Seite 7 von 87

Verfasst: 28. Mai 2009, 18:06
von Vblstöbli
Partyanimal hat geschrieben:Hat in seiner Karriere noch rein gar nichts geleistet und ihr redet von gutem Ersatz...? Vorschusslorbeeren ahoi.
fact

Verfasst: 29. Mai 2009, 09:07
von Raubi
Partyanimal hat geschrieben:Hat in seiner Karriere noch rein gar nichts geleistet und ihr redet von gutem Ersatz...? Vorschusslorbeeren ahoi.

Verfasst: 29. Mai 2009, 09:48
von Radiohead
Esteban =
Bild
Soll bleiben wo er ist (oder zu Aarau gehen)

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:05
von mysterius
Raubi hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Hat in seiner Karriere noch rein gar nichts geleistet und ihr redet von gutem Ersatz...? Vorschusslorbeeren ahoi.
Schon mal spielen gesehen? Habe ihn auf der Allmend gegen England gesehn (U17 oder was war das?). In meinen Augen Bärenstark. Da hat ein gewisser Theo Wallcott nicht gleich gut ausgesehen...

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:11
von Master
mysterius hat geschrieben: Schon mal spielen gesehen? Habe ihn auf der Allmend gegen England gesehn (U17 oder was war das?). In meinen Augen Bärenstark. Da hat ein gewisser Theo Wallcott nicht gleich gut ausgesehen...
war u21 und wallcott hat getopft..

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:14
von mysterius
Master hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Schon mal spielen gesehen? Habe ihn auf der Allmend gegen England gesehn (U17 oder was war das?). In meinen Augen Bärenstark. Da hat ein gewisser Theo Wallcott nicht gleich gut ausgesehen...
war u21 und wallcott hat getopft..
Ja, nachdem er sträflich allein gelassen wurde. War ein Konter, den auch meine Oma mit dem Rollstuhl abgeschlossen hätte. Esteban hatte starke Laufwege und war parat! Will ja nicht behaupten, dass Esteban besser als Walcott sei, aber Esteban ist tatsächlich ein hochtalentierter Stürmer. Was gegen ihn spricht ist seine Verletzungsanfälligkeit...

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:32
von Delling
Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:43
von Master
huren gerüchte seich..

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:44
von Frizzel
Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:51
von Celica78
Frizzel hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!
:applaus:

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:04
von Gody
Frizzel hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!
Sommer darf als Nr. 2 kommen, wenn Zibung geht

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:08
von torpedo
Gody hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!
Sommer darf als Nr. 2 kommen, wenn Zibung geht
würde ich auch so sehen.König nr.1

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:16
von Raubi
Gody hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!
Sommer darf als Nr. 2 kommen, wenn Zibung geht
:roll:

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:34
von Brückler
ironiefred

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:41
von Master

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:48
von Gody
sind die 300 Mio. jetzt bei uns eingetroffen anstatt bei GC. :lol:

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:53
von Stecki
Gody hat geschrieben:
sind die 300 Mio. jetzt bei uns eingetroffen anstatt bei GC. :lol:
"Eeh wett dass de Lionel Messi zu YB chont" *ybhosenscheisserstimme*

Verfasst: 29. Mai 2009, 15:51
von Wiggerl Kögl
hätte 2-3 interessante spieler dabei... aber eben

Verfasst: 29. Mai 2009, 15:58
von Simba
"Ich hätte gerne den Schweinsteiger, Wolfgang Hesl, Brzenska, den Boakye und Luca Toni. Vielen Dank" *glücksradkandiatenstimme*

Verfasst: 29. Mai 2009, 16:54
von Stecki
Profivertrag für Lior Etter

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U-21 Spieler Lior Etter hat einen Profivertrag bis 30.6.2012 mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird in den nächsten Wochen die Matura abschliessen und gehört ab der kommenden Saison zum Kader der ersten Mannschaft des FC Luzern. Dadurch konnte der FC Luzern einen attraktiven jungen Spieler weiterhin an den Club binden.

Lior Etter stammt aus der Juniorenabteilung des SC Kriens und spielt seit dieser Saison in der U-21 Mannschaft des FC Luzern. Unter Cheftrainer Rolf Fringer kam der Maturand zu bisher 5 Einsätzen in der Super League.