Seite 7 von 8

Verfasst: 4. Mai 2009, 13:26
von lunic
Kaum mit einem Sieg gerechnet nach den ersten 45 min. und dann gleich 4:0 . Merci Lozärn hat Spass gemacht.
Gruss des Tages geht heute an die netten Arschgauer Kollegen, danke . :lol:

++ BWEL
+ Paiva
+ Perfekter Tag

Verfasst: 4. Mai 2009, 14:45
von TurbojugendFCL
+ Sieg
+ Schlussphase des Spiels
+ LSC: grosser Becher VodkaRB für 10.-
+ Roadhouse (ohne Nello und co. zu sehen)

- Rest des Spiels
- mühsame Überzeugungsarbeit bei Securitas um in der Pause Getränke im LSC holen zu dürfen
- Sonntags mit Kater um 9Uhr auf Tennisplatz stehen

Verfasst: 4. Mai 2009, 16:45
von Jack
+++++ Flitzer nach dem Spiel :lol:

Verfasst: 4. Mai 2009, 16:53
von Lager
Jack hat geschrieben:+++++ Flitzer nach dem Spiel :lol:
kult war wie er über die bande flog. (inkl. securitas :D)

Verfasst: 4. Mai 2009, 16:54
von sprayvenhoe
Lager hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:+++++ Flitzer nach dem Spiel :lol:
kult war wie er über die bande flog. (inkl. securitas :D)
hatte da nicht noch zibung seine finger im spiel? :mrgreen:

Verfasst: 4. Mai 2009, 16:58
von kaliber
wars der facebook larry der schlussendlich den hanseli eingezogen hat?

Verfasst: 4. Mai 2009, 17:10
von John Maynard
Lager hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:+++++ Flitzer nach dem Spiel :lol:
kult war wie er über die bande flog. (inkl. securitas :D)
Fakt!

Verfasst: 4. Mai 2009, 17:37
von Atlantic
sid hat geschrieben:wie oft haben wir schon gut gepsielt oder waren besser als der gegner und haben das spiel verloren? jetzt haben wir halt mal schlecht gespielt und gewonnen. das spricht fürs team. ist doch gut oder?!
meine aussage war immer: siegen. egal wie. der sieg ist eingetroffen, egal wie. auf gehts in die nächste runde...
Ja, so muss es sein, Siegen egal wie.

Allerdings muss man auch klar anmerken, dass der Gegner unterirdisch war.
Aarau kann sich sehr sehr glücklich schätzen, dass sie zu Beginn der Saison irgendwie zu einem Punktepolster gekommen sind. Ohne dieses Polster wären sie wohl nach Vaduz Abstiegskandidat Nummer 2. Grottenschlechter Auftritt der Rübelis, alles in allem! Kaum einmal gefährlich vor dem Tor von Zibung aufgetaucht...

Verfasst: 4. Mai 2009, 17:37
von Bani
ivenhoe hat geschrieben:hatte da nicht noch zibung seine finger im spiel? :mrgreen:
Nein, laut Luzerner Zeitung war dies ein Aarauer.

Verfasst: 4. Mai 2009, 17:59
von Radiohead
Atlantic hat geschrieben:Aarau kann sich sehr sehr glücklich schätzen, dass sie zu Beginn der Saison irgendwie zu einem Punktepolster gekommen sind. Ohne dieses Polster wären sie wohl nach Vaduz Abstiegskandidat Nummer 2. Grottenschlechter Auftritt der Rübelis, alles in allem! Kaum einmal gefährlich vor dem Tor von Zibung aufgetaucht...
Vielleicht wäre sie auch anders aufgetreten, wenn sie sich nicht in dieser komfortablen Situation befinden würden und stattdessen um ihre berufliche Zukunft spielen müssten.

Verfasst: 4. Mai 2009, 18:03
von Partyanimal
Bani hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:hatte da nicht noch zibung seine finger im spiel? :mrgreen:
Nein, laut Luzerner Zeitung war dies ein Aarauer.
Dann sollte der Autor mal zum Optiker...

Verfasst: 4. Mai 2009, 18:21
von rubber
Partyanimal hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:hatte da nicht noch zibung seine finger im spiel? :mrgreen:
Nein, laut Luzerner Zeitung war dies ein Aarauer.
Dann sollte der Autor mal zum Optiker...
ist es möglich dass ihr nicht genau vom gleichen redet?
aufs spielfeld rannte ein aarauer, zibung half dabei ihn festzuhalten...

Verfasst: 4. Mai 2009, 18:49
von Jack
sprechen überhaupt nicht vom gleichen.....
nur die wenigen haben den kult flitzer gesehen, der etwa 30 min nach spielschluss noch einen flitzer von der Zone 2 richtung Medien container machte.
waren zu dem zeitpunkt vieleicht noch etwa 20 leute auf den rängen.

aber irgendwas knallte noch beim spielereingang nach dem spiel... das wäre dann wohl die andere geschichte mit zibung, Benito aber keine ahnung. ist ja auch egal.

Verfasst: 4. Mai 2009, 18:59
von Bani
Jack hat geschrieben:...
Deshalb auch das nein :wink:
Irgendwie unverständlich, wieso die Sicherheitsleute den noch aufhalten müssen. War ja eh schneller als alle zusammen :lol:

Verfasst: 4. Mai 2009, 19:40
von Ragazzo
Jack hat geschrieben:nur die wenigen haben den kult flitzer gesehen, der etwa 30 min nach spielschluss noch einen flitzer von der Zone 2 richtung Medien container machte.
Der war voll i.o.! Hoffe er war schnell genug! :twisted:

Verfasst: 4. Mai 2009, 20:23
von torpedo
Ragazzo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:nur die wenigen haben den kult flitzer gesehen, der etwa 30 min nach spielschluss noch einen flitzer von der Zone 2 richtung Medien container machte.
Der war voll i.o.! Hoffe er war schnell genug! :twisted:
leider nein... :!:

Verfasst: 4. Mai 2009, 20:25
von Luzern4ever
torpedo hat geschrieben:
Ragazzo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:nur die wenigen haben den kult flitzer gesehen, der etwa 30 min nach spielschluss noch einen flitzer von der Zone 2 richtung Medien container machte.
Der war voll i.o.! Hoffe er war schnell genug! :twisted:
leider nein... :!:

LoL

Verfasst: 4. Mai 2009, 20:30
von LU-57
den hätten sie nun wirklich laufen lassen können...

Verfasst: 4. Mai 2009, 21:30
von Plastikelefant
laut quellen => 2 Jahre SV

Verfasst: 4. Mai 2009, 21:33
von LU-57
zwar selber schuld, aber trotzdem völlig unverhältnismässig...