Legia hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es einen grösseren Schrott als British Airways gibt. Aber Adria Airways hat mich eines Besseren belehrt.
Iberia? KLM?
Beide sind Scheisse.
Singapore Airlines war auch eine echte Katastrophe. Keine Ahnung wieso die immer so gelobt werden.
Re: Guten Flug!
Verfasst: 21. Dez 2011, 18:11
von Legia
Meinung zu American Airlines:
Schlechtes Unterhaltungsprogramm, das Essen würde ich nicht mal Schweinen verfüttern und unfreundliches Personal.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass ein Flug mit der Swiss doppelt so teuer gewesen wäre und man gegen einen kleinen Aufpreis gute Plätze reservieren konnte.
Ab MXP (Mailand) auch immer Toptarife erhältlich in C / F, zum Teil bis die hälfte vom Tarif ab ZRH ; Mit dem Zug nach Lugano, von da git es einen direkten Bus
Re: Guten Flug!
Verfasst: 22. Dez 2011, 10:32
von Umluftofen
Legia hat geschrieben:Schlechtes Unterhaltungsprogramm, das Essen würde ich nicht mal Schweinen verfüttern und unfreundliches Personal.
Gilt auch für alle anderen US Airlines...
Re: Guten Flug!
Verfasst: 22. Dez 2011, 10:38
von noodles816
Umluftofen hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Schlechtes Unterhaltungsprogramm, das Essen würde ich nicht mal Schweinen verfüttern und unfreundliches Personal.
Gilt auch für alle anderen US Airlines...
Delta essen war ämu voll ok. Unterhaltungsprogramm definitiv nicht das Beste. Kann Delta für USA-Flüge (Transatlantik und Inland) nur weiterempfehlen.
Re: Guten Flug!
Verfasst: 22. Dez 2011, 12:59
von fesch
jemand lufthansa langstrecken erfahrungen?
Re: Guten Flug!
Verfasst: 22. Dez 2011, 13:04
von Yoda
fesch hat geschrieben:jemand lufthansa langstrecken erfahrungen?
Hier hat es Flugbewertungen von praktisch allen Airlines in allen Reiseklassen mit z.T. Bilder:
hab den flug schon im sommer gebucht, ging mir mehr darum, was mich bei lufthansa erwartet...
gab mal im sommer specials für 460.- new york retour - da musste ich zuschlagen...
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Dez 2011, 12:26
von Legia
Bin mal von Mexiko-City nach Frankfurt mit Lufthansa geflogen.
Der Abflug war mit 2 Stunden Verspätung weil eine Dumpfbacke ihre Binde ins WC geworfen hat und es nachher repariert werden musste.
Und sehr hohe Männerquote bei den Flugbegleitern (ein bisschen unüblich).
Re: Guten Flug!
Verfasst: 12. Jan 2012, 21:57
von Yoda
Wer dieses Wochenende schnell weg will, Swiss hat Wochendspecial