Verfasst: 13. Aug 2009, 09:02
Lieber Pacar mehr spielen lassen, als dieser 'Stolperi' ausleihen. Schlechter Transfer. Lass mich aber gern überraschen.
frimpong eher der typ stürmer für lange weite bälle.Erredit hat geschrieben:Dank Hakans Pässen sieht jeder Stürmer/Flügel gut aus. Man hat es ja gestern bei der Nati gesehen!
höi darum letzte saison die meisten treffer für den fcl erzielt... mein gott eyCoraxe hat geschrieben:Lieber Pacar mehr spielen lassen, als dieser 'Stolperi' ausleihen. Schlechter Transfer. Lass mich aber gern überraschen.
Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.silus hat geschrieben:gemäss meinen Quellen verdient der Junge einiges mehr und die CHF 450'000 sind bereits die 80% des Jahresgehaltes...Radiohead hat geschrieben:Gemäss NLZ beträgt sein Lohn CHF 450'000, von dem der FCL 80% zu bezahlen hat. Hübsches Sümmchen für einen Ergänzungsspieler. *aber me het's jo*
hast aber weitaus keinen knackigen n****arsch, gut gebaut bist auch nicht so und schnell auch nicht..... sprich: nur schwarz reicht definitiv nicht, raubi!Raubi hat geschrieben:Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.silus hat geschrieben:gemäss meinen Quellen verdient der Junge einiges mehr und die CHF 450'000 sind bereits die 80% des Jahresgehaltes...Radiohead hat geschrieben:Gemäss NLZ beträgt sein Lohn CHF 450'000, von dem der FCL 80% zu bezahlen hat. Hübsches Sümmchen für einen Ergänzungsspieler. *aber me het's jo*
Dann mal ich halt dich schwarz an und kassiere fette manager-prämie. höi.Brückler hat geschrieben:hast aber weitaus keinen knackigen n****arsch, gut gebaut bist auch nicht so und schnell auch nicht..... sprich: nur schwarz reicht definitiv nicht, raubi!Raubi hat geschrieben:Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.silus hat geschrieben: gemäss meinen Quellen verdient der Junge einiges mehr und die CHF 450'000 sind bereits die 80% des Jahresgehaltes...
HAHARaubi hat geschrieben:Dann mal ich halt dich schwarz an und kassiere fette manager-prämie. höi.Brückler hat geschrieben:hast aber weitaus keinen knackigen n****arsch, gut gebaut bist auch nicht so und schnell auch nicht..... sprich: nur schwarz reicht definitiv nicht, raubi!Raubi hat geschrieben: Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.
verstehe nicht, was deine Frage soll; Tore wollen wir von ihm...Lagerle hat geschrieben:mein gott was wollen wir mit dem?
gibt kein zweites so starkes offensiv trio wie hakan, paiva und ianu.
hoffe der "schoggichopf" spielt nicht.
Ps: was soll eigentlich das kindische schoggichopf getue?Frizzel hat geschrieben:Mit seiner Schnelligkeit genau der richtige für Hakan!
Willkommen zurück, Samuel Eto'o der Innerschweiz!
Lagerle ist Holländer?Scotia hat geschrieben: aber ist vielleicht ein bischen schwierig zu verstehen für einen "Chäschopf"....
nur, damits nicht untergeht bei dem ganzen kindischen schoggichopf getue.puur hat geschrieben:falls noch kein papier unterschrieben ist, könnte es jetzt - einmal mehr - hässlich werden. coly hat sich verletzt und ist bis mitte september out.
Bis wann ist eigentlich Transferfenster (National und International) noch offen? Ende August (National), oder?puur hat geschrieben:nur, damits nicht untergeht bei dem ganzen kindischen schoggichopf getue.puur hat geschrieben:falls noch kein papier unterschrieben ist, könnte es jetzt - einmal mehr - hässlich werden. coly hat sich verletzt und ist bis mitte september out.
National Ende SeptemberRadiohead hat geschrieben:Bis wann ist eigentlich Transferfenster (National und International) noch offen? Ende August (National), oder?puur hat geschrieben:nur, damits nicht untergeht bei dem ganzen kindischen schoggichopf getue.puur hat geschrieben:falls noch kein papier unterschrieben ist, könnte es jetzt - einmal mehr - hässlich werden. coly hat sich verletzt und ist bis mitte september out.
als ersatzmann top. ianu paiva yakin starelf.ivenhoe hat geschrieben:Welcome back...
endlich mal wieder ein stürmer von der bank, welcher durchaus mit den stammstürmern mithalten kann...
Chäfer hat geschrieben:der stolperi soll bleiben wo er ist.