Seite 7 von 24

Verfasst: 9. Nov 2010, 09:37
von TW II
Kante hat geschrieben:Aber in der momentanen Form würde ich den Tschiffeler locker mögen... Muss einfach bisschen mehr als 16km durchhalten....
tritt er nun endlich zurück?

Verfasst: 9. Nov 2010, 09:50
von Insider
Kante hat geschrieben:Aber in der momentanen Form würde ich den Tschiffeler locker mögen... Muss einfach bisschen mehr als 16km durchhalten....
jo genau, der hätte nach den 16 km noch die restlichen 26 km ins ziel spazieren können und wäre noch schneller gewesen als du. höi.

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:09
von grantler
Partyanimal hat geschrieben:Veskovac
definitiv nicht. es wird mal zeit, dass stocker etwas länger gesperrt wird. dieser pisser nimmt heftigste verletzungen der gegnerischen spieler in kauf resp. er fordert sie regelrecht heraus.

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:11
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Veskovac
definitiv nicht. es wird mal zeit, dass stocker etwas länger gesperrt wird. dieser pisser nimmt heftigste verletzungen der gegnerischen spieler in kauf resp. er fordert sie regelrecht heraus.
:!:

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:13
von otti
Frizzel hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Veskovac
definitiv nicht. es wird mal zeit, dass stocker etwas länger gesperrt wird. dieser pisser nimmt heftigste verletzungen der gegnerischen spieler in kauf resp. er fordert sie regelrecht heraus.
:!:

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:32
von Haxen-Paule
:kermit:

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:34
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Veskovac
definitiv nicht. es wird mal zeit, dass stocker etwas länger gesperrt wird. dieser pisser nimmt heftigste verletzungen der gegnerischen spieler in kauf resp. er fordert sie regelrecht heraus.
:!:

Verfasst: 9. Nov 2010, 12:16
von TW II
Mare

Verfasst: 9. Nov 2010, 13:33
von chefmonteur
TW II hat geschrieben:Mare
Harte konkurenz für kante!

Verfasst: 9. Nov 2010, 13:57
von Heiri
Christian Constantin


was für ne Heul-seuche ist eigentlich ausgebrochen? sollen sich mal alle bischen aufs tschutten konzentrieren, ist langsam mehr als nur nervig.

Verfasst: 9. Nov 2010, 13:58
von TW II
Heiri

Verfasst: 14. Nov 2010, 21:07
von grantler
camel, bul-wisu, kutte

Verfasst: 14. Nov 2010, 21:13
von BUL-WISU
KlamDo hat geschrieben:camel, bul-wisu, kutte
Die einzig wahren 8)

Verfasst: 14. Nov 2010, 21:58
von Camel
BUL-WISU hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:camel, bul-wisu, kutte
Die einzig wahren 8)
:zensur:

Verfasst: 14. Nov 2010, 22:03
von Lager
larries

Verfasst: 14. Nov 2010, 22:18
von BUL-WISU
Lager hat geschrieben:larries
hp würde jetzt sagen, das ist der Neid :)

Verfasst: 14. Nov 2010, 22:22
von Lager
was machst nächste woche? dienstag 1300 roadhouse?

Verfasst: 14. Nov 2010, 22:32
von BUL-WISU
mal schauen was der Arzt meint, cheers!

ps: suva meint, um 22:00 uhr muss ich zu hause sein :x

Verfasst: 14. Nov 2010, 22:34
von Lager
wer ist dieser suva?
wenn wir um 1300 anfangen sind wir um 2200 locker zu hause :D

Verfasst: 15. Nov 2010, 11:20
von Heiri
Schindler, Spuhler und Co