Seite 7 von 9
Verfasst: 18. Apr 2009, 20:53
von Schalker jung
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
danke lozärn
Verfasst: 18. Apr 2009, 21:06
von sät
war lustig
Verfasst: 18. Apr 2009, 21:45
von Chris Climax
Litti etwa mit Steinbrück verwandt ?

Verfasst: 18. Apr 2009, 22:06
von Vencedor
Glücklicher Sieg in Vaduz. Hätte sich Vaduz einwenig klarblütiger vor dem Tor angestellt, hätte man sehr einfach verlieren können. Naja sind die Ländle-Kicker selbst schuld.
++++++ Publikumaufmarsch der LU's
+++ Paiva (super Kämpfer, guter Überblick beim 1 zu 0)
++ Gajic (Super Freistoss zum 2 zu 0, immer wieder mit guten Aktionen in der Offensive)
--- Tchouga (gelang gar nichts)
- Seoane (Hallo Abwehrchef??)
So nun am Mittwoch weiteres Endspiel gegen Sion. Ohne Schwegler (8. Gelbe) und Diarra (4. Gelbe). Dann wohl endlich wieder mit Veskovac.
Verfasst: 19. Apr 2009, 00:06
von patience
+ Resultat
+ Buschauffeur
- nix
*freu*
Verfasst: 19. Apr 2009, 02:11
von Hebi
Zurück im Geschäft.
Lg
Verfasst: 19. Apr 2009, 02:15
von Yoda
+ Sieg Sieg Auswärtssieg
+ 3x ome Chreisel....
Verfasst: 19. Apr 2009, 03:20
von Mr. Zylinder
Man, war ich fertig nach dem Spiel...........
Knie schlottern keine Biers...
Mal ehrlich, Spiel war so ziemlich extrem miserabel.
Egal, hauptsache die Ausländer liegen nun hinter uns!!!!
Weiter so!!!, aber nur mit der Punkterei
PACE
Verfasst: 19. Apr 2009, 09:25
von Wiesel
++ Whisky Bier im Stadion
++ Feriengespräche mit Noiser während Spiel
+++ kleines aber feines UFFTA mit 5 Leuten
- Deltas
-- treue Fans werden von Bande vertrieben
--- Fürst stellte sich nicht
Verfasst: 19. Apr 2009, 09:52
von NOISER
++++ mehkong
Verfasst: 19. Apr 2009, 09:58
von pommespanzer
DANKE LOZÄRN!!!
Verfasst: 19. Apr 2009, 10:19
von Sektion NW
+Sieg
+nicht mehr Schlusslicht
+Support und Aufmarsch der LU's
+Carfahrt (,,Tschyyfeler sind Sändeler")
+Zone 5
-Tchouga (ihm geland ja gestern überhaupt nichts)
-Querschläger von Zibung
-kalte Bratwurst im Ländle
-Alk freies Bier
Am Mi alli ufd Allmend!!
Verfasst: 19. Apr 2009, 10:25
von Matula
+Grande Mekong und Top Whisky-Bier im Stadion. Gracias!
+Geiler Support!!! (

Kling Glöcklein klingelinengeling )
+Rote Laterne abgegeben dank viel Herz
Verfasst: 19. Apr 2009, 10:32
von Wiggerl Kögl
juhuuuuuuu
endlich nicht mehr letzter.
spiel nicht wirklich berauschend, aber dafür 3 pkt.
zibung mach mal auf rechts spielen....
nello einigermassen anständig gestern.
pro bouba oder dusan hinten rein...
roli s. wirkt nicht immer sicher, aber steht mittlerweile meistens richtig...
ich liebe wodka-lemon und 5 kg eis im auto...
danke an jmt-autofahrer!!! das nächste mal sitze ich wieder vorne!!!
Verfasst: 19. Apr 2009, 10:43
von Optimo
++Gajic
+Aufmarsch LU
+Old-School Support
+++1.Auswärtssieg&9.Platz
-Deltas
--Zibungs Abschläge
Verfasst: 19. Apr 2009, 10:58
von Vblstöbli
GRANDE Ausflug
-- drecks Durchzugsstadion!!!
Verfasst: 19. Apr 2009, 11:12
von uene
Verfasst: 19. Apr 2009, 11:21
von Stumpen-Rudi
Verfasst: 19. Apr 2009, 11:39
von Wessun
Geiler Ausflug!!!
THAILAND
Verfasst: 19. Apr 2009, 11:47
von vodka lemon
Endlich ist Vaduz wieder dort wo es hingehört, weiter so