Seite 7 von 14

Verfasst: 11. Dez 2008, 14:56
von rubber
Tassenwirt hat geschrieben:unter 2 minuten!! 1:59:899

beim haneggschuss kann man abkürzen. empfehle zudem die skistöcke von atomic und nicht diejenigen von stöckli.
welche teller bei den skistöcken verwendest du? die mit oder ohne loch?

Verfasst: 11. Dez 2008, 14:59
von Insider
rubber hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:unter 2 minuten!! 1:59:899

beim haneggschuss kann man abkürzen. empfehle zudem die skistöcke von atomic und nicht diejenigen von stöckli.
welche teller bei den skistöcken verwendest du? die mit oder ohne loch?
mit wegen aerodynamik...

Verfasst: 11. Dez 2008, 15:04
von puur
insider und aerodynamik. darauf muss man erst mal kommen... rofl

Verfasst: 11. Dez 2008, 19:13
von Oirdnas
Bald Gruppenrennen :twisted:

Verfasst: 11. Dez 2008, 19:14
von Kante
schiesst euch bitte nicht gegenseitig von der piste.

Verfasst: 11. Dez 2008, 21:42
von FC Luzern1901
2:13:086

Verfasst: 11. Dez 2008, 21:54
von Schoggichueche
Schoggichueche hat geschrieben:Lernt mal richtig Skifahren

Verfasst: 11. Dez 2008, 21:57
von Kameltreiber
Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Lernt mal richtig Skifahren
Würde dir im Freestyle bereich glaub 5mal um die eier fahren mit snowblades wohl sogar 10mal
lg

Verfasst: 11. Dez 2008, 23:33
von Tassenwirt
1:31:234

Einstellung "Rückenwind" bewirkt wunder :!:

Verfasst: 12. Dez 2008, 00:48
von Schoggichueche
miguz hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Lernt mal richtig Skifahren
Würde dir im Freestyle bereich glaub 5mal um die eier fahren mit snowblades wohl sogar 10mal
lg
nach worten sollten taten folgen

Verfasst: 12. Dez 2008, 21:06
von scheisssion
Jack hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Gruppe :

Luzern 1901

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0081205-02

Auf der rechten seite -> User Login


Eure Namen, damit ich euch in die Gruppe nehmen kann!?
scheisssion

Verfasst: 13. Dez 2008, 00:25
von Nici
2:12:215

Verfasst: 13. Dez 2008, 00:56
von Volare
2:09. Ciaslat dünkt mich doch etwas einfacher als letztes Jahr, aber vieleicht hatte ich auch einfach nur Glück...

Verfasst: 13. Dez 2008, 01:41
von LaOla
die verdammt scheiss SASLONG strecki :twisted:

Verfasst: 15. Dez 2008, 16:59
von Nici
Jack hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Gruppe :

Luzern 1901

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0081205-02

Auf der rechten seite -> User Login


Eure Namen, damit ich euch in die Gruppe nehmen kann!?
nicolausius :P 8)

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:08
von Tassenwirt
1:29:343

bei den kurven die "esc" Taste drücken, und alles geht viel schneller.

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:10
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:1:29:343

bei den kurven die "esc" Taste drücken, und alles geht viel schneller.
solltest vielleicht nicht immer alle tricks verraten!! SO GEWINNST DU NIE!

meine bestzeit knapp über tw: 1:30:002

nächstes ziel: unter 1.30

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:12
von jossen
Tassenwirt hat geschrieben:1:29:343

bei den kurven die "esc" Taste drücken, und alles geht viel schneller.
leertaste und backspace gleichzeitig drücken... dann erscheint eine kommandozeile... dann "Speedy Gonzales" (für schneller fahren) oder "unbreakable" (damit kann man gerade runterfahren... mit anderen worten: tore sind inexistent) eingeben... bloss nicht updaten...

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:13
von Insider
jossen hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:1:29:343

bei den kurven die "esc" Taste drücken, und alles geht viel schneller.
leertaste und backspace gleichzeitig drücken... dann erscheint eine kommandozeile... dann "Speedy Gonzales" (für schneller fahren) oder "unbreakable" (damit kann man gerade runterfahren... mit anderen worten: tore sind inexistent) eingeben... bloss nicht updaten...
top! muss ich gleich testen!!!

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:28
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:1:29:343

bei den kurven die "esc" Taste drücken, und alles geht viel schneller.
leertaste und backspace gleichzeitig drücken... dann erscheint eine kommandozeile... dann "Speedy Gonzales" (für schneller fahren) oder "unbreakable" (damit kann man gerade runterfahren... mit anderen worten: tore sind inexistent) eingeben... bloss nicht updaten...
top! muss ich gleich testen!!!

sensationell!!!! 1:28:122