Seite 7 von 30
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:09
von Raubi
paintballer86 hat geschrieben: da zürich die leistung vom letzten jahr definitiv nicht abrufen kann.
Quelle?
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:11
von Pendergast
paintballer86 hat geschrieben:
da zürich die leistung vom letzten jahr definitiv nicht abrufen kann.
kann man natürlich sehr gut beurteilen nach zwei spielen.
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:11
von paintballer86
Raubi hat geschrieben:paintballer86 hat geschrieben: da zürich die leistung vom letzten jahr definitiv nicht abrufen kann.
Quelle?
kollege langjähriger fcz fan live dabei.

Verfasst: 20. Jul 2009, 10:12
von Raubi
Sag dem Kollegen mal einen Gruss, er habe nicht so viel Ahnung.
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:14
von paintballer86
Raubi hat geschrieben:Sag dem Kollegen mal einen Gruss, er habe nicht so viel Ahnung.
chch...werde ich ausrichten.

(ist sonst schon stinkig...

)
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:14
von hra
ausschnitt aus bericht baz
Finanziert hat die Präsidentin und Mehrheitsaktionärin das Geschäft jedoch nicht aus eigener Tasche. Und das Transferbudget dieses Sommers war bereits ausgeschöpft. Um das Riesenpaket zu stemmen, hat Heusler Personen aus seinem persönlichen Umfeld angesprochen: «Ich habe keine Investoren gesucht, sondern Leute mit emotionaler Bindung zum Club, die sagen: Das ist es mir wert.» Die Reaktion, die er innert nur zweier Tage erhielt, war «überwältigend». Heusler möchte keine Namen nennen und auch nicht den Umfang der Fremdfinanzierung genauer beziffern.
klingt mafiös
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:16
von hässig-AL
hra hat geschrieben:ausschnitt aus bericht baz
Finanziert hat die Präsidentin und Mehrheitsaktionärin das Geschäft jedoch nicht aus eigener Tasche. Und das Transferbudget dieses Sommers war bereits ausgeschöpft. Um das Riesenpaket zu stemmen, hat Heusler Personen aus seinem persönlichen Umfeld angesprochen: «Ich habe keine Investoren gesucht, sondern Leute mit emotionaler Bindung zum Club, die sagen: Das ist es mir wert.» Die Reaktion, die er innert nur zweier Tage erhielt, war «überwältigend». Heusler möchte keine Namen nennen und auch nicht den Umfang der Fremdfinanzierung genauer beziffern.
klingt mafiös
Roger Federer
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:17
von paintballer86
fremdfinanzierungen sollten abgeschafft werden!
und dass eine mannschaft ein millionen kredit aufnehmen kann, obwohl sie schon ein schwarzes loch in der kasse hat ist auch fraglich.
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:18
von hra
paintballer86 hat geschrieben:fremdfinanzierungen sollten abgeschafft werden!
und dass eine mannschaft ein millionen kredit aufnehmen kann, obwohl sie schon ein schwarzes loch in der kasse hat ist auch fraglich.
kredit ? ich nenne das eine spende...
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:23
von Radiohead
AL schreibt gut
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:24
von Raubi
paintballer86 hat geschrieben:fremdfinanzierungen sollten abgeschafft werden!
und dass eine mannschaft ein millionen kredit aufnehmen kann, obwohl sie schon ein schwarzes loch in der kasse hat ist auch fraglich.

Aber wenn einer 20 Mio. Sponsoring für einen Aufdruck 4x4 cm "Hanseli AG" auf der Innenseite der Stulpen macht, ist dann ok?
Verfasst: 20. Jul 2009, 10:53
von Master
schwachsinnsfred.. passt zum club
Verfasst: 20. Jul 2009, 11:06
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:schwachsinnsfred.. passt zum club
finde es aber schön dass der schwachsinnclub hier soviel beachtung findet
Verfasst: 21. Jul 2009, 08:26
von sid
allmählich finde ich es etwas übertrieben. was die journalisten und die sogenannten fussballexprten so für wörter in den mund nehmen. känzig spricht zum beispiel von "mit frei stösst der fcb in andere galaxien vor". aber hallo. wir sind hier im schweizer fussball und frei ist kein maradona. da braucht es doch einiges mehr dazu. klar hat frei lexu seine fähigkeiten aber so übertreiben muss man nun auch wieder nicht.
känzig mag vielleicht etwas erfahrung mitbringen aber jetzt hat er den mund etwas zu voll genommen.
die macht der presse...das beste beispiel liefert sie tag für tag.
Verfasst: 21. Jul 2009, 08:39
von Frizzel
sid hat geschrieben:allmählich finde ich es etwas übertrieben. was die journalisten und die sogenannten fussballexprten so für wörter in den mund nehmen. känzig spricht zum beispiel von "mit frei stösst der fcb in andere galaxien vor". aber hallo. wir sind hier im schweizer fussball und frei ist kein maradona. da braucht es doch einiges mehr dazu. klar hat frei lexu seine fähigkeiten aber so übertreiben muss man nun auch wieder nicht.
känzig mag vielleicht etwas erfahrung mitbringen aber jetzt hat er den mund etwas zu voll genommen.
die macht der presse...das beste beispiel liefert sie tag für tag.
Ist halt wirklich neu, dass ein Schweizer Verein einem Grossclub aus Deutschland einen Topstar abkauft. Das meint Känzig damit...
Verfasst: 21. Jul 2009, 08:44
von Gunner
mein Gott .... Frei wird sich freiwillig oder unfreiwillig dem schweizer Niveau anpassen (wie auch schon viele andere "Fussballgötter") und dann wars das auch schon mit Fussballgott und blablabla ..... Schade ist es einfach für die schweizer Nati.
Verfasst: 21. Jul 2009, 08:51
von Raubi
Dem Ergic wirds sicher hervorglänzragend gefallen in der Türkei, wenn er schon mit den Italienern seine liebe Mühe hatte und für ihn im serbischen Fussball nur halbmafiöse Clowns am Werk sind...
Verfasst: 21. Jul 2009, 08:53
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Ist halt wirklich neu, dass ein Schweizer Verein einem Grossclub aus Deutschland einen Topstar abkauft. Das meint Känzig damit...
wir haben vor 10 jahren schon topstars aus der premier league geholt, ey.
(ja, premier league nicht deutschland, aber besser)
und von einem deutschen grossklub kam auch schon einer, vor 3 jahren oder so... glaubs einfach gratis
müssen uns also nicht verstecken...
Verfasst: 23. Jul 2009, 14:55
von Haxen-Paule
Verfasst: 27. Jul 2009, 23:12
von dragao
Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.
Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.