Seite 7 von 11

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:02
von Coraxe
Lieber Pacar mehr spielen lassen, als dieser 'Stolperi' ausleihen. Schlechter Transfer. Lass mich aber gern überraschen.

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:03
von Erredit
Dank Hakans Pässen sieht jeder Stürmer/Flügel gut aus. Man hat es ja gestern bei der Nati gesehen!

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:04
von Lager
Erredit hat geschrieben:Dank Hakans Pässen sieht jeder Stürmer/Flügel gut aus. Man hat es ja gestern bei der Nati gesehen!
frimpong eher der typ stürmer für lange weite bälle.
denke nicht das der ins spiel mit hakan passt. aber mal sehen.

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:13
von Erredit
Mit seiner Schnelligkeit und dem Durchsetzungsvermögen könnte das schon noch gut kommen! Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:14
von SirJack
Coraxe hat geschrieben:Lieber Pacar mehr spielen lassen, als dieser 'Stolperi' ausleihen. Schlechter Transfer. Lass mich aber gern überraschen.
höi darum letzte saison die meisten treffer für den fcl erzielt... mein gott ey

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:20
von Raubi
silus hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Gemäss NLZ beträgt sein Lohn CHF 450'000, von dem der FCL 80% zu bezahlen hat. Hübsches Sümmchen für einen Ergänzungsspieler. *aber me het's jo*
gemäss meinen Quellen verdient der Junge einiges mehr und die CHF 450'000 sind bereits die 80% des Jahresgehaltes...
Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:22
von Brückler
Raubi hat geschrieben:
silus hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Gemäss NLZ beträgt sein Lohn CHF 450'000, von dem der FCL 80% zu bezahlen hat. Hübsches Sümmchen für einen Ergänzungsspieler. *aber me het's jo*
gemäss meinen Quellen verdient der Junge einiges mehr und die CHF 450'000 sind bereits die 80% des Jahresgehaltes...
Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.
hast aber weitaus keinen knackigen n****arsch, gut gebaut bist auch nicht so und schnell auch nicht..... sprich: nur schwarz reicht definitiv nicht, raubi!

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:22
von Frizzel
Mit seiner Schnelligkeit genau der richtige für Hakan!

Willkommen zurück, Samuel Eto'o der Innerschweiz!

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:26
von Raubi
Brückler hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
silus hat geschrieben: gemäss meinen Quellen verdient der Junge einiges mehr und die CHF 450'000 sind bereits die 80% des Jahresgehaltes...
Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.
hast aber weitaus keinen knackigen n****arsch, gut gebaut bist auch nicht so und schnell auch nicht..... sprich: nur schwarz reicht definitiv nicht, raubi!
Dann mal ich halt dich schwarz an und kassiere fette manager-prämie. höi.

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:28
von Brückler
Raubi hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben: Male mich jetzt dann auch mal schwarz an und gehe chli tschutten. scheint sich zu lohnen.
hast aber weitaus keinen knackigen n****arsch, gut gebaut bist auch nicht so und schnell auch nicht..... sprich: nur schwarz reicht definitiv nicht, raubi!
Dann mal ich halt dich schwarz an und kassiere fette manager-prämie. höi.
HAHA :P

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:28
von Scotia
Lagerle hat geschrieben:mein gott was wollen wir mit dem?
gibt kein zweites so starkes offensiv trio wie hakan, paiva und ianu.
hoffe der "schoggichopf" spielt nicht.
verstehe nicht, was deine Frage soll; Tore wollen wir von ihm...

aber ist vielleicht ein bischen schwierig zu verstehen für einen "Chäschopf"....

Wellcome back Frimpong !!!

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:33
von BUL-WISU
Frizzel hat geschrieben:Mit seiner Schnelligkeit genau der richtige für Hakan!

Willkommen zurück, Samuel Eto'o der Innerschweiz!
Ps: was soll eigentlich das kindische schoggichopf getue?

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:44
von risto
Scotia hat geschrieben: aber ist vielleicht ein bischen schwierig zu verstehen für einen "Chäschopf"....
Lagerle ist Holländer?

Verfasst: 13. Aug 2009, 10:54
von puur
puur hat geschrieben:falls noch kein papier unterschrieben ist, könnte es jetzt - einmal mehr - hässlich werden. coly hat sich verletzt und ist bis mitte september out.
nur, damits nicht untergeht bei dem ganzen kindischen schoggichopf getue.

Verfasst: 13. Aug 2009, 10:58
von Radiohead
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:falls noch kein papier unterschrieben ist, könnte es jetzt - einmal mehr - hässlich werden. coly hat sich verletzt und ist bis mitte september out.
nur, damits nicht untergeht bei dem ganzen kindischen schoggichopf getue.
Bis wann ist eigentlich Transferfenster (National und International) noch offen? Ende August (National), oder?

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:01
von Chäfer
der stolperi soll bleiben wo er ist.

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:06
von SirJack
Radiohead hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:falls noch kein papier unterschrieben ist, könnte es jetzt - einmal mehr - hässlich werden. coly hat sich verletzt und ist bis mitte september out.
nur, damits nicht untergeht bei dem ganzen kindischen schoggichopf getue.
Bis wann ist eigentlich Transferfenster (National und International) noch offen? Ende August (National), oder?
National Ende September
International Ende August

Verfasst: 13. Aug 2009, 12:30
von sprayvenhoe
Welcome back...

endlich mal wieder ein stürmer von der bank, welcher durchaus mit den stammstürmern mithalten kann...

Verfasst: 13. Aug 2009, 12:55
von Lozärn_20
ivenhoe hat geschrieben:Welcome back...

endlich mal wieder ein stürmer von der bank, welcher durchaus mit den stammstürmern mithalten kann...
als ersatzmann top. ianu paiva yakin starelf.
falls paiva weiterhin nicht trifft, soll er frimpong bringen.

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:25
von Vblstöbli
Chäfer hat geschrieben:der stolperi soll bleiben wo er ist.