Seite 7 von 9

Verfasst: 27. Jun 2009, 15:55
von FCLForever
Hat keinen Theard verdient!

Verfasst: 28. Jun 2009, 08:56
von locärne
denke, dass der fcl gar nicht mehr erpicht ist, dass Hamza transferiert wird. stierli will wohl nur noch etwas geld herausholen. ist mir eigentlich recht. lieber einen hakan, dessen tücken man kennt, als ein aegypter, der sich zuerst angeöhnen und integrieren muss

Verfasst: 28. Jun 2009, 16:15
von Schalker jung

Verfasst: 29. Jun 2009, 21:02
von Luki-Luke

Verfasst: 29. Jun 2009, 22:00
von Refresco
gottseidank! stinkstiefel soll in mainz bleiben

Verfasst: 29. Jun 2009, 22:11
von SandmaN
Refresco hat geschrieben:gottseidank! stinkstiefel soll in mainz bleiben
:!: :!: :!:

Verfasst: 1. Jul 2009, 08:06
von mysterius
Quelle bild.de
Neuzugang Hamza trifft bei erstem Einsatz für Mainz

Neuzugang Gamal Hamza hat bei seinem ersten Einsatz für Fußball-Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz einen gelungenen Einstand gefeiert. Der ägyptische Nationalspieler wurde beim 10:1 (6:0)-Sieg gegen den VfB Bodenheim in der 70. Minute eingewechselt und erzielte gleich einen Treffer. Vor 2000 Zuschauern besorgten Christian Grimm (3), Florian Heller (2), Dragan Bogavac (2), Srdjan Baljak und Jahmir Hyka die weiteren Tore für den Aufsteiger.

Verfasst: 1. Jul 2009, 08:08
von mysterius

Verfasst: 1. Jul 2009, 08:18
von Plastikelefant
Thread schliessen :!:

Verfasst: 1. Jul 2009, 08:36
von torpedo
Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen :!:
:arrow: :!: :!: :!:

Verfasst: 1. Jul 2009, 08:38
von Kante
wäre ein ganz guter geworden...

Verfasst: 1. Jul 2009, 08:46
von Master
torpedo hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen :!:
:arrow: :!: :!: :!:
wieso? nur weil er nun doch nicht zu uns kommt? beleidigt oder was?

Verfasst: 1. Jul 2009, 09:37
von Erredit
Man weiss ja nie, was die Zeit vor dem Saisonstart noch so bringt...

Verfasst: 1. Jul 2009, 17:14
von Emotions
torpedo hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen :!:

Verfasst: 1. Jul 2009, 17:33
von kaliber
torpedo hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen :!:

Verfasst: 2. Jul 2009, 08:24
von Master
Master hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen :!:
:arrow: :!: :!: :!:
wieso? nur weil er nun doch nicht zu uns kommt? beleidigt oder was?

Verfasst: 9. Sep 2009, 05:55
von Perkele
Master hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben: :arrow: :!: :!: :!:
wieso? nur weil er nun doch nicht zu uns kommt? beleidigt oder was?

glücklicherweise ist er nicht zu uns gekommen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hamza.html

Verfasst: 9. Sep 2009, 08:03
von schesl
Übel... Da hatten wir ja nochmal Glück :D

Verfasst: 10. Sep 2009, 10:53
von revolucion
zisch.ch hat geschrieben:Hamza: FC Luzern kassiert Entschädigung

Im Juni hatte der FC Luzern den Zuzug des ägyptischen Internationalen Gamal Hamza (27) vermeldet. Der Transfer ist gescheitert - nun bezahlt Mainz eine Ablösesumme.

Die Luzerner hatten sich bereits gefreut, im Juni den ersten Transfer vermelden zu können. Wenig später wurde aber publik, dass der Offensivspieler auch beim Bundesligisten Mainz unterschrieben hatte.

So wie es jetzt aussieht, ist das für den FCL eine gute Sache. Hamza ist in Deutschland mit grossem Trainingsrück­stand eingetroffen und fällt aktuell mit einer Grippe aus. Gespielt hat er noch keine Minute. Die deutsche «Bild»-Zeitung höhnt schon: «Wenig Spiel­verständnis, mässiger Abschluss und oft verletzt.»

Eigentlich hätte Hamza in Mainz der «neue Zidan» werden sollen, doch mittlerweile vergleicht man ihn eher mit einer «Diva».

Den FC Luzern braucht es nicht mehr zu interessieren. Präsident Walter Stierli sagt: «Die Sache ist für uns erledigt. Mainz hat uns eine Entschädigung bezahlt.»

nbe/get

Verfasst: 10. Sep 2009, 11:57
von sid
revolucion hat geschrieben:
zisch.ch hat geschrieben:Hamza: FC Luzern kassiert Entschädigung

Im Juni hatte der FC Luzern den Zuzug des ägyptischen Internationalen Gamal Hamza (27) vermeldet. Der Transfer ist gescheitert - nun bezahlt Mainz eine Ablösesumme.

Die Luzerner hatten sich bereits gefreut, im Juni den ersten Transfer vermelden zu können. Wenig später wurde aber publik, dass der Offensivspieler auch beim Bundesligisten Mainz unterschrieben hatte.

So wie es jetzt aussieht, ist das für den FCL eine gute Sache. Hamza ist in Deutschland mit grossem Trainingsrück­stand eingetroffen und fällt aktuell mit einer Grippe aus. Gespielt hat er noch keine Minute. Die deutsche «Bild»-Zeitung höhnt schon: «Wenig Spiel­verständnis, mässiger Abschluss und oft verletzt.»

Eigentlich hätte Hamza in Mainz der «neue Zidan» werden sollen, doch mittlerweile vergleicht man ihn eher mit einer «Diva».

Den FC Luzern braucht es nicht mehr zu interessieren. Präsident Walter Stierli sagt: «Die Sache ist für uns erledigt. Mainz hat uns eine Entschädigung bezahlt.»

nbe/get
cool. jetzt wissen wir, wie wir haki finanzieren...