch wieder eine Niederlage absetzen, könnte dies auch schon wieder das Ende des Deppen Morini (*stierlistimme*) bedeuten, wie man heute zwischen den Zeilen im Interview von Stierli herauslesen kann.

Verfasst: 25. Okt 2008, 13:03
von FCL 4-ever
xaMAX - FCLuzern(immer woller aber nichts könner) 2-3

Tore:Das frag ich mich auch...

Zuschauer:3300

Auf jetzt!

Verfasst: 25. Okt 2008, 13:21
von Scofield
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!

Xamax 0 : 1 Luzern

Tore: Ravasi

Zuschauer: 4600

Verfasst: 25. Okt 2008, 14:01
von Wiggerl Kögl
Sieg und ich endlich wieder auch mal Auswärts dabei.

Juhuu

Verfasst: 25. Okt 2008, 16:47
von lucerne
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Sieg

Verfasst: 25. Okt 2008, 18:55
von pommespanzer
unverständlich diese aufstellung.

MORININI RAUS

Verfasst: 25. Okt 2008, 18:57
von Agro
pommespanzer hat geschrieben:unverständlich diese aufstellung.

MORININI RAUS

Verfasst: 25. Okt 2008, 19:51
von Grigel
45 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Feld und kein Tor erzielt, das spricht für sich. :banghead: Schade, schade.

Und die Pfeiffenmann Wermelinger war einmal mehr katastrophal und hat den FCL sogar noch um das eine Pünktchen betrogen mit seinem ungerechtfertigten Penalty-Pfiff. :evil:

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:07
von baerthu
hoffentlich handelt stierli jetzt und schickt morinini in die wüste.
besser kein trainer als ein solcher.... (übrigens: zibung hat ein solches
verhalten des trainers und sportchefs nicht verdient, auch wenn er die
letzte zeit nicht mehr der "alte" zibung war, sportlich und menschlich)

galliker kann auch gleich mit.

nächstes mal junge einsetzen....

dennoch: auf jetzt auf die allmend. (*hoffnungnieverlieren*)

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:35
von Insider
wermelinger - laperriere - petignat

die achse des bösen.

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:36
von Oirdnas
Highlight
Es machte den Anschein, dass Schiedsrichter Wermelinger den körperlichen Ansprüchen nicht genügt für die oberste Schweizer Spielklasse. Anders sind die Schlussminuten nicht zu interpretieren. Zuerst wurde Christophe Lambert vor dem Neuenburger Strafraum regelrecht von den Beinen geholt, dem Unparteiischen blieb die Luft für den Pfiff im Hals stecken, und im Gegenzug entschied der Referee zuerst auf Eckball, bis er aus unerklärlichen Gründen auf den Punkt zeigte. Tragisch, dass erneut Wermelinger das Spiel entschied, was eigentlich nicht die Aufgabe des Schwarzen Mannes ist.
wo ist da das highlight? :roll:

Verfasst: 25. Okt 2008, 21:43
von Schalker jung
Oirdnas hat geschrieben:
Highlight
Es machte den Anschein, dass Schiedsrichter Wermelinger den körperlichen Ansprüchen nicht genügt für die oberste Schweizer Spielklasse. Anders sind die Schlussminuten nicht zu interpretieren. Zuerst wurde Christophe Lambert vor dem Neuenburger Strafraum regelrecht von den Beinen geholt, dem Unparteiischen blieb die Luft für den Pfiff im Hals stecken, und im Gegenzug entschied der Referee zuerst auf Eckball, bis er aus unerklärlichen Gründen auf den Punkt zeigte. Tragisch, dass erneut Wermelinger das Spiel entschied, was eigentlich nicht die Aufgabe des Schwarzen Mannes ist.
wo ist da das highlight? :roll:
Ist dieser Bericht von Dani Frank nicht grob unsportlich? Immerhin hat es unser FCL nicht verstanden gegen 10 ein Tor zu schiessen.