Seite 7 von 7
Verfasst: 27. Apr 2009, 22:26
von FCLuzern
raven hat geschrieben:Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.
Irgendwie fast noch erbärmlicher als über Joden zu singen, nicht?
definitiv nicht!
Verfasst: 27. Apr 2009, 22:29
von sät
FCLuzern hat geschrieben:raven hat geschrieben:Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.
Irgendwie fast noch erbärmlicher als über Joden zu singen, nicht?
definitiv nicht!
Was sind Joden? kenne nur Juden!
Verfasst: 28. Apr 2009, 07:05
von STORM
raven hat geschrieben:Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.
Irgendwie fast noch erbärmlicher als über Joden zu singen, nicht?
Stimmt Raven, ich denke auch, dass es die "Typen" (frei nach Dir...) mit ihrem Verhalten auf eine angeregte Diskussion über Sinn und Unsinn von einschlägigen Gesängen angelegt hatten... Also Celica78: Beim nächsten Mal diesen "Typen" freundlich auf die Schulter tippen, sich für die Störung beim Singen entschuldigen, dann erhälst Du von den Typen sicher umgehend ein Bier überreicht, man setzt sich gemeinsam hin und liefert sich einen verbalen Schlagabtausch, wo gegenseitig die Argumente nur so raussprudeln. Etwa so hat sich Raven das wohl vorgestellt. Realistisch, wie ich finde...
Verfasst: 28. Apr 2009, 09:22
von Chris Climax
Raven hat recht.
Wehrt euch VOR ORT gegen die andersgesinnten oder lasst es bleiben.
Nachträglich einen auf Internet-Wiesenthal machen bringt doch einen feuchten Dreck !
Verfasst: 28. Apr 2009, 10:45
von dragao
Chris Climax hat geschrieben:Raven hat recht.
Wehrt euch VOR ORT gegen die andersgesinnten oder lasst es bleiben.
Nachträglich einen auf Internet-Wiesenthal machen bringt doch einen feuchten Dreck !
ach ja, funktioniert ja toll. siehe yb-protectas-match.
Verfasst: 28. Apr 2009, 20:35
von raven
STORM hat geschrieben:raven hat geschrieben:Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.
Irgendwie fast noch erbärmlicher als über Joden zu singen, nicht?
Stimmt Raven, ich denke auch, dass es die "Typen" (frei nach Dir...) mit ihrem Verhalten auf eine angeregte Diskussion über Sinn und Unsinn von einschlägigen Gesängen angelegt hatten... Also Celica78: Beim nächsten Mal diesen "Typen" freundlich auf die Schulter tippen, sich für die Störung beim Singen entschuldigen, dann erhälst Du von den Typen sicher umgehend ein Bier überreicht, man setzt sich gemeinsam hin und liefert sich einen verbalen Schlagabtausch, wo gegenseitig die Argumente nur so raussprudeln. Etwa so hat sich Raven das wohl vorgestellt. Realistisch, wie ich finde...
Freut mich, dass du dir Gedanken über meine Vorstellungen machst. Leider decken sich die beiden doch nicht ganz.
Verfasst: 28. Apr 2009, 20:40
von raven
dragao hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Raven hat recht.
Wehrt euch VOR ORT gegen die andersgesinnten oder lasst es bleiben.
Nachträglich einen auf Internet-Wiesenthal machen bringt doch einen feuchten Dreck !
ach ja, funktioniert ja toll. siehe yb-protectas-match.
Wo einer Fascho schreit
ist drago nicht weit.
Funktioniert jedenfalls nicht schlechter (will meinen bringt nicht weniger) als sich im Nachhinein im Forum darüber zu beschweren.
Sorry, das wars von meiner Seite dazu.
BTT
Nein ich war nicht in Bellinzona
Verfasst: 28. Apr 2009, 20:42
von Volare
raven hat geschrieben:Wo einer Fascho schreit
ist drago nicht weit.
Falscher Thread.

Verfasst: 7. Mai 2009, 08:38
von LU-57
no es böudli, aus dem b'zona-forum...
