Verfasst: 6. Dez 2008, 15:08
"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...
noch mehr di merda...
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
hast schon mal ein Nachtragsspiel an einem Wochenende gehabt? Das es unter der Woche ist , war ja mal sicher, tippe auf Aschermittwoch 25. FebruarOirdnas hat geschrieben:"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...
Naja.. eigentlich nichtYoda hat geschrieben:hast schon mal ein Nachtragsspiel an einem Wochenende gehabt? Das es unter der Woche ist , war ja mal sicher, tippe auf Aschermittwoch 25. FebruarOirdnas hat geschrieben:"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...
18. Februar das Nachtragsspiel und dann 21./22. Februar gleich nochmal Sion away in der 21. Runde.Yoda hat geschrieben:hast schon mal ein Nachtragsspiel an einem Wochenende gehabt? Das es unter der Woche ist , war ja mal sicher, tippe auf Aschermittwoch 25. FebruarOirdnas hat geschrieben:"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...
nein, unterlage wäre heute dem fcl entgegengekommen. aber hast ja recht, die haben ja das kämpfen nach 2 spielen unter fringer schon wieder aufgegeben. hopfen und malz und so.Gary Southgate hat geschrieben:ich denke die absage des spiels kommt luzern entgegen. nach der winterpause ist tchouga wieder zurück, vieleicht noch 1,2 verstärkungen und rolfi konnte in ruhe die rückrunde mit dem team vorbereiten.
…dies aus deinem mundelucerne hat geschrieben: hopfen und malz und so.
Oirdnas hat geschrieben:"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...
Güdismändig?Old BM 64 hat geschrieben:Laut fcl.ch Spiel Sion:FCL am Mo 09.02.09 17:45 !!!
negativ, der ist am 23.02Wiesel hat geschrieben:Güdismändig?Old BM 64 hat geschrieben:Laut fcl.ch Spiel Sion:FCL am Mo 09.02.09 17:45 !!!
Quellenangabe bitte per Link posten.Old BM 64 hat geschrieben:Laut fcl.ch Spiel Sion:FCL am Mo 09.02.09 17:45 !!!