Seite 7 von 16

Verfasst: 5. Okt 2009, 17:16
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:und am Schluss wird es Andy Egli *ganzfesthoff*

Verfasst: 5. Okt 2009, 17:18
von Raubi
Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:und am Schluss wird es Andy Egli *ganzfesthoff*

Verfasst: 5. Okt 2009, 18:46
von Liberta

Verfasst: 5. Okt 2009, 19:23
von Barracuda
Kante hat geschrieben:
hra hat geschrieben:RED BULL AARAU wir wohl heute bekannt gegeben.
So ähnlich. Tendiere zu Kapitalerhöhung.
Tippe darauf das ein deutsch-arabischer Investor mit 300 Millionen einsteigen will.... :wink:

Verfasst: 5. Okt 2009, 21:33
von glenlivet
hra hat geschrieben:RED BULL AARAU wir wohl heute bekannt gegeben.
könnte ich nur befürworten. endlich kämen gegen aarau auch mal emotionen auf!

Verfasst: 5. Okt 2009, 22:23
von pommespanzer
sollen sie doch absteigen! interessiert ja e keinen.

Verfasst: 5. Okt 2009, 23:21
von glenlivet
viel interessanter ist die tenue-wahl auf der fc aarau homepage resp bei http://www.eurosoccer-online.ch/.
bei "maus-wahl" wäre der fall wohl klar... 8)

Bild

Verfasst: 5. Okt 2009, 23:34
von LUtown
glenlivet hat geschrieben:viel interessanter ist die tenue-wahl auf der fc aarau homepage resp bei http://www.eurosoccer-online.ch.
bei "maus-wahl" wäre der fall wohl klar... 8)
eurosoccer-online.ch hat geschrieben:VOTING-NEUSTART: Aufgrund technischer Probleme wurde das Trikot-Voting am 1. Oktober um 12.00 Uhr neu gestartet. Das Voting endet am 9. Oktober um 12.00 Uhr.
:roll:

Verfasst: 6. Okt 2009, 06:43
von Lumag
fc aarau 13806 Stimmen :puker: hä die haben immer noch technische probleme anders kann ich mir das nicht vorstellen!

oder wird das wüsteste trikot gewählt?

Verfasst: 6. Okt 2009, 23:16
von pommespanzer
Lumag hat geschrieben:fc aarau 13806 Stimmen :puker: hä die haben immer noch technische probleme anders kann ich mir das nicht vorstellen!

oder wird das wüsteste trikot gewählt?
letztes erfolgserlebnis vor dem abstieg!

TSCHAU AARAU

Verfasst: 6. Okt 2009, 23:16
von pommespanzer
Lumag hat geschrieben:fc aarau 13806 Stimmen :puker: hä die haben immer noch technische probleme anders kann ich mir das nicht vorstellen!

oder wird das wüsteste trikot gewählt?
letztes erfolgserlebnis vor dem abstieg!

TSCHAU AARAU

Verfasst: 7. Okt 2009, 09:46
von sid
die steigen nicht ab. mein tipp

Verfasst: 7. Okt 2009, 11:53
von rörli
ohh wie ist das schöön euch niemehr zu sehn!!!

Verfasst: 7. Okt 2009, 12:00
von Master
was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?

Verfasst: 7. Okt 2009, 12:51
von Insider
Master hat geschrieben:was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?
1. präsident + sportchef haben rücktritt angeboten, was vom VR abgelehnt wurde
2. die az ist eine scheisszeitung und gefährdet das bestehen des fc aaraus.

das ist alles.

Verfasst: 7. Okt 2009, 12:54
von Bani
Master hat geschrieben:was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?
Schmid hat einen neuen Traktor gekauft :huetli:

Verfasst: 7. Okt 2009, 13:27
von FCLuzern-1901
Bani hat geschrieben:
Master hat geschrieben:was waren jetzt eigentlich die gross angekündigten news?
Schmid hat einen neuen Traktor gekauft :huetli:
Die Spieler werden nicht mehr mit dem Car an die Spiele gebracht, sondern mit Traktor und Anhänger. :D

Verfasst: 7. Okt 2009, 13:30
von Yoda
Jetzt hats den Saibene doch erwischt...

AARAU - FCA-Goalie Ivan Benito kennt den Weg aus der Krise. Ein erster Schritt ist getan. Jeff Saibene muss gehen.

Jeff Saibene (41) wird die Nati-Pause als Aarau-Trainer nicht überstehen. Sportchef Fritz Hächler ist mit der Suche nach dem geeigneten Nachfolger schwer beschäftigt, verweigert derzeit jede Auskunft. Der Trainerposten wird aber schon beim nächsten Aarau-Match neu besetzt sein. Da treffen die Aarauer im Cup-Sechzehntelfinal auf Biel.

FCA-Keeper Ivan Benito: «Falls etwas passiert, dann jetzt. Nachher ist es zu spät.» Die Angst vor der Blamage ist riesig. Während Aarau die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 0:10 verlor, holte Biel in der Challenge League aus drei Partien fünf Punkte, traf achtmal.

Klar ist: Ein sofortiger Weckruf ist beim Super-League-Letzten nötig. Noch klarer ist: Der Weckruf kann nicht von Saibene kommen. Das beweist er seit Saisonbeginn, also seit er FCA-Trainer ist.

– Nach dem Startsieg gegen GC (1:0) schafft Saibene es nicht, eine Euphorie zu entfachen. Es bleibt der einzige Liga-Sieg.

– In der ersten Cup-Runde schrammen die Aarauer haarscharf am Debakel vorbei: Hätte Münsingen in der 86. Minute das Tor und nicht den Pfosten getroffen, wäre die Schmach gegen den Erstligisten perfekt gewesen.

– Statt mit seinen Wunschtransfers Kioyo, Lehtinen, Baykal und Stojkov Gas zu geben, jammert Saibene über die fehlende Qualität im Kader.

– Führungsspieler wie Sandro Burki und Sergio Bastida spielen weit unter ihrem Niveau.

– Das Team kämpft nicht. Lauter brave Buben. Nur Goalie Benito liefert regelmässig genügende Leistungen (zuletzt dreimal BLICK-Note 4).

Er kennt den einzigen Ausweg für die Spieler aus der Krise: «Sofort den Finger aus dem Loch nehmen, Gras fressen, kämpfen.» Was unter Saibene nicht möglich ist

vom Blick

Verfasst: 7. Okt 2009, 13:39
von Devil
Andy Egli passt nach Aarau...

Verfasst: 7. Okt 2009, 15:42
von risto
Wie wärs mit Longo Schönenberger? Burri hat sich ja mal beklagt, dass das Training zu hart sei dort