Verfasst: 28. Mai 2009, 18:06
factPartyanimal hat geschrieben:Hat in seiner Karriere noch rein gar nichts geleistet und ihr redet von gutem Ersatz...? Vorschusslorbeeren ahoi.
factPartyanimal hat geschrieben:Hat in seiner Karriere noch rein gar nichts geleistet und ihr redet von gutem Ersatz...? Vorschusslorbeeren ahoi.
Partyanimal hat geschrieben:Hat in seiner Karriere noch rein gar nichts geleistet und ihr redet von gutem Ersatz...? Vorschusslorbeeren ahoi.
Schon mal spielen gesehen? Habe ihn auf der Allmend gegen England gesehn (U17 oder was war das?). In meinen Augen Bärenstark. Da hat ein gewisser Theo Wallcott nicht gleich gut ausgesehen...Raubi hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Hat in seiner Karriere noch rein gar nichts geleistet und ihr redet von gutem Ersatz...? Vorschusslorbeeren ahoi.
war u21 und wallcott hat getopft..mysterius hat geschrieben: Schon mal spielen gesehen? Habe ihn auf der Allmend gegen England gesehn (U17 oder was war das?). In meinen Augen Bärenstark. Da hat ein gewisser Theo Wallcott nicht gleich gut ausgesehen...
Ja, nachdem er sträflich allein gelassen wurde. War ein Konter, den auch meine Oma mit dem Rollstuhl abgeschlossen hätte. Esteban hatte starke Laufwege und war parat! Will ja nicht behaupten, dass Esteban besser als Walcott sei, aber Esteban ist tatsächlich ein hochtalentierter Stürmer. Was gegen ihn spricht ist seine Verletzungsanfälligkeit...Master hat geschrieben:war u21 und wallcott hat getopft..mysterius hat geschrieben: Schon mal spielen gesehen? Habe ihn auf der Allmend gegen England gesehn (U17 oder was war das?). In meinen Augen Bärenstark. Da hat ein gewisser Theo Wallcott nicht gleich gut ausgesehen...
Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Frizzel hat geschrieben:Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Sommer darf als Nr. 2 kommen, wenn Zibung gehtFrizzel hat geschrieben:Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
würde ich auch so sehen.König nr.1Gody hat geschrieben:Sommer darf als Nr. 2 kommen, wenn Zibung gehtFrizzel hat geschrieben:Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
Gody hat geschrieben:Sommer darf als Nr. 2 kommen, wenn Zibung gehtFrizzel hat geschrieben:Sommer zwar sicher sehr guter Keeper, aber wenn Zibung weg geht soll König seine Chance erhalten... basta!Delling hat geschrieben:Franco Costanzo; Der FC Torino und Catania sollen am argentinischen Torhüter interessiert sein. Insider vermuten, dass ihn nur ein Topklub aus Basel weglocken könne. Falls Costanzo bleibt, werden die Bebbi ihre talentierte Nummer 2, Yann Sommer, ausleihen. Das Torhüterkarussell kommt in Schwung, wenn Eldin Jakupovic von GC zu Tottenham wechselt. Dann könnte David Zibung bei GC und Sommer in Luzern landen.
(quelle: az)
sind die 300 Mio. jetzt bei uns eingetroffen anstatt bei GC.
"Eeh wett dass de Lionel Messi zu YB chont" *ybhosenscheisserstimme*Gody hat geschrieben:sind die 300 Mio. jetzt bei uns eingetroffen anstatt bei GC.