Verfasst: 20. Mai 2010, 08:46
jooS.E.G.A. hat geschrieben:Zigeuner der nicht Fussball Spielen kann. Na toll
jooS.E.G.A. hat geschrieben:Zigeuner der nicht Fussball Spielen kann. Na toll
jawohlRadiohead hat geschrieben:Den letzten Rumänen im FCL mochte ich, aber diesen?....
Wenn er dann wiedermal Tore schiesst, wird er von seinem Manager gleich mit einem Grossverein in Verbindung gebracht - ein Stinkstiefel par excellence!
*Abfahre*
ein kenner.Brückler hat geschrieben:E N D L I C H![]()
wird einschlagen wie ne bombe.
Ofen hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:E N D L I C H![]()
wird einschlagen wie ne bombe. nun bitte paiva behalten....sonst kann auch ein ianu nichts mehr ausrichten.
chchch, man hats gesehen.Brückler hat geschrieben:wird einschlagen wie ne bombe. nun bitte paiva behalten....sonst kann auch ein ianu nichts mehr ausrichten.
bitte nächstes mal in diesen ThreadDani_92 hat geschrieben:Da redet man immer die guten Spieler wollen Luzern verlassen![]()
Ianu ist nicht so einer, der ist Luzern dankbar für die Aufbauarbeit. Der Fcl sollte auch dankbar sein, dass Ianu bleiben möchte...
schon gutRadiohead hat geschrieben:bitte nächstes mal in diesen ThreadDani_92 hat geschrieben:Da redet man immer die guten Spieler wollen Luzern verlassen![]()
Ianu ist nicht so einer, der ist Luzern dankbar für die Aufbauarbeit. Der Fcl sollte auch dankbar sein, dass Ianu bleiben möchte...
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=1716
wiesn-hit 2009tangojoe hat geschrieben:Das Ianu-Lied ist ein echter Ohrwurm
OH MEIN GOTT JA!NOISER hat geschrieben:wiesn-hit 2009tangojoe hat geschrieben:Das Ianu-Lied ist ein echter Ohrwurm
war grandeNOISER hat geschrieben:wiesn-hit 2009tangojoe hat geschrieben:Das Ianu-Lied ist ein echter Ohrwurm
Frizzel hat geschrieben:Für 5 Mio EUR würde ich den ömu auch verkaufen... Wäre wohl das erste mal, dass Luzern einen Spieler für eine richtige Ablösesumme verkaufen würde => Grund zum Ficken!!! => Nizza, Milano, Bröggli!!!
Im Vergleich zu Kukeli stimmt Aussage weiterhinPfarrer hat geschrieben:jooS.E.G.A. hat geschrieben:Zigeuner der nicht Fussball Spielen kann. Na toll