Seite 7 von 16
Verfasst: 5. Okt 2009, 17:16
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:und am Schluss wird es Andy Egli *ganzfesthoff*
Verfasst: 5. Okt 2009, 17:18
von Raubi
Maréchaux hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:und am Schluss wird es Andy Egli *ganzfesthoff*
Verfasst: 5. Okt 2009, 18:46
von Liberta
Verfasst: 5. Okt 2009, 19:23
von Barracuda
Kante hat geschrieben:hra hat geschrieben:RED BULL AARAU wir wohl heute bekannt gegeben.
So ähnlich. Tendiere zu Kapitalerhöhung.
Tippe darauf das ein deutsch-arabischer Investor mit 300 Millionen einsteigen will....

Verfasst: 5. Okt 2009, 21:33
von glenlivet
hra hat geschrieben:RED BULL AARAU wir wohl heute bekannt gegeben.
könnte ich nur befürworten. endlich kämen gegen aarau auch mal emotionen auf!
Verfasst: 5. Okt 2009, 22:23
von pommespanzer
sollen sie doch absteigen! interessiert ja e keinen.
Verfasst: 5. Okt 2009, 23:21
von glenlivet
viel interessanter ist die tenue-wahl auf der fc aarau homepage resp bei
http://www.eurosoccer-online.ch/.
bei "maus-wahl" wäre der fall wohl klar...

Verfasst: 5. Okt 2009, 23:34
von LUtown
glenlivet hat geschrieben:viel interessanter ist die tenue-wahl auf der fc aarau homepage resp bei
http://www.eurosoccer-online.ch.
bei "maus-wahl" wäre der fall wohl klar...
eurosoccer-online.ch hat geschrieben:VOTING-NEUSTART: Aufgrund technischer Probleme wurde das Trikot-Voting am 1. Oktober um 12.00 Uhr neu gestartet. Das Voting endet am 9. Oktober um 12.00 Uhr.

Verfasst: 6. Okt 2009, 06:43
von Lumag
fc aarau 13806 Stimmen

hä die haben immer noch technische probleme anders kann ich mir das nicht vorstellen!
oder wird das wüsteste trikot gewählt?
Verfasst: 6. Okt 2009, 23:16
von pommespanzer
Lumag hat geschrieben:fc aarau 13806 Stimmen

hä die haben immer noch technische probleme anders kann ich mir das nicht vorstellen!
oder wird das wüsteste trikot gewählt?
letztes erfolgserlebnis vor dem abstieg!
TSCHAU AARAU
Verfasst: 6. Okt 2009, 23:16
von pommespanzer
Lumag hat geschrieben:fc aarau 13806 Stimmen

hä die haben immer noch technische probleme anders kann ich mir das nicht vorstellen!
oder wird das wüsteste trikot gewählt?
letztes erfolgserlebnis vor dem abstieg!
TSCHAU AARAU
Verfasst: 7. Okt 2009, 09:46
von sid
die steigen nicht ab. mein tipp
Verfasst: 7. Okt 2009, 11:53
von rörli
ohh wie ist das schöön euch niemehr zu sehn!!!
Verfasst: 7. Okt 2009, 12:00
von Master
was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?
Verfasst: 7. Okt 2009, 12:51
von Insider
Master hat geschrieben:was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?
1. präsident + sportchef haben rücktritt angeboten, was vom VR abgelehnt wurde
2. die az ist eine scheisszeitung und gefährdet das bestehen des fc aaraus.
das ist alles.
Verfasst: 7. Okt 2009, 12:54
von Bani
Master hat geschrieben:was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?
Schmid hat einen neuen Traktor gekauft

Verfasst: 7. Okt 2009, 13:27
von FCLuzern-1901
Bani hat geschrieben:Master hat geschrieben:was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?
Schmid hat einen neuen Traktor gekauft

Die Spieler werden nicht mehr mit dem Car an die Spiele gebracht, sondern mit Traktor und Anhänger.

Verfasst: 7. Okt 2009, 13:30
von Yoda
Jetzt hats den Saibene doch erwischt...
AARAU - FCA-Goalie Ivan Benito kennt den Weg aus der Krise. Ein erster Schritt ist getan. Jeff Saibene muss gehen.
Jeff Saibene (41) wird die Nati-Pause als Aarau-Trainer nicht überstehen. Sportchef Fritz Hächler ist mit der Suche nach dem geeigneten Nachfolger schwer beschäftigt, verweigert derzeit jede Auskunft. Der Trainerposten wird aber schon beim nächsten Aarau-Match neu besetzt sein. Da treffen die Aarauer im Cup-Sechzehntelfinal auf Biel.
FCA-Keeper Ivan Benito: «Falls etwas passiert, dann jetzt. Nachher ist es zu spät.» Die Angst vor der Blamage ist riesig. Während Aarau die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 0:10 verlor, holte Biel in der Challenge League aus drei Partien fünf Punkte, traf achtmal.
Klar ist: Ein sofortiger Weckruf ist beim Super-League-Letzten nötig. Noch klarer ist: Der Weckruf kann nicht von Saibene kommen. Das beweist er seit Saisonbeginn, also seit er FCA-Trainer ist.
– Nach dem Startsieg gegen GC (1:0) schafft Saibene es nicht, eine Euphorie zu entfachen. Es bleibt der einzige Liga-Sieg.
– In der ersten Cup-Runde schrammen die Aarauer haarscharf am Debakel vorbei: Hätte Münsingen in der 86. Minute das Tor und nicht den Pfosten getroffen, wäre die Schmach gegen den Erstligisten perfekt gewesen.
– Statt mit seinen Wunschtransfers Kioyo, Lehtinen, Baykal und Stojkov Gas zu geben, jammert Saibene über die fehlende Qualität im Kader.
– Führungsspieler wie Sandro Burki und Sergio Bastida spielen weit unter ihrem Niveau.
– Das Team kämpft nicht. Lauter brave Buben. Nur Goalie Benito liefert regelmässig genügende Leistungen (zuletzt dreimal BLICK-Note 4).
Er kennt den einzigen Ausweg für die Spieler aus der Krise: «Sofort den Finger aus dem Loch nehmen, Gras fressen, kämpfen.» Was unter Saibene nicht möglich ist
vom Blick
Verfasst: 7. Okt 2009, 13:39
von Devil
Andy Egli passt nach Aarau...
Verfasst: 7. Okt 2009, 15:42
von risto
Wie wärs mit Longo Schönenberger? Burri hat sich ja mal beklagt, dass das Training zu hart sei dort