Seite 7 von 8
Verfasst: 14. Mär 2009, 12:21
von sät
S I E G

Verfasst: 14. Mär 2009, 12:32
von seburo
fluten wir das rüebliland! auf jetzt!
Verfasst: 14. Mär 2009, 13:46
von Buck
Den Sieg bis zur 76 min in den Händen.! danach..
Verfasst: 14. Mär 2009, 13:58
von Schalker jung
Heimsieg in Aarschgau
Zone LU lebt
Verfasst: 14. Mär 2009, 14:43
von MäcBier
Schalker jung hat geschrieben:Heimsieg in Aarschgau
Zone LU bebt
Verfasst: 14. Mär 2009, 15:09
von Agro
sät hat geschrieben:S I E G

Verfasst: 14. Mär 2009, 17:23
von bluewhite pride
heute guter tag! bis jetzt haben die guten gewonnen.
also: AUSWÄRTSSIEG!
Verfasst: 14. Mär 2009, 18:52
von Matula
1-1
Saibene
Tchouga
Verfasst: 14. Mär 2009, 18:53
von Wiesel
Adler muessen fliegen 0:2
Verfasst: 14. Mär 2009, 20:42
von _paedy_
Nächstes nutzloses Unentschieden... man muss zufrieden sein!! Auf einem solchen Acker ist es ja eh eine Zumutung zu Spielen...
Verfasst: 14. Mär 2009, 23:40
von roeschl
scheisse! rüeblis waren ja ganz schlecht! müssten diesen match doch gewinnen!!!
auf jetzt!
Verfasst: 15. Mär 2009, 11:42
von Schoggichueche
_paedy_ hat geschrieben:Nächstes nutzloses Unentschieden... man muss zufrieden sein!! Auf einem solchen Acker ist es ja eh eine Zumutung zu Spielen...
Nächste ausrede bitte
Verfasst: 15. Mär 2009, 12:06
von exso
Schade Sonne schien nicht lange.
Verfasst: 15. Mär 2009, 14:01
von Köbi
Einlassprozedere Brügglifeld

Verfasst: 15. Mär 2009, 14:07
von Master
ein typischer ausflug nach aarau.. aber spiel war da schon schlechter..
Verfasst: 15. Mär 2009, 14:16
von John Maynard
Punkt bringt nichts!
wieder top geregelt mit dem Eingang
Polizei wieder völlig übertrieben,wegen den 2 Meitschi so ein riesen Aufgebot,zum Glück nicht meine Steueren!
Krüppelexpress
Verfasst: 15. Mär 2009, 14:18
von Master
John Maynard hat geschrieben:
Polizei wieder völlig übertrieben,wegen den 2 Meitschi so ein riesen Aufgebot,zum Glück nicht meine Steueren!

Verfasst: 15. Mär 2009, 14:22
von Oirdnas
Einlasskontrollen sehr übel.
Schade das Paiva nur den Pfosten trifft.
Wiiterkämpfe!
Verfasst: 15. Mär 2009, 14:42
von LU-57
jm hat geschrieben:Krüppelexpress
greez
Verfasst: 15. Mär 2009, 16:54
von puur
+ Ofen
- Schwarzfahrer