Seite 7 von 100

Verfasst: 28. Okt 2008, 12:57
von Master
Maréchaux hat geschrieben:erst mal nello und gummiente auf die tribüne und seoane aus dem kader...DANKE rolf :!:

Verfasst: 28. Okt 2008, 12:59
von Wasserturm
Master hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:erst mal nello und gummiente auf die tribüne und seoane aus dem kader...DANKE rolf :!:
:arrow: Gruss noch an die Pessimisten im Beitrag auf RP heute um 11.50 Uhr....So geht es bestimmt aufwärts! :twisted:

Verfasst: 28. Okt 2008, 13:39
von risto
Maréchaux hat geschrieben:erst mal nello und gummiente auf die tribüne...DANKE rolf :!:
was hat die Gummiente eigentlich falsch gemacht??

Verfasst: 28. Okt 2008, 13:41
von Jack
rolf soll ihnen mal zeigen, wie man einen trick macht.

Verfasst: 28. Okt 2008, 13:46
von Refresco
mir schiess egal was rolf macht...hauptsache er gewinnt!

Verfasst: 28. Okt 2008, 13:59
von Keyn
fringer zeigt für mich klare überzeugung das er bereit ist es mit unserem fcl aufzunehmen.
seine aussage das die spieler auf jetztige kritiken viel zu sensibel reagieren abwohl sie schon lange zu unterst stehen und das derzeitig eigentlich problemlos verkraften(am arsch vorbei gehen) sollten hat mich überzeugt, dass er das feuer in die mannschaft zurückbringen wird.

Verfasst: 28. Okt 2008, 14:46
von dragao
risto hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:erst mal nello und gummiente auf die tribüne...DANKE rolf :!:
was hat die Gummiente eigentlich falsch gemacht??
Frage ich mich auch!?

Verfasst: 28. Okt 2008, 15:00
von Yoda
dragao hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:erst mal nello und gummiente auf die tribüne...DANKE rolf :!:
was hat die Gummiente eigentlich falsch gemacht??
Frage ich mich auch!?
Hände verwerfen wenn ein Ball mal nicht genau bei ihm landet anstatt mal nach dem Ball spriten, beim kleinsten Kontakt den sterbenden Schwan spielen und zu guter aller letzt nicht zu "seiner Spielweise" stehen und noch Fans "dumm" anmachen!

Verfasst: 28. Okt 2008, 15:04
von the_wolf
Yoda hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
risto hat geschrieben: was hat die Gummiente eigentlich falsch gemacht??
Frage ich mich auch!?
Hände verwerfen wenn ein Ball mal nicht genau bei ihm landet anstatt mal nach dem Ball spriten, beim kleinsten Kontakt den sterbenden Schwan spielen und zu guter aller letzt nicht zu "seiner Spielweise" stehen und noch Fans "dumm" anmachen!
GRANDE YODA! :notworthy:

Verfasst: 28. Okt 2008, 15:05
von dragao
Tatsache ist aber auch, dass er in letzter Zeit wegen seiner Verletzung kaum zum Einsatz kam und ihn deshalb als einen der Hauptverantwortlichen hinzustellen, übertrieben ist.

Verfasst: 28. Okt 2008, 15:11
von the_wolf
dragao hat geschrieben:Tatsache ist aber auch, dass er in letzter Zeit wegen seiner Verletzung kaum zum Einsatz kam und ihn deshalb als einen der Hauptverantwortlichen hinzustellen, übertrieben ist.
huch bei 26'000 franken pro monat darf man dass von ihm nicht erwarten.

so und jetzt BTT :!:

Verfasst: 28. Okt 2008, 15:13
von glenlivet
Maréchaux hat geschrieben:
huch bei 26'000 franken pro monat darf man dass von ihm nicht erwarten.

so und jetzt BTT :!:
meine güte, dafür arbeitet unsereins ja eine geschlagene woche!!!

Verfasst: 28. Okt 2008, 15:28
von BUL-WISU
Als es hiess, es gibt einen neuen Trainer, hoffte ich auf Egli oder Fringer. Nicht weil ich von ihnen überzeugt bin, aber die KENNEN den CH-Fussball. Einen Deutschen Schleifer hinzustellen wäre in der jetztigen Situation mit abstand das dümmste wo man machen könnte. Denn ein Deutscher Schleifer (der den CH-Fussball nicht oder nur flüchtig kennt), müsste die Mannschaft selber zusammenstellen, wie ich finde.
Wünsche dem Rolf alles gute, aber mögen werde ich ihn trotzdem nicht so schnell (Trotzdem ist der Hass-Faktor nicht so hoch wie bei Sforza).

Verfasst: 28. Okt 2008, 16:14
von Vblstöbli
Gutes Interwie von Fringer in der NLZ von heute, hoffen wir mal
das beste!
Hoffe auch das der Vorstand den Fringer über das Codewort
informiert hat...!!!

Im Fall der Fälle...

Verfasst: 28. Okt 2008, 16:20
von Vblstöbli
Vblstöblifront hat geschrieben:Gutes Interwie von Fringer in der NLZ von heute, hoffen wir mal
das beste!
Hoffe auch das der Vorstand den Fringer über das Codewort
informiert hat...!!!

Im Fall der Fälle...
Interview natürlich

Verfasst: 28. Okt 2008, 16:28
von Keyn
dem kann ich nur zustimmen.
fringer wirkt in seinen interviews sehr überzeugend.

jetzt muss er es nur noch auf die mannschaft übertragegen, denn genau das fehlt momentan, die überzeugung.

Verfasst: 28. Okt 2008, 16:57
von Gary Southgate
Keyn hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen.
fringer wirkt in seinen interviews sehr überzeugend.
top interview heute in nlz. aber bekanntlich liegt die wahrheit auf dem platz! also bis sonntag...

Verfasst: 28. Okt 2008, 19:20
von Lothar
Fringer wirds richten! 2010 ehmmm ... 2015 ihr werdet es schon sehn... \:D/

Verfasst: 28. Okt 2008, 20:10
von nick cave
interview tele tell war auch gut

Verfasst: 28. Okt 2008, 20:20
von rasenfeger
Ich hoffe euer Vorstand hat bei der Wahl von Fringer darauf geachtet, dass in unmittelbarer Nähe der Allmend, ein schön gelegener Golfplatz zu finden ist. Der Rölfli spielt nämlich leidenschaftlich gerne Golf - böse Zungen behaupten, dass er den Golfsport wesentlich besser beherrscht als den Trainerjob.
Des weiteren hoffe ich für euch, dass euer Vorstand dem neuen "Coach" auf die Finger schaut, dass das Team auch genügend Trainingseinheiten absolvieren kann/muss/darf. In St.Gallen beklagten sich die Spieler beim Vorstand da ihrer Meinung nach viel zu wenig Trainingseinheiten statt gefunden haben und so die Leistungskurve nah dies nah Rapide nach unten abgesunken ist.

Mein Fazit - vielleicht schafft es Fringer in den ersten paar Spielen etwas mehr herauszuholen als seine Vorgänger - aber das Handicap von Fringer -jetzt einmal vom Golfsport abgesehen- wird sein, das er einfach kein Biss mehr hat !!

nun Glück wünsche ich euch auf jeden Fall von Herzen - und wenn es nicht sein soll, dann stellt ihr den Fringer wieder auf das Karusell von dem er schon zig Mal ab und wieder aufgesprungen ist.

Apropos - in Sachen Reden war Fringer schon immer gut - so wie Andi Egli auch - nur schade, das von was reden und etwas in die Tat umsetzen, zwei himmelweite Unterschiede sind !!