Seite 7 von 11
Verfasst: 9. Apr 2009, 22:30
von nick cave
Sieg!!!!!Uff!! extrem nervenaufreibend bis zum schluss...wäre eigentlich nicht nötig gewesen. zibung sah wohl beim gegentreffer etwas alt aus...egal sieg!!!
Verfasst: 9. Apr 2009, 22:40
von schesl
Verfasst: 9. Apr 2009, 23:23
von John Maynard
schesl hat geschrieben:
TOP!
Verfasst: 10. Apr 2009, 00:25
von Jack
+ Sieg!
+ Support
+ Vaduz aufmarsch
++ Torjubel zum 3:1
- Drohne?
Verfasst: 10. Apr 2009, 00:38
von maverick
SIEG!!! sehr schön. war aber auch nötig.
grosses minus ZIBUNG. zum einen der gegentreffer, welcher er in bester coltorti manier passieren liess, dann der absolut behinderte ausflug mit der gelben karte... HOFFE WIRKLICH WIR MÜSSEN UNS MIT DIESEM DEPPEN NICHT NOCH EINE SAISON ABMÜHEN!!
Verfasst: 10. Apr 2009, 00:40
von Volare
maverick hat geschrieben: HOFFE WIRKLICH WIR MÜSSEN UNS MIT DIESEM DEPPEN NICHT NOCH EINE SAISON ABMÜHEN!!
Diesen Satz kann man genau so gut auf dich anwenden!
Edit: Zibungs Erklärung gegenüber SF soll mir bitte einer erklären...

Verfasst: 10. Apr 2009, 01:05
von maverick
Verfasst: 10. Apr 2009, 01:05
von Bahnmeister
ganz wichtiger Sieg! Scheisse meine Nerven!!!
+beinahe alles
+Grande Claudio und Paiva!
--- Voll-Lottos (Vorpubertierende??), die dem Schiri alles anwarfen, was sie nicht mehr brauchten... Zuerst die Regeln kennen bevor das Maul aufmachen!

Verfasst: 10. Apr 2009, 01:16
von Surry
schlechtestes Spiel seit langen, aber wie sagte Gerry:
"Wir spielen scheisse aber gewinnen" Mir solls recht sein
+Zuschauerzahl
+Lustenberger, Gaij, Lukmon
-Zibung
Verfasst: 10. Apr 2009, 01:21
von Tsubasa
GRANDE
Verfasst: 10. Apr 2009, 01:38
von Bani
Tolles, spannendes Spiel. 3:1 fast wie im Eishockey
Was zum Teufel machte Zibung beim Anschlusstreffer?
Verfasst: 10. Apr 2009, 01:41
von Master
Bahnmeister hat geschrieben:--- Voll-Lottos (Vorpubertierende??), die dem Schiri alles anwarfen, was sie nicht mehr brauchten... Zuerst die Regeln kennen bevor das Maul aufmachen!

Verfasst: 10. Apr 2009, 01:59
von MäcBier
+++++ Sieg
++++ Pyro (endlich wieder mal

)
+++ Zuschaueraufmarsch
++ Lukmon's Siegesjubel
+ vaduzer knallkörper

(wer hätte das gedacht?)
- Zibung
-- Stimmung (singt man, wird man angeguckt wie blöd.. hallo?? AUFWACHEN LUZERN! man darf auch bereits mitsingen wenn es 0:0 oder sogar 0:1 steht und nicht erst, wenn der Siegtreffer in der 93' fällt..

)
--- Schiedsrichertrio
---- Littbarski-Arschloch-Hurensohn
----- Drohne
Hou i de Chatz de Schwanz ab!
P.S.: Danke Claudio! Das war mein längster Torjubel seit eh und je!
gute Besserung Rivaldo Barbosa!
Verfasst: 10. Apr 2009, 02:02
von Vblstöbli
+Zone 2
+Paiva
+Stöbli
+Sieg
+Gajic
- Nelson ( mal mehr eine Pfeiffe!!)
- O- Beine Trainer Vaduz
- keine Karton für 6 Bier
Pyros= mutigmutig...hoffe ohne Zaungäste in der Zukunft!
Vaduz wird gerockt!!
Verfasst: 10. Apr 2009, 03:39
von FCLForever
Wauti: "solche Aktionen kostet uns 7000-8000 Fr .."
Danke
Verfasst: 10. Apr 2009, 04:01
von LU-57
drohne war imfall keine feindliche...
geiler start ins oster-weekend!
5 (!!!!) spiele ungeschlagen!
greez
Verfasst: 10. Apr 2009, 05:35
von OBI
top, merci!
habe auch im "ausland" gelitten
zum glück gibts nebem dem sms ticker noch direktkontakte im stadion....
Verfasst: 10. Apr 2009, 05:54
von Wiesel
+++ Pyro(das mit den Raketen hatte ja schon fast Brasil Style *ärnscht* aber auch mutig denn wir sind in der Schweiz

)
++ Vaduzer Böller
--- Die Speakerin soll doch ein Bändchen einlegen, dann muss sie sich nicht immer melden wenn irgendwo ein Luftheuler losgeht...
-- Vielleicht hat Zibung gemeint Freistoss sei indirekt...wirres Statement

auf nach Vaduz

Verfasst: 10. Apr 2009, 07:58
von exso
so muss es sein!
übelst Rivaldo...
Verfasst: 10. Apr 2009, 09:48
von Ragazzo
Ich bin zufrieden!