Verfasst: 27. Jun 2009, 15:55
Hat keinen Theard verdient!
Refresco hat geschrieben:gottseidank! stinkstiefel soll in mainz bleiben
Neuzugang Hamza trifft bei erstem Einsatz für Mainz
Neuzugang Gamal Hamza hat bei seinem ersten Einsatz für Fußball-Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz einen gelungenen Einstand gefeiert. Der ägyptische Nationalspieler wurde beim 10:1 (6:0)-Sieg gegen den VfB Bodenheim in der 70. Minute eingewechselt und erzielte gleich einen Treffer. Vor 2000 Zuschauern besorgten Christian Grimm (3), Florian Heller (2), Dragan Bogavac (2), Srdjan Baljak und Jahmir Hyka die weiteren Tore für den Aufsteiger.
Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen
wieso? nur weil er nun doch nicht zu uns kommt? beleidigt oder was?torpedo hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen![]()
![]()
![]()
torpedo hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen
torpedo hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen
Master hat geschrieben:wieso? nur weil er nun doch nicht zu uns kommt? beleidigt oder was?torpedo hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Thread schliessen![]()
![]()
![]()
Master hat geschrieben:Master hat geschrieben:wieso? nur weil er nun doch nicht zu uns kommt? beleidigt oder was?torpedo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
zisch.ch hat geschrieben:Hamza: FC Luzern kassiert Entschädigung
Im Juni hatte der FC Luzern den Zuzug des ägyptischen Internationalen Gamal Hamza (27) vermeldet. Der Transfer ist gescheitert - nun bezahlt Mainz eine Ablösesumme.
Die Luzerner hatten sich bereits gefreut, im Juni den ersten Transfer vermelden zu können. Wenig später wurde aber publik, dass der Offensivspieler auch beim Bundesligisten Mainz unterschrieben hatte.
So wie es jetzt aussieht, ist das für den FCL eine gute Sache. Hamza ist in Deutschland mit grossem Trainingsrückstand eingetroffen und fällt aktuell mit einer Grippe aus. Gespielt hat er noch keine Minute. Die deutsche «Bild»-Zeitung höhnt schon: «Wenig Spielverständnis, mässiger Abschluss und oft verletzt.»
Eigentlich hätte Hamza in Mainz der «neue Zidan» werden sollen, doch mittlerweile vergleicht man ihn eher mit einer «Diva».
Den FC Luzern braucht es nicht mehr zu interessieren. Präsident Walter Stierli sagt: «Die Sache ist für uns erledigt. Mainz hat uns eine Entschädigung bezahlt.»
nbe/get
cool. jetzt wissen wir, wie wir haki finanzieren...revolucion hat geschrieben:zisch.ch hat geschrieben:Hamza: FC Luzern kassiert Entschädigung
Im Juni hatte der FC Luzern den Zuzug des ägyptischen Internationalen Gamal Hamza (27) vermeldet. Der Transfer ist gescheitert - nun bezahlt Mainz eine Ablösesumme.
Die Luzerner hatten sich bereits gefreut, im Juni den ersten Transfer vermelden zu können. Wenig später wurde aber publik, dass der Offensivspieler auch beim Bundesligisten Mainz unterschrieben hatte.
So wie es jetzt aussieht, ist das für den FCL eine gute Sache. Hamza ist in Deutschland mit grossem Trainingsrückstand eingetroffen und fällt aktuell mit einer Grippe aus. Gespielt hat er noch keine Minute. Die deutsche «Bild»-Zeitung höhnt schon: «Wenig Spielverständnis, mässiger Abschluss und oft verletzt.»
Eigentlich hätte Hamza in Mainz der «neue Zidan» werden sollen, doch mittlerweile vergleicht man ihn eher mit einer «Diva».
Den FC Luzern braucht es nicht mehr zu interessieren. Präsident Walter Stierli sagt: «Die Sache ist für uns erledigt. Mainz hat uns eine Entschädigung bezahlt.»
nbe/get